angeblich WAR es ein E Auto, so hab ichs irgendwo gelesen heut Nachmittag, hat einer der Besatzung gesagt
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
kann die Schraube auch zwischen den Rollen sein? da gibts genug in Google
Alternativ - wo bekomme ich eine einzelne Duschtür her - hypermassiv - für Grobmotoriker, Türbreite 80cm Türhöhe 170cm
von mir, oder jedem andern Glaser
Alternativ- wo bekomme ich eine Duschwanneneinhausung her - Industriequalität - zur Selbstmontage auf einer 80x80er Stahlblechwanne
im Fachhandel oder bei Hornbach, Obi usw
-
ein Diesel wenn brennt hast du noch einige Minuten Zeit was zu tun
beim Benziner gehts etwas schneller
bei ner E Gurke hast Du 0,0 Chancen was zu tun
das geht so schnell und die Hitze ist dann enorm, da geht niemand mehr hin und versucht auch nur irgendwas, da kannst nur abhauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Problem ist halt, die Achsen stammen alle von vor 1990 und es passen nur die alten Bremsen zu deiner Auflaufeinrichtung
baust ne Knott oder sonstwas drunter, brauchst auch ne neue Auflaufeinrichtung, bzw in deim Fall das Zugrohr
das Komplettset weiter oben wäre das günstigste und das ist NEU, da hast wieder 30 Jahre Ruhe
-
könnte man machen, aber was machst wenn die Schwinge draußen sind und total verrostet sind?
deswegen stecken die nämlich so schief drin, die Gummis geben nicht nach und verrotten auch nicht
-
Uwe, wenn den Link anklickst, siehst das er immer noch vermietet wird, inkl Preisen
-
es gäbe noch ne Lösung
kaufst dir nur die Achsstummel von z.B. Knott, dann lässt die Original Achse drin und schweisst dir nur die gebremsten Stummel ein, falls das überhaupt mit den Schwingen machbar wäre, (sind beim BMW glaub Alu oder? )
dann könnest sogar die Luftfederung lassen
die Achse selber braucht keine Bauartprüfung, nur die Bremse, aber dafür brauchst dann wirklich nen fähigen Prüfer der das abnimmt
die jungen Hupfer haben leider keine Ahnung und auch keine Lust sich da rein zu arbeiten, die erzählen nur Standart Unsinn
-
vergiss es das klappt niemals, du kannst nicht mit allen 4 gleichzeitig fahren
vorne allein langt
-
Mr Develey hat wieder gesprochen, wie immer Unsinn
-
im Fahrzeugschein steht nichts vom Selbstfahrervermietfahrzeug, somit also auch illegal vermietet worden, wer weiß ob das Finanzamt was davon weiß usw jeder Anwalt dreht ihm da nen schönen Strick draus
aber uns gehts ja nix an
-
was soll das bringen?
wenn der weiter oben nicht mehr im rechten Winkel hindrückt rutscht er nur durch oder fräst dir Wellen ins Profil
-
entweder einfach bauen und dann hinfahren
oder nen vernünftigen vorher finden, der wars jedenfalls nicht
-
als ob von den 93KW, 45 irgendwo im Kofferraum in der Reserveradmulde
versteckt sind.
im Internet findest die Werksangaben oder bei Autotest in YT, da brauchst ja nur vergleichen ob er die Werte von 0 auf 100 oder im Durchzug von 80 auf 120 schafft, dann weißt ob es ne Möhre ist oder einfach zu schwach
-
Bei mir ist alles verkleidet man sieht nahezu nichts mehr vom Auto
is doch wunderbar, rechts die Verkleidung bisschen abziehen und an den Spritleitungen mit Kabelbinder entlang nach vorne zur Batterie
ihr habt immer Probleme wo keine sind, am Unterboden entlang ist das einfachste was es gibt, viel leichter als Innen durch, wo Konsolen und Teppiche behindern
-
1,5 cm kann man sich aber auch sparen
2 kg mehr Stützlast, dann passt das auch
-
Bei der Motorisierung des Zugfahrzeugs (Kia) als Saugbenziner empfiehlt sich dann eben die Variante, bei der die Drehzahl nahe / näher an der Höchstleistung liegt.
Du würdest die Kiste also dann mit über 5000 Umdrehungen ein paar Minuten lang den Berg hoch treiben?
das arme Auto
-
-
-
die ganzen Spekulationen bringen doch nix
es kann ein versuchter Betrug dahinter stehen, bis zur völligen rechtlich einwandfreien Sache, vielleicht hat der "Käufer" ja sämtliche Papiere, wie HU Brief Schein usw" und war durch Krankenhaus oder sonstwas verhindert
also abwarten was uns der TE berichten wird
-
Maxxis werden auf hochmodernen Maschinen hergestellt, war erst vor einigen Tagen mal Nachts irgendwo so ne Doku da
irgendwo konnte man mal kurz sehen das es Maxxis waren, ich hab mit denen auch nur gute Erfahrungen gemacht
Kenda und Trailermax sind auch ok, vom Rest lass ich besser die Finger weg