Hallo
die Deichsel die Du da meinst
http://www.suer.de/katalog/deutsch/100%2039.pdf wird normalerweise unten an den Rahmen geschraubt und ist nur für ne Obenmontage der AE gedacht, also muß die Oberkante der Deichsel die 45 cm vom Boden haben, dann hast unten wesentlich mehr als 85 bzw 140mm, weil die Deichsel hat nur etwa 15 cm an der dicksten Stelle
aber egal, ich versteh ehrlich gesagt nix was Du da schreibst, du schreibst da von Abmessungen die ich noch nie gesehn hab, keine Ahnung wie Du den Hänger da bauen willst, auf jeden Fall denkst Du viel zu kompliziert
wenn Du den Rahmen so machst, wie ich beim letzen Beitrag Dir die Skizze dazu getan hab, dann hast was einfaches stabiles und Du kannst da auch diesen fertigen Aufbau vom Suer oben drauf bauen,
Zitat
Das ich keinen wie von dir vorgeschlagenen Hilfsrahmen nehme liegt daran, das ich dann meine Idee mit der Pritsche total vergessen kann. Der Aufbau hat dann seinen Sinn verloren, da ich ihn nicht mehr so einfach und gut befestigen ka
warum soll das deiner Meinung nach nicht gehen
vielleicht machst mal ne Zeichnung wie Du Dir das vorstellst, mit dem was Du da teilweise schreibst z.B.
Zitat
Beim auto sind irgendetwas mit 80mm dachte ich auch noch Ok
kann ich jedenfalls absolut nix anfangen
Gruß Mani