Spiegelverbreiterung war nicht nötig. Ich hab die Spiegel noch net mal umstellen müssen
na dann kannst du anscheinend um die Kurve schaun, Glückwunsch
Spiegelverbreiterung war nicht nötig. Ich hab die Spiegel noch net mal umstellen müssen
na dann kannst du anscheinend um die Kurve schaun, Glückwunsch
Halter nach oben umdrehen und Dämpfer anders anbauen, fertig
in zwei Jahren ist se wieder zu klein ![]()
das ist kein Boot, das ist ein Floß
4m Bordwand 30 hoch kostet ungefähr 200€ aktuell, weils Alu recht teuer ist
viele jammern das der Tank überläuft
die sind so doof, man muß das Teil nur abstecken, und erst wieder anstecken wenn der Tank fast leer ist
das mit Schrauber unerwünscht ist meist so ne Aussage, weil die halt vermeiden wollen das da schön langsam ein Schrottplatz entsteht
ich kenne aber viele die so Hallen bei Bauern haben und alle dort schrauben, das muß sich halt in Grenzen halten
bei mir wars ähnlich, heute mach ich da drin was ich will, aus einfachem Lager ist längst Werkstatt geworden
in München sind bestimmte Kombinationen wieder freigegeben, weiß jetzt nicht genau welche, habs nur mal gelesen, weil ihnen einfach die Nummern ausgehen, also sind bestimmte Buchstabenkombinationen wieder erlaubt
sowas muß man aber auch erstmal in bezahlbar finden
ich zahl ungefähr 1€/qm, hab Strom und Wasser und die Bude ist frostfrei, weil teils im Boden eingelassen, aber nur eine kurze Mauer die komplett frei ist und eine ist bis zur Hälfte aufgefüllt, die andere Hälfte ist im Boden, selbst im tiefsten Winter friert mir da drin nichts ein, und wenn ich heize ist es schnell warm, weil ich eh immer 5-10 Grad drin hab, bei zwei Wochen -10 draußen, hatte ich immer noch 2 Grad Innen, aber so lange kalte Zeiten gibts ja eh nicht mehr
bei VW auch, also bei meinem jedenfalls ![]()
die Kabine ist doch aufm Trecker, der braucht deswegen auch ned mehr Platz
ich würde das eh abschaffen, wer sich nen Gaul oder nen Segelflieger leisten kann, der hat auch die 50 Euro Steuer übrig, ganz einfach
hab zwar von Fußball keine Ahnung, aber bei denen heißt des Alte Herren
denke da sieht jeder was anderes da drin, und die die in AH was schlechtes sehen, sterben eh alle weg, bzw sind es schon
Nur gegen die dabei aufkommende rote Nase muss ich mir noch was überlegen!
Kabine mit Heizung
auch keine Heu oder Strohballen, ist genauso verboten
ne schon auf 100% tanken, aber bei minimum 40% nachtanken
damit dich auch an das hohe Gewicht vom Fahrzeug gewöhnst
nicht schlecht, dann sind eure LKW auf alle Fälle moderner als die meisten PKW
Danke für die ausführliche Antwort
hab grad mal den Schaltplan fürn Blinker studiert bei meiner Kiste
es gibt schonmal keine Sicherung für die Blinker, eventuelle Überlastung regelt das Bordnetzsteuergerät BCM
der Blinkerschalter schaltet nur Masse ans BCM dort kommt dann aus je einem Pin das Signal für die drei Blinkleuchten
Warnblinker hat auch nur ne Masseschaltung ins BCM
das ist jetzt zwar bisschen anders als früher als es noch ein richtiges Blinkerrelais gab, aber mit ner CAN BUS Steuerung hat das auch nicht viel zu tun
ok, kannst Recht haben, bei meiner Karre ist es auch so angegeben
ZitatAlles anzeigenSchrauben an Fahrwerksteilen mit Gummimetalllagern müssen
grundsätzlich in Leergewichtslage (unbeladener Zustand),
bzw. das Fahrzeug in unbeladenen Zustand auf den Rädern
steht, festgezogen werden.
Gummimetalllager haben einen begrenzten Verdrehbereich.
Achsbauteile mit Gummimetalllagern müssen deshalb vor dem
Festziehen in eine Position gebracht werden, die der Position
im Fahrbetrieb entspricht (Leergewichtslage).
Anderenfalls sind die Gummimetalllager ständig verspannt
und haben eine geringere Lebensdauer.
ich persönlich würde ihnen eher ein Müh Luft lassen damit se sich drehen können
ist halt auch ne Frage wie weit verdrehen die sich, sind es nur 2-3 Grad wirds gehen wenn se fest sind