Peitz AE in Kombi mit Knott Bremse gabs von 1990-1995, danach war es dann BPW
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
also so viel Gefühl hab ich das ich da durchbohre OHNE auf der andern Seite raus zu kommen
es gibt aber auch Tiefenanschläge die direkt aufn Bohrer festmachst, für ungeübte, oder einfach bisschen Klebeband rumwickeln, dann hast auch ne Begrenzung beim bohren
-
Ich habe mir jetzt jemanden zur Hilfe geholt und ich hoffe, wir bekommen es hin.
du hast ja nun gesehen wie es aussehen muß, hier noch ein Video wie es in Bewegung aussieht, ist zwar ne Alko, aber das Spreizschloss arbeitet genauso, das muß im entspannten Zustand eben zu sehen sein, bei dir ist es voll angezogen
bevor also anfängst erstmal am Ausgleich unten in der Mitte die Seile aushängen, dann den Hebel vom Spreizschloss in die richtige Stellung bringen, dann Bremsen einstellen, Seile wieder einhängen und Spielfrei einstellen
-
viel zu viel Aufwand und auch teurer
bohren,
senken, (und wehe ein zehntel zu viel dann fällt es durch, geht eigentlich nur auf der Ständerbohrmaschine mit Tiefenanschlag)
Hülse setzen
schrauben
pro Haken 3 x, dauert ungefähr 4x so lang als
Bohren, annieten fertig
-
Hallo
sofort zurück bringen und reklamieren, das ist so nicht zulässig, auch vom Gesetz her nicht, es gibt eine Mindestbodenfreiheit, bin mir nicht ganz sicher, aber die liegt bei 11 cm wenn ich mich nicht täusche
des weiteren kannst morgen mal bei Knott anrufen, ich vermute das die Achsen in der Art in Kombination mit deinen 10 Zoll Reifen garnicht zulässig sind, eben wegen der mangelnden Bodenfreiheit
die Schwingen schaun nach 0 Grad Schwingen aus, also die gehen waagrecht nach hinten, nicht wie üblich im 20-25 Grad Winkel nach unten, (schau mal bitte nach ob das so ist)
diese Achsen sind eine ganz neue Bauart, seh ich heute auch zum ersten Mal
aber wenn ich mir das so anschaue, könnte man die Halter umdrehen damit sie nach Oben zeigen, und die Dämpfer dann "liegend" dahinter oder davor anbauen, dann wäre das Problem behoben
Ich frag mich was für ne Werkstatt so beknackt ist, sowas überhaupt so an zu bauen, ich hab da nen leichten Verdacht wenn ich mir die PLZ anschaue

-
Habe jetzt mal noch weil es nicht eher ging ein Bild von dem Schild auf der Achse gemacht.
was aber absolut nichts sagt, außer das es ne Alko Achse ist
Lesen ist schwierig gell?
fang nochmal ganz oben an
Welche Bremse du hast, steht
-
Gewindeeinsätze zum Nieten.
die stehen aber immer über und du kannst die Haken nicht bündig anschrauben
-
das sind einfach nur.........(kann jeder einsetzen was er will)
Aber wem die Videos gefallen, dann weiß man ja welches geistige Kind die Person ist
Und der Generation Facedreck scheint es ja zu gefallen wenn man die Kommentare drunter anschaut
vermutlich liegts aber auch nur einfach daran
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Frage dazu kann ich diese Haken auch mit Schauben sicher festmachen? Glaube das man die Blechschrauben nennt. Hält sowas?
klar und auf den Spitzen die dann raus schauen kannst no Brezn aufhängen, Ideen haben manche Leute
-
Schelle total verbogen , und die abdrücke genau in der Stütze.
der wird halt mit runtergelassener Stütze losgefahren sein, anders kannst das garnicht so verbiegen
-
Busse haben zum Teil ebenfalls oben noch mal Bremslicht und Blinker.
so stehts ja auch im Gesetzt, zusätzliche minimum 60 cm über den Normalen
-
bestimmt, weil der Anhänger älter als 2 Jahre ist
-
festgegammelt, der Bolzen ist ein Einzelteil
-
-
was hast du für ne seltsame Anbringung der Zurrösen?
kannst die soweit hochklappen das sie innerhalb liegen und geht das auch ohne Bordwände aushängen
oder kannst nur Außen über die Bordwand zurren, das wäre ja sehr ungünstig
da wären mal noch ein paar Bilder interessant
-
damals war das halt noch so, da durfte man schweißen wo es nötig war, und die Schwingen nach vorne war auch gängige Bauart
-
hast genau den einen erwischt der ihn hat, probier mal noch welche
i hab leider grad kei Zeit
-
nur die Frage wo......lagernd, im Werk, nur noch nicht zusammen gebaut

Ebay Anzeigen traue ich Null, die sind vom Text her oft uralt, da wird nur regelmässig der Preis angepasst, kannst ja mal a paar Anrufen ob se wirklich welche haben
-
richtig, gibts, ist aber angeblich so wie hier nicht zulässig, auch wenn man es oft sieht
als zweier Kombi schon, so verbauen es auch viele Auflieger Hersteller
-
Problem ist einfach, weil alles doppelt ist