Kurzzeitkennzeichen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
schön gemacht, nur das Blech fürs Licht ist von der Tiefe viel zu wenig
einmal die Bordwand mit Schwung auf und die Lichter sind im Eimer weil sie überstehen
hättest mal dein Humbaur als Muster genommen
als Notlösung könntest neben die Lampen noch Bügel hinmachen, die das Anschlagen am Glas verhindern
Gruß Mani
-
Geräte nehmen die von Haus aus das Netzkabel steckbar haben
hab ich bei Werkzeug noch nie gesehen, kenn ich nur von PC Bildschirme, manche Küchengeräte und in 2 polig bei Rasierern
ich hab mir halt damals ne Handvoll Stecker und Buchsen gekauft und schnippschnapp alles umgebaut
das abgeschnittene Kabel liegt zusammengebunden immer als Reserve in der dazugehörigen Kiste, falls ich das lange fürn Staubsauger mal nicht dabei habe
-
Nix, da ist schon alles gesagt
Nutze die SUCHE, bist nicht der erste der so einen hat/will
da müssen wir nicht alles von vorne erklären

-
nico.info macht das
-
hast Du dir die Beschreibung durchgelesen?
Ja
und was steht da?
Bei fragen rufen Sie uns an.
also mach das doch, Andrzei ist bei Fragen immer hilfsbereit, und nur ER weiß sicher was du brauchst
-
dann fahr halt zum TÜV ned zu diesen komischen GTÜ Leuten
-
Komplettset googeln, da ist dann alles dabei
-
Versicherungen sind nicht der Gesetzgeber
fakt ist was im Gesetz steht
Bei einem Sattelanhänger, einem Zentralachsanhänger und einem Starrdeichselanhänger muss die für die Klasseneinteilung des Fahrzeugs maßgebliche Gesamtmasse der von den Rädern einer Achse oder Achsgruppe auf den Boden übertragenen Last entsprechen, wenn der Anhänger mit dem Zugfahrzeug verbunden ist.
das ganze wurde auch hier schon ausführlich durchgekaut, aber ne abschliessende 100% sichere Aussage ist dabei auch nicht raus gekommen
weil die Vorschriften für Anhänger, sich nicht mit denen der Zugfahrzeuge decken
-
von der Rücksitzbank aus

-
War auf nem Leistungs-Prüfstand
genau, da fährt man auch mit eingeschaltetem Tempomat
-
laut der Homepage nur eine einzige, andere haben nur ne DIN Kennzeichnung mit der sie eingetragen werden können, wenn der TÜVtler will
-
außer zwei Akkuschrauber und zwei Rasentrimmer für die Kanten hab ich nur Geräte mit Power aus der Steckdose oder Benzin
das hat auch Vorteile, Mauerschlitzfräse, Bohrhammer, Oberfräse, diverse Sägen, Schleifmaschinen, alles produziert ein Haufen Staub
deshalb häng ich an die Geräte immer mein Staubsauger, und die Geräte sind an dem angesteckt und schalten ihn ein und aus
das kannst mit Akku vergessen, grad wenn auf der Leiter stehst, dann kannst ned dauernd rauf und runter um den Sauger ein zu schalten, entweder bohrst ohne, dann hast überall den Staub, oder lässt ihn unnütz laufen und hast den Krach
da sind mir meine Kabelgebundenen Geräte schon um einiges lieber, und sie haben halt immer Dampf, da geht dir nicht unter der Arbeit der Saft aus
und gegen den Kabelsalat hilft, einfach Stecker abschneiden und nur ne ganz kurze Zuleitung am Gerät mit Kaltgerätestecker und ein 5m Kabel, das man dann da ansteckt wo man es braucht
-
hättest die Stühle quer gestellt, hättest noch Sprit gespart

-
mein erster Gedanke, wo will der Anhänger mit dem Auto hin
aber es ging ihm ja nur um die Ladelänge, Gewicht scheint sehr gering zu sein, dann passt es ja
-
das allein wars aber auch nicht, der wahre Grund ist in #36
-
wegen Geld hab ich nicht aufgehört, war nur ein ganz kleiner Grund
der richtige Grund steht aber schon ganz am Anfang hier
-
Lars is so ein Streber

Aber das kennen wir ja nicht anders von ihm, wenn er was macht dann perfekt

Die Geduld möchte ich manchmal auch haben
-
Als ich aufgehört hab, waren se bei 3,80 wenn ich mich richtig erinnere, und das war im Prinzip schon viel zu teuer
-
das ganze gilt aber nur bis zu 3,5t, dann ist definitiv Schluss
3,5t Achslast plus 100 kg Stützlast ist nicht mehr erlaubt