Übrigens haben wir Moderaten uns genau hierüber auch mit den Administratoren (also den Forenbetreibern) ausgetauscht. Die Administratoren würden auch nichts dagegen haben, wenn wir derartige Themen komplett schließen bzw. sogar löschen, weil sie nix mit dem ANHÄNGER-Forum zu tun haben.
genau so ist es, unser Admin meinte letztens wir sollen den Thread doch ganz löschen, war ich aber dagegen, solange es die andern Threads nicht stört, kann man ja auch mal was Themenfremdes besprechen, schliesslich kennen sich auch viele von uns persönlich untereinander, da wird auch alles mögliche besprochen, warum nicht auch hier, und vieles ist ja für alle interessant, nur sollte es halt nicht ausarten
der Thread heisst E-Mobilität, Strom-/Energieerzeugung allgemein, Klimakram... und nicht nur e-Auto!
ursprünglich gings hier nur um e Autos, dann kam irgend woanders das Thema mit Solar usw und dann hat Jonas das damals uas mehreren Threads zusammen gefasst, das erkennts heute noch daran das mein Eröffnungsbeitrag in dem Thread erst an #18 ist, da er einige aus anderen Threads dazu gepackt hat