Hallo
ich seh da nen Fehler in den Kabeln
leuchtet links diese längliche Birne fürs Kennzeichen?
Hallo
ich seh da nen Fehler in den Kabeln
leuchtet links diese längliche Birne fürs Kennzeichen?
wenn ein gemeinsamen Ausgleich hast sind die hinteren garantiert länger, hast zwei getrennte Ausgleich können sie gleich lang sein, aber ein Blick unter den Anhänger und du weißt es
die kosten doch nicht das doppelte, das erstbeste Beispiel und bestimmt nicht das günstigste Angebot
Auserdem gibts noch andere die auch hochkant montieren darfst
Kennt ihr Drehschemel-Wohnwägen?
ja, gibt auch irgendwo Bilder und einer hatte mal einen zu verkaufen
aber das sind keine echten Wohnwägen, meist ausgebaute Kofferanhänger
und von Bimobil für normale Leute nicht bezahlbar
beim Autoteiledealer bekommst das vermutlich nicht, die haben wenn dann nur die modernen Seile
deins hat noch nichtmal so ne große Glocke die über die teilbaren Halbschalen gehen, das bekommst nur bei nem Anhängerhändler oder eben im Netz
Länge ist nicht soooo wichtig, bisschen länger geht immer, kürzer auch ist aber schlecht weil dann der Radius sehr eng wird, Tipp rechtes Seil nach links und umgekehrt, erhöht den Radius
UND KAUF ZWEI, das andere ist kaum viel besser
achja zur ersten Frage noch
NSL ist Pflicht bei dem Baujahr, Rückfahrlicht nicht
Hallo
warum kaufst du so ein Geraffel wenn Du keine Ahnung von Strom hast und das Kabel bzw Stecker nicht anrühren willst aber schon vorher gewusst hast das es mit der Lampe allein nicht geht? weils billig war oder?
schick das Zeugs zurück und kauf dir zb Aspöck Earpoint, die haben schon nen Abgang dran für die Kennzeichenleuchte, brauchst nur anschrauben und anstecken
ob deine Lampen überhaupt hochkannt montieren darfst hab ich Zweifel, die Streuscheibe schaut nicht danach aus, vermutlich steht auf der Lampe irgendwo OBEN oder TOP oder es ist ein Pfeil drauf, der nach Oben zeigen muß, außerdem sollte es in der beiliegenden Beschreibung stehen
Gruß Mani
ich lege bei meinen Autos immer ein 4 qmm von der Batterie zur Dose, der serienmässige Klingeldraht im Kabelbaum ist ein Witz, und natürlich auch ein zusätzliches 4er von der Dose auf Masse an der Karosserie
im Anhänger hab ich ein Daumendickes 13er Kabel, da sind die 2,5er Adern für Plus und Masse und von den übrigen Adern hab ich jeweils noch eine bei Plus und Masse mit rein, so das ich auch da auf 4-5 qmm komme
so brauch ich auch kein Ladebooster für die Batterie oder irgend so nen Unsinn und es kommt im Anhänger genug Saft an
Ich hatte vor einen Audi S6 Avant und da gab es keinerlei pendeln, mit dem großen Überhang beim Dodge schon.
das liegt aber vermutlich auch nicht am Überhang, sondern einfach weils ein Dogde ist
Amifahrwerke sind ja schon sehr schwammig, mein Amarok hat auch nen großen Überhang, trotzdem schlingert da nichts
aber wie gesagt, die niedrigere Flanke hilft natürlich auch etwas, das ist klar
Wieviele?
Scherzkeks, wenn Glück hast hält der schwindlige Draht und die Sicherung EINEN aus
Niewiadow hört sich gut an
find ich nicht, hört sich immer an wie NIEWIEDER auf polnisch
Sind von der Bauart her und den Abmessungen alle gleich und somit kein Unterschied?
nicht ganz aber fast, die billigen Universal in Schwarz dämpfen meist nur in eine Richtung, die bunten Alko zb immer in beide Richtungen
wenn mal bei anderen Anhänger aufpasst, da federn meist auch nur die Reifen bei so leichten Unebenheiten
die Schwingen sind meist nur 160mm lang, die Halter noch viel kürzer, der arbeitsweg der Dämpfer ist daher so gering das sie im Prinzip keine Wirkung haben, vor allem bei harten Gummifederachsen, was soll der ausrichten wenn er sich gerade mal 4-5mm bewegt?
ich hab bei mir damals beim DS die Halter an die Schwinge am Radstummel angeschweißt, der Dämpfer hat somit mehr weg gemacht als die Schwinge, da war ein Unterschied spürbar,
bei der Werkzeugkiste mit Standartmontage ist nichts spürbar, der hoppelt manchmal trotzdem
Finde ich das passende Bremsseil mit den Angaben im Fahrzeugschein
Nein
anschaun und mit den Bildern im Shop vergleichen, oder du erzählst mal was das für ein Anhänger ist und welche Bremse verbaut ist oder ein Bild von dem ganzen Kram, meine Glaskugel ist gerade beim neu aufpolieren
Sie darf ausschließlich auf "nicht demontierbaren Teilen" verklebt werden
eine Windschutzscheibe ist auch demontierbar, wenn mans kann
wenns eine in Gummi ist sogar in wenigen Minuten, da würde ich mich nochmal an höchster Stelle erkundigen wie die sich das am Anhänger vorstellen und ob kleben und mit Plexiglas überdecken das angeklebt oder angenietet ist nicht auch ausreicht
die Möglichkeit mit Klebeband ist machbar, hält aber erfahrungsgemäss keine 2 Jahre, das Klebeband verträgt kein UV Licht, und nicht zu viel Wasser und wird dann trüb und brüchig, außerdem kann dir die Plakette ja auch jeder klauen
Alternativ in den Aufbau vorne ein kleines Fenster einbauen, wie eine Windschutzscheibe mit Scheibenkleber befestigt, dann soll mal einer erklären was da anders sein soll als beim Auto
Also suche ich jetzt ne Firma, die Beläge in 50mm Breite mit 200mm Innendurchmesser fertig
gibts als Meterware zu kaufen
willst 100 fahren? ansonsten kannst dir das Geld sparen, du wirst keinen Unterschied spüren
für die 100er Zulassung reichen auch die billigsten
das ist auch wieder ein unsinniges Dokument
Zitatund teilen Ihnen auch das Verfallsdatum des Reifens mit. Wenn Ihr vollständiger DOT-Code mit nur drei Ziffern endet, wurde der Reifen vor 2000 hergestellt und muss ersetzt werden.
es gibt weder ein Verfallsdatum noch eine Vorschrift ab welchem Alter Reifen ersetzt werden müssen, vielleicht im Amiland, aber nicht bei uns
schau auf der Homepage oder ruf an
Diesen E-Satz von Jäger habe ich bisher allerdings nirgendwo gesehen
wird halt der sein den auch Werkstätten verbauen
das freischalten is ne Sache von 5 Min, kann dir auch jede freie Werkstatt mit nem Universaltester machen, musst ned in die Dacia Werkstatt gehen, oder nem ADAC Fahrer der wo rumsteht nen 10er geben, der kann das auch