8 Std sind doch normal
wenn ich beispielsweise um 18 Uhr von der Arbeit komme, dann läuft auch die Glotze, Nachrichten oder irgendwas halt, und wenn ich dann um 1 oder 2 ins Bett geh, mach ich sie aus
bei mir läuft immer irgendwas, tagsüber Radio, Abends TV, ich hasse es wenns muksmäuschenstill ist
aber um bei den Reparaturen zu bleiben, vor etlichen Jahren hatte ich nen neuen TV gekauft, nach ca nem halben Jahr, klick aus,
naja egal, Garantie, zum KD gebracht, nach 4 Tagen konnte ich ihn abholen, irgend ein kleines Bauteil defekt
3 Monate später, wieder das gleiche, hab dann bisschen Stunk gemacht, und gesagt, wenn ihr schon wisst das des Teil nicht hält, dann baut gefälligst was größeres ein, seitdem lief der TV Jahrelang ohne Probleme
das gleiche hatte ich bei ner Kappsäge, die hatte nen Laser damit man schön sieht wo die schneidet, dort ist dauernd bei allen ein Widerstand durchgebrannt, nach der dritten Umtauschaktion hab ich sie dann selber repariert, bisschen dickeren Wiederstand rein mit mehr Watt, Säge läuft heute noch
achja, wer eine braucht, ich hab noch fast nagelneue da, aus Rückgaben an Hornbach, Widerstand kann ich tauschen, sind günstig abzugeben, Bilder und technische Daten gibts hier