das nicht jeder TÜV machen darf
jeder TÜV schon, nur nicht jeder Sachverständige, in kleinen Prüfstellen sind die oft nur ein Tag in der Woche da, weil sie jeden Tag woanders sind, so ist es jedenfalls hier bei uns in der Gegend
das nicht jeder TÜV machen darf
jeder TÜV schon, nur nicht jeder Sachverständige, in kleinen Prüfstellen sind die oft nur ein Tag in der Woche da, weil sie jeden Tag woanders sind, so ist es jedenfalls hier bei uns in der Gegend
den Eintrag kannst ja streichen dann
ist dann halt ein normaler SDAH, kriegt schwarzes Kennzeichen und du kannst damit machen was du willst
da ist alles überschritten was man überschreiten kann
Stützlast an der AHK
zul Anhängelast
Hinterachslast
zgg beim Anhänger
zul Stützlast der Deichsel
Ladungssicherung auch nicht die beste
summiert sich bei ner Kontrolle
Der Astra wurde zwar regelmäßig mit Tempomat gefahren, wirkt sich am Berg auch mal negativ aus.
hab ich auch schon gemerkt das er mit Tempomat mehr verbraucht als wenn ich selber Gas gebe
Rohr ist ganz was anderes, da geht Durchmesser mal 3-4 als Radius
Wer hatvd3n richtigen Tip, wer hat weniger verbraucht?
derjenige der voraus gefahren ist
beim Rücklicht fehlt auch die Hälfte vom Unterteil, das Ding ist nachm ersten Regen auch vergammelt
machs gleich gescheit, dann hast die nächsten Jahre deine Ruhe
genau so ist es,
Fünfhundert belanglose Folien später
kommt immer drauf an WER das Märchen erzählt
Märchen haben NIE ein schlechtes Ende
bei ihm schon
das geht nicht, ein 100x100x5 hat nen minimalen Radius von 1500
und dazu brauchst ne fette Rollenbiegemaschine, darfst des nicht mit Rundrohr vergleichen, da gehen viel kleinere Radien
der Anhänger ist im gleichen Zustand wie das Gebäude im Hintergrund
die habens halt ned so mit Pflege
der maximale Druck bei maximaler Last steht auf JEDEM Reifen
ob soviel dann auch rein machst bleibt dir überlassen
das Bastelteil kannst ins Alteisen geben, damit bekommst niemals TÜV
kauf dir nen 4 Kant Einschub, aber nicht die normalen, das ist auch Müll weil die Klappern wie Sau
es gibt nur einen guten, das ist dieser mit dem Spannkeil, der sitzt bombenfest und klappert nicht und du hast ne höhenverstellbare Kugel dabei
1. Nach welchem Sytem ist auf einer 3 springen Steigung das Überholen erlaubt?
wie ist es bei
Geschwindigkeitsbeschränkung 274? + LKW 1010-51
ist doch eindeutig wer darf und wer nicht, aber wie sollen wir was sagen wenn wir nicht wissen mit was du gefahren bist, gibt ja mehrere Möglichkeiten
das ist aber keine Boogie Achse und ein echter Lastausgleich auch nicht, bis die Luft von einem Balg zum andern strömt, ist man über das Hindernis schon lange drüber, beim kippen ist es hilfreich, weil das geht ja langsam
des is aber a Dreirad, kein richtiger DS
ich hätte noch paar Räder da
Könnte ein Tandem werden,
Oder ein DS?, Siebdruck is auch genug da
16620419040613112054962719749784.jpg
solange die Schwingen beide im gleichen Winkel (ca 20Grad) nach unten stehen ist alles ok
normale Elektrik, egal ob 12V oder auch 220V solange es nur um Steckdosen und Lichtschalter geht ist eigentlich total einfach, schwieriger wird es erst wen elektronische Bauteile dazu kommen
wenn die Spannung hoch genug ist kann man es fühlen, bei Wechselspannung sogar schon bei 12V
Fazit: "nur mal schnell" hat mich fast 2 Stunden gekostet und ich hätte mir den Steckertausch eigentlich sparen können
Ist doch super, du hast es ohne große Elektriker Kenntnisse geschafft und vor allem ohne erstmal nen fünfseitigen Thread anzufangen der ne Woche dauert und trotzdem zu keinem Ergebnis führt weil die Leute die Fragen nicht beantworten können oder wollen und dann beleidigt sind wenn man mal etwas deutlicher wird
Also sei stolz auf die zwei Stunden, du hast was gelernt und erfolgreich geschafft und nicht nur gejammert " ich kann das nicht"
Gruß Mani