Was den Satz "die brauchen nur einfach die alten Beiträge lesen, da steht schon alles" angeht: Der kann für ein Forum gefährlich sein.
Oft sind es gerade diese simplen Fragen, die für Aufrufe und Traffic sorgen
da hast du schon Recht, aber erstens hat Bünte nichts davon, weil sie ja eh nicht an Private verkaufen, früher bei Frank war das anders, dem hat das Forum die Kunden gebracht, aber jetzt nicht mehr so wichtig
Die meisten Leute die hier still mitlesen suchen wahrscheinlich nur genau diese Baumarktanhänger und wollen sich da informieren.
ja stille Mitleser haben wir jede Menge, wenn die auch noch alle das gleiche Fragen würden, dann geb ich mir die Kugel, vor paar Wochen war es auch mal so extrem, drei neue fragen das gleiche zu nem Baumarkthopser
zwei davon hatten sogar die identische Threadüberschrift und auch der Inhalt war wie abgeschrieben (vielleicht wars auch ein und derselbe und Absicht)
da hab ich den einen dann jedenfalls geschlossen, weil das geht echt zu weit
Wenn solche Fragen dann aber in neuen Threads nicht mehr beantwortet werden gehen die Leute anderswo hin wo die Zeitsttempel aktueller sind.
wo wollen sie hingehen? wenns um Anhänger geht, kommen sie an uns fast nicht vorbei
hast mal in Motortalk gelesen in der Rubrik Anhänger? da steht so dermaßen viel Blödsinn drin, da kriegst nach 10 Beiträgen nen Anfall, die haben weder von Gewichten ne Ahnung, geschweige den von Tempo 100 oder technischen Dingen wie Bremsen, glaub da sind nur Facedreck Kinder unterwegs
Das Forum hier ist schon ok, ein paar Nervensägen haben wir noch hier, da muß man einfach abwarten, irgendwann gibts nen Grund das man ihnen kündigt, oder sie gehen selbst, schlimm sind die die paar mal sagen sie gehen, und kommen dann immer wieder, aber da kannst halt nix machen, die gibts leider überall
manche werden wir überleben, andere werden mich überleben, aber das ist mir dann egal, Jay wird schon weiterhin für Ordnung sorgen
Gruß Mani