die Motorleistung ist am wenigsten ausschlaggebend, die 3,5 t darfst schon mit 40 PS ziehen, ausschlaggebend sind hauptsächlich die Bremsen und auch die Handbremse, und beim Geländewagen noch ein paar andere Sachen damit er überhaupt 3,5 t ziehen darf, das hab ich eh schon ein paar mal hier erklärt
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
hast Du eigentlich Schlagbuchstaben und Zahlen?
wenn nicht, dann ruf gleich morgen früh bei deim TÜV an und lass Dir ne TP Nummer reservieren, und schick mir die bis spätestens 9:30, dann kann ich die noch einschlagen bevor ich zur Post fahr -
das Paket war ganz grün im Gesicht, das wollte nicht nach Bergheim, jetzt isses wieder hier bei mir

ich hab ihm gesagt das es bei Euch ganz schön ist und es in gute Hände kommt, jetzt geht es morgen nochmal auf die weite Reise ins ferne Ausland -
seltsam
-
dann frag mal im Laden, vielleicht hat er die Karte vergessen, oder da bei euch ja urlaubszeit ist kanns auch ne aushilfe gewesen sein, die sind oft zu faul und gebens irgendwo ab
irgendwo hat er es ja anscheinend abgegeben, laut sendungsverfolgung
oder ist ihm Alex übern weg gelaufen und der ist schon am einbauen -
da hast nen Denkfehler drinn, wenn die AE höher gesetzt wird, kommt die Deichsel tiefer, dadurch läuft er mehr auf der 1 Achse
wenn er höher hängt läuft er mehr auf der 2 Achse und drückt vorne stärker drauf
steht doch oben, Pajero Sport
in meinen Augen beides keine gescheiten Autos für 3,5 t
der Pajero ist zu schwachbrüstig und der Ami zu schwammig, wundert mich eh das der 3,5 t darf
Gruß Mani -
kann es sein das er es irgendow anders sonst abgiebt wenn keiner da ist?
weil da steht noch dabei
Zugestellt an Ablagevertrag
habt ihr mit dem irgendwas vereinbart -
kann es sein das das mein Paket für Alex war
weil mittlerweile heisst es
14.07.10 13:38 Uhr --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt
nur die Frage wo? -
das ist aber kein natürliches Foto, ziemlich verfälscht
da müsste man das Original kennen -
wahrscheinlich hat er die Klima so kalt gestellt, das er auf seim Stuhl festgefroren ist
-
ja Brief oder
Pakete kommen ja extra -
Frage an die Männer
soll ich den Thread gleich löschen, oder lassen wir sie noch etwas lästern? -
gestern schon
es fährt ja schon seit heute früh bei Euch spazieren
s.o. -
Diese Augen

ich wette Jay rutsch ganz unruhig auf seinem Bürostuhl rum
is eh komisch, sonst ist er so dreimal am Tag nur da
heute geht er garnimmer off
JAY arbeite endlich was -
Fährt eigentlich die Post in Bergheim noch mit der Kutsche
14.07.10 --07:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
wird Zeit das er die auch mal zustellt und ausläd, sonst sind die Teile gebraucht bis se ankommen -
das würde mir genauso gehen
wird ja bei Italienisch schon schwer oder Ungarisch
dan kann man auch nur die Namen mit der Karte vergleichen, der rest, keine Ahnung was das heisst -
dann geh mal hier hin
http://www.anhaenger24.de/forum/profile.php?do=editoptions
dann unter Themen
Benutzerbilder anzeigen
dann unten auf speichern -
gug mal im Kontrollzentrum
Profilbild Privatspähre
dort muß für alle sichtbar sein
dann müsste es auch in den Beiträgen zu sehen sein -
was meinst wie mir es immer geht wenn ich im Containerhof bin und Müll wegfahre und es schon recht voll ist und ich dann da reinfahr und zum wenden ansetze
da bleiben dann alle stehen und schaun erstmal doof und denken sich "is der verrückt was will der jetzt da"
aber es macht immer wieder Spass die ungläubigen erstaunten Gesichter zu sehen, wenns dann doch klappt was keiner glaubt
die Angestellten dort lachen auch schon immer, weil die wissen ja was kommt und das des geht -
gut das man Beiträge ändern kann :p
immer dieses zweideutigen Anspielungen hier