und da wären wir wieder bei dem bösen Wort mit S ![]()
ZitatEin LKW, auf den Diese Pritsche normalerweise kommt verwindet sich erheblich mehr und das hält dennoch
ok, ich sags mal anders ![]()
ein LKW Rahmen ist nicht aus Alu
und da wären wir wieder bei dem bösen Wort mit S ![]()
ZitatEin LKW, auf den Diese Pritsche normalerweise kommt verwindet sich erheblich mehr und das hält dennoch
ok, ich sags mal anders ![]()
ein LKW Rahmen ist nicht aus Alu
dann must dein Cache leeren, weil der die Seite aus deim Speicher aufbaut und nicht ausm Netz
oder mit STRG und F5 mal neu laden
STRG aber gedrückt halten bis er alles geladen hat
Hallo Roger
laut Kupplung.de hast 2000kg Anhängelast, aber normal müsste das in dein Fahrzeugschein schon drinn stehen, so wie Jay oben beschrieben hat
wenn noch den alten Schein hast, dann unter Ziff 28 und 29
Gruß Mani
Du siehst das bunte Bildchen nicht? mit Rädern, Bremstrommeln, Lichter usw?
das hat mit Popup nix zu tun
Hallo Roger
Dein Omega darf je nach Typ so um die 2t ziehen, da Du den alten 3er hast also auch FS mässig kein Problem
für Flohmarkt brauchst auf jeden Fall nen geschlossenen Hänger, oder fährst Du nur bei strahlendem Sonnenschein da hin? dann kannst Dir für die 3 Tage auch einen ausleihen:]
ideal ist ein Koffer, die sind in der Regel 100% dicht, kannst absperren und so auch mal was drinn lassen, bei nem Planenhänger ist das schon schwieriger, außer Du wohnst am Land oder hast ne Garage, ansonsten kann da halt jeder rein
beim Planenhänger sollte man auch drauf achten das er keine vordere klappbare Bordwand hat, da diese beim fahren meist nicht dicht sind und am Rand Wasser reinlassen, schlecht bei Flohmarktware
in der Preisklasse bis 1000 € findest schon einiges, manchmal sogar schon neue mit Plane, wenn Du aber regelmässig Flohmarkt fährst, (Händler) dann würde ich mich nach nem Koffer umschauen,
gute Gebrauchte findet man oft in der regionalen Zeitung, oder in Mobile oder Autoscout zu vernünftigen Preisen, ebay kannst eher vergessen, da bieten sie sich wie die Wahnsinnigen hoch und bieten für Gebrauchte manchmal fast schon Neupreise
so und nun viel Spass beim suchen
Gruß Mani
Ah unser Kennzeichen sind in arbeit, bischen was sieht man schon
wird schon Frank, wird schon, nur Geduld, Du schaffst das
die Frage ist doch, ob so ein alter Mann überhaupt noch Mopped fahren soll ![]()
duckundwech
aber mal im Ernst, mitm Mopped hab ichs auch noch ned probiert, ich kenn das nur vom Autoanhänger, Fitzel funktioniert ja auch nur durch Gewichtsverlagerung, dort ist das ne feine Sache, sobald der Hänger nach vorne geht, bleibst stehen, dann passt auch die Stützlast, weiter vor braucht man nicht fahren
wenn das bei dem Moppedhänger genauso funktioniert ist das ne feine Sache, vor allem ist der Boden immer gleich hoch, so kommt man auch mit den Füßen immer runter zum abstützen, bei ner festen Ladefläche mit Rampe ist das schwieriger
Alex, ich erklärs mal einfach
wenn Du fremde Bilder per IMG einfügst, ist Frank der Doofe
wenn Du sie auf deine Platte kopierst und dann hier hochlädst, bist DU der Doofe, weil sie direkt von dir kommen
deshalb fremde Bilder einfach nur verlinken, dann hat niemand was dagegen und es gibt kein Ärger
Gruß Mani
wenn dann muß man die Bank nach unten zusammen klappen, dann gehts auch ohne dritten Fuß, das Scharnier muß halt dementsprechend stabil sein
bank.jpg
das könnte uns Gerhard ausrechnen![]()
naja, so genial auch wieder ned, wenn dir des vorletzte Bild genau anschaust, so richtig dicht wird des ned
da kenn ich bessere Systeme, sieht man manchmal bei Italienischen LKW
da ist auf halber Höhe ne Lasche in der wieder die ganzen Ösen sind, der untere Teil fällt nach innen und mit der andern Lasche machst es wieder fest, dann ist des auch wieder dicht
könnte man, aber der Aufwand kostet dich nur Material rund 500 €, dann lieber gleich nach nem gebremsten schauen
Hallo
wenn Du im Forum bischen suchst, wirst Du den Link zu Nico öfters finden, das ist nicht das erste mal das wir jemanden da hin schicken
Gruß Mani
da fragen wir doch gleich mal MADY RIEHL![]()
ein "Arbeit" ist doppelt, das müssen wir leider abziehen
Alles bestens jetzt
![]()
BlBG
Hallo
Die Gummipuffer mußt nicht vergrößern, es reicht die beiden Schrauben einfach weiter drauf zu schrauben, der Nachteil ist, um so steiler die Schwinge steht um so härter wird die Federung durch den anderen Winkel
daher ist so ein Kupplungsadapter sinnvoller, oder eben größere Reifen
Gruß Mani
Postfach hat Platz
Hallo
wenn dein Bastei ne V Deichsel hat, dann kannst ja dort was unterlegen damit er wieder gerade steht, so wie Patschi es gemacht hat bei seiner Espe
Gruß Mani