anständiger Händler macht Übergabeinspektion
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
verlinken darfst du alles, nur nicht direkt einstellen
Das Video ist aber eh bekannt
-
Er wollte an den Hubschraubern passive nach vorne gerichtete Rotoren anbringen die durch ihre Elektromotoren durch den FAhrtwind Strom erzeugten
Bei Amis geht das, die sind so dermaßen dämlich, die packen auch in ne Nussschale zwei fette V8 rein und da das Boot dann hinten so stark runterhing das jede kleine Welle drüber schwappte, haben sie zusätzlich Styropor ins Heck gepackt, weil das zusätzlichen Auftrieb bringt
Einfach dumm dieses Volk
-
wieso wusste ich das jetzt wieder irgend so was von Dir kommt?
Auf Achsen ist bei den Top Marken immer ein gelber Aufkleber drauf , der deine Behauptung außer Kraft setzt
wenn Du das glaubst, selber schuld, natürlich kenn ich die Aufkleber, die sind bei meinen Achsen auch immer drauf
kannst hier bei meiner letzten Lieferung sogar sehen
wenn ich die Achsen dann eingebaut habe und kontrolliere, kann ich manche Schrauben 2 Umdrehungen anziehen, manche nur eine,
soviel zu einbaufertig eingestellt
aber wenn Du das so glaubst, dann bist in meinen Augen ein Murkser und kein Mechaniker
-
kannst se ja wieder rein legen, nachm abmessen
Aber wie weit soll sie schon drunter gehen, kaum mehr als das Blech tief ist, abzüglich Materialstärke
-
Hallo
Die Pendelachse ist halt vom Fahren wie ein Einachser, du spürst keine Lastwechsel an der AHK, wenn über ne Schwelle oder tiefe Bodenwelle fährst, normal drückt und hebts es das Auto etwas an
Gescheites Zugfahrzeug spürt des aber eh fast kaum, und des hast ja bei 3t eh
Wenn viel Autobahn fahren willst, würde ich keine 10 Zoll nehmen, da sind die 12er besser
Gruß Mani
-
mei die 5mm auf deim Bild, die sind nicht der Rede wert, unter schräg versteh ich was anderes
Das bisschen ist halt weil die sich nicht die arbeit machen und es richtig einstellen, ab werk sind die Bremsen eben nur zusammengebaut, aber nixht gleichmässig eingestellt
-
aber ne Adresse müssen se auch bei Facedreck angeben
Impressum Pflicht zählt da genauso
-
aber nicht in Eigenregie, außer du hast ne riesige Presse, und wer die hat, stellt keine solchen Fragen
Auserdem zu was? Die Gummi halten ewig
-
Geht aber auch nur wenn sie zwischen den Wänden liegt, nicht drunter
-
Blödsinn, aber die Facedreck seite entspricht eben auch keinem seriösen Internet Auftritt, deshalb hab ich sie nicht erwähnt
-
kann auch sein das nur das Heckteil mit Kennzeichen und Licht weg muß
bei manchen kann man die Platte dann hinten raus ziehen
einfach mal genau anschaun
-
-
stimmt, der von oben den Arne eingestellt hat ist kein originaler Muldy
der ist von ner kleinen Metallbaufirma, die weder Impressum noch Homepage noch sonst irgendwas hat, außer ner GMX email und ner Handynummer gibts nichts, macht daher erstmal nicht den serösesten Eindruck, beheimatet irgendwo in der Gegend von Altenberge, Steinfurt, Münster, dem Kennzeichen nach
der Kipper ist aber kein Kipper im herkömmlichen Sinn, sondern als Wechselfahrgestell eingetragen, da könnte man auch nen Koffer drauf setzen
durchs suchen hab ich einige gefunden, gibt
Muldy
Repo
Daltec
und diesen unbekannten
-
war auch meiner erster Gedanke, Tiefgarage
aber er hat seitlich drei Löcher, könnte auch umgefallen sein
-
wie? ist heute nicht Samstag?
-
immer dieser Fluglärm wenn man früh morgens im Garten Frühstücken will
Wie war das? Wer zu früh kommt, den bestraft der Fluglotse mit ner extra Schleife
10 min zu spät abgeflogen, trotz extra Schleife immer noch 20 Min zu früh, hat ganz schön Gas gegeben
-
Ist rein für Schüttgut gebaut, aber dafür genial und sehr robust, fast unkaputtbar
Müsst euch mal die Videos auf YT ansehen, wie das Teil mitm Traktor vorne dran geschunden wird
-
um so stärker sie schleudern, um so schwerer und Miele sind die schwersten
-
heißt Muldy das Teil