Waage ist schlecht, dann traut er sich in Zukunft nimmer so viel aufzuladen, wenn er weiß das er um 50% überladen ist
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Achja und Peter
dann werd‘ ich mal bestellen.
hast schon bestellt, sonst frag ich mal mein Dealer, wenn am Donnerstag eh hier bist, der ist nur 10 Min von dem Parkplatz entfernt
-
Leute reißt euch mal bisschen zamm
keiner zockt hier den Staat ab, wenn jemand sein ganzes Arbeitsleben einbezahlt hat, dann ist es sein gutes Recht im Alter auch wieder was davon zurück zu bekommen, ob als Rente, Harz7 Pflegegeld oder was auch immer spielt doch keine Rolle
und selbst wenn man weniger eingezahlt hat als bekommt, ist das auch noch ok, eben Solidargemeinschaft
selbst unser automatischer Begrüssungsroboter hat recht wenn er sagt, es ist besser etwas Bargeld auf der Seite zu haben von dem niemand weiß
denke wir lassen das Thema nun, bevors noch mehr ausartet und wieder einer weint
-
ich fahr jetzt mit der Family zum Essen, und zahle BAR
-
Auf Rechnung einkaufen ist auch OK, und ich überweise es dann, aber ansonsten bekommen die Geschäfte Bares, oder nichts
-
Altes Haus mit Holzböden und Holz in den Wänden?
das ist dann übel
-
ja des Birndl, aber es muß ja die Lampe ne Zulassung haben und selbst wenn
die Zulassung hat sie nicht mit der roten Birne erhalten, somit wäre das auch schon wieder nicht zugelassen, wenn es der Prüfer genau nimmt
-
Ich kann auch ohne Uhr oder irgend nem elektronischem Firlefanz meim Kumpel nen 10er geben
-
Klick oder Automatisch sobald Auto ansteckst
-
Brauchst nur ein Handy und den Kartenleser dafür, geht ohne Probleme auch "mobil"
vorausgesetzt du hast nen großen Akku dabei und überhaupt ein Netz dort in der Pampa
Außerdem, ich weiß du hast keine kleinen Kinder, aber ner 4 jährigen kann ich 2 Euro in die Hand drücken das se sich ein Eis holt, würdest du der deine EC Karte und die PIN dazu geben und sie losschicken?
-
Passend dazu war eben ein Bericht über ein Restaurant das NUR KARTENZAHLUNG akzeptiert. Der Betreiber sagt: Billiger, besser, einfacher. Der Kunde sagt: Super, Schei..., da geh ich nicht mehr hin,....
das hab ich heut früh auch gesehen, und nun jammert er rum weil er massenhaft schlechte Bewertungen kassiert, selber Schuld
ich zahle so gut wie nie mit Karte, erstens wird zu viel beschissen, gut da sind die Leute oft selbst schuld, man gibt die Karte halt nicht dem Kellner mit, entweder bringt der die Kiste her oder ich geh hin
aber ich hab auch kein Bock immer den Geldbeutel mit zu schleppen, wenn ich in nen Laden geh, nehm ich meist nur nen 10er 20er oder 50er raus und schieb den so in die Tasche,
Und Bargeld komplett abschaffen ist ja wohl die dümmste Idee, am Badesee den mobilen Eisverkäufer wirst vermutlich niemals mit Karte bezahlen können und so gibts jede Menge Dinge, vor allem, wenn mir am See die paar Euro geklaut werden ist es mir egal, wenn die EC Karte weg ist, dann viel Spass
-
die Dinger haben doch nichtmal ein Prüfzeichen, die sind eh für die Tonne
-
jo, am 9. hab ich noch nichts vor, bis 8. bin ich Messe, dann ist wieder Pause
-
die Hella Nummern haben immer ne Zahl und dann zwei Buchstaben
2VA341419011 ist Links und 10 mehr also 2VA341419021 ist Rechts
die Bilder stimmen aber nirgends, man sieht immer nur linke oder welche mit Nebel auch rechts
am besten beim Händler anrufen, der soll mal in ne Schachtel reinschauen
hast du nen Anhänger wo man die ins Blech einlassen kann? die sind doch hinten offen
gibt auch ne Version die beides rechts und links hat
2VP 343 590-017 und 2VP 343 590-027
-
und wo sind die Bilder?
der Trecker ist aber auch breiter als 2,50 oder? und die Spiegel bisschen größer
is halt wie beim LKW, da sieht man auch mehr
-
als Kipper ist das mit der abklappbaren Deichsel aber nicht gedacht
-
Du Säckel, warum sagst nix, war beim Hornbach, is nur 3Min von dem Parkplatz entfernt
-
Hallo und Willkommen
Ich transportiere gerne Möbel und 2x im Jahr auch mein eigenes Motorrad (TS250, gibts da etwas mit so versenkbaren Zurrösen bei einem kleinen Modell?).
In Zukunft steht eine Hausrenovierung an, also möchte ich auch Baumaterialien damit transportieren und auch im Wald gesägtes Holz aufladen.
Die 100Km/h Zulassung steht nicht im Vordergrund.
das widerspricht sich doch alles
Möbel und 2m? da passt nedmal ne Couch rein
Motorrad und keine 100 Km/h? im 50 km Umkreis brauchst die ned aufladen, und auf weite Strecken brauchst ne 100er Zulassung wenn irgendwann ankommen willst
und 750kg und Hausrenovierung
der Superb darf nichtmal 750kg ungebremst, ok sind ur 10 kg, aber trotzdem
600kg Nutzlast, das ist bei Baumaterial nichts
Solltest vielleicht mal alles überdenken
Gruß Mani
-
Oben unten rechts links, egal, du must nach der Drehrichtung gehen
wenns Links so ist
https://anhaengerforum.de/attachment/1898-brepknott05-jpg/?thumbnail=1
muss es Rechts andersrum sein
und dein Bild ist rechts, also passt es
-