völliger Unsinn, verschenkte 3m und der Kommentar mit dem Handybild drunter hats erfasst
Sollbruchstelle eingebaut
völliger Unsinn, verschenkte 3m und der Kommentar mit dem Handybild drunter hats erfasst
Sollbruchstelle eingebaut
wenn er bei 500 ist kannstn eventuell nehmen, aber ansonsten ist der fertig, Holz komplett der Rest rostig, weil die alten Barthau nicht verzinkt sind, nur mit dieser babyblauen Farbe angepinselt,
Kann man den sinnvoll mit einem Zugösen Adapter ziehen?
auf nen andern Anhänger schon, auf der Straße nicht, braucht ja nur abschrauben und normale Kupplung an schrauben
Hat man zweiteilige Gurte, dann ja. Ansonsten gehts nur einseitig.
was anders kauft man eh nicht, einteilige kannst nur gebrauchen wenn ne Waschmaschine mitm Sackkarren ne Treppe runter fährst oder ähnliches, oder ne Klappcouch am aufgehen hintern willst beim tragen, ansonsten unnütz
Davon ab funktioniert das nicht, wenn man die Plane zusätzlich mit Festgurten möchte
die Plane macht man DANACH oben drüber und extra fest, weil sonst erstens nicht siehst wo der Gurt verläuft und damit eventuell die Ladung beschädigst oder die Plane an scharfen Kanten
geschenkt ist noch zu teuer
habe einen Tridem von Hapert
auch nicht besser, außer das die Achsen anders verteilt sind
ich tippe der hat die dritte Achse wegen Baggertransport drunter gebaut
die Ladefläche voll und die zurrpunkte innen kaum erreichbar.
Hier hätte ich mir zumindest auch vier Zurrpunkte außen gewünscht
wenn man so viel auflädt, hängt man auf einer Seite die Gurte auf der andern die Schlösser VORHER ein
siehst auch hier, da hängen schon die Gurte runter, anders geht das nicht
Hier scheint der Tüv Mann Handlungsspielraum zu haben
aber keine 550mm
lasse ich die Leuchten eintragen
wird er nicht machen, weil se ja E bzw ECE Prüfzeichen haben
wünsch dir viel Glück, ich würde sie wieder ab machen, schaut es so aus wie gewollt aber nicht gekonnt, in meinen Augen passt das einfach optisch nicht
kannst dir ja die Europoint 1 hinbauen, da hast große Lichtflächen und Bremse doppelt, Licht dreifach
das geht auch hier mit TÜV
hast du kein Handy mit Blitz?
man kann sich auch anstellen, aber vermutlich hast du genug Geld das es dir egal ist
also ich nehm se, weil das mit dem Aufkleber dürfte kein Problem sein
und nun bräuchte man eins mit dem Aufkleber aus genau der gleichen Position und Größe und Helligkeit
dann müsste man erkennen das es sich um die gleiche Achse handelt
auch wenn der eine TÜVtler das durchgewunken hat bleibts dabei das ein zweites Paar Lichter nur zulässig ist wenn es mindestens 60 cm HÖHER als die andern angebracht sind
also so wie man es von Bussen oder Müllwagen kennt die oben nochmal Lichter haben
die Mopedlichter kann man auch nicht als Begrenzungsleuchten durchgehen lassen, weil dazu die Prüfnummern nicht passen
die sind und bleiben nicht legal
kannst hier rein setzen oder als PN, wie du willst
also normal ist Knott sehr kooperativ, bist ja nicht der erste der nen neuen Aufkleber braucht
schick mir mal die ganzen Bilder die von der Achse hast, die alten von damals und auch ein paar von jetzt
woher weißt das jetzt noch, wenn die schon Jahrelang rumliegt?
Die Bezeichnung wäre im ganzen DB16 MV
wenn es aber probleme mit der achse gibt oder es passiert was oder eine kleinigkeit ist anders dann bin ich dran
warum, wenn es sicher dieser Typ war
wundert mich ehrlich gesagt, hoffe das sehen die wenn se mal hinter dir sind genauso, oder der nächste TÜVtler
hoffe du hast es dir schriftlich geben lassen, oder zumindest die passenden § aufgeschrieben
jeder Schilderdienst kann dir so a kleines Aluschild oder Aufkleber machen
oder hast vielleicht noch die Rechnung der Achse, da sollte ja alles drauf stehen, mit der bekommst auch a neues Schild
Hallo Harald
das meiste Zubehör wird völlig überbewertet, ich fahr seit 22 Jahren mit meinen 20cm Bordwänden durch die Gegend und hab niemals höhere vermisst, ich brauch weder Aufsatzbordwände, noch Gitter noch sonstwas
bei unzähligen Sperrmüll Touren, hab ich irgendwelche Bretter Schrankrückwand oder sonstigen Kram benutzt um zu verhindern das der Müll beim Laden runter fällt, danach müssen eh Gurte drüber
sonstiges Transportgut, muß auch immer gesichert sein
selbst Grünzeug geht völlig ohne Bordwände, das kleine feine Zeug als erstes und oben drauf dann fette Äste, lose aufgeladen wäre der Haufen bestimmt 6m hoch gewesen, aber so immer wieder niedergezurrt, nächste Lage drauf usw
so ist der Haufen kompakt zusammen gepresst und hält
b206ea2b-41f4-460d-883e-1fae52d6d862.jpg ba75d2cc-72a3-4482-baac-6fc9e6be1f54.jpg
und wenns nur Laub oder Gras ist, dann leg ich vorher ne Plane rein, dann gehen auch 2m hohe Laubberge
und für wirklich empfindliche Dinge hab ich noch meine wasserdichte Werkzeugkiste (Koffer), aber ansonsten werden Bordwände völlig überbewertet
Gruß Mani