Hallo
bei den 4 Herstellern bist bei keinem schlecht drann, wobei der Koch der beste sein dürfte, weil er vieles aus Edelstahl hat
ob 750 oder 1,3, tja das ist so ne Frage, mit dem 1,3 t kannst halt auch mal 1 Tonne Zuladung haben, was der Kleine nicht kann/darf, und Sicher kann man nie sein,l ob man es nicht doch mal braucht
beim Holz wäre es schon sinnvoll, den kannst dann halt richtig vollpacken, wo mit dem andern zweimal fahren mußt
wenns also nicht auf jeden Euro ankommt, ist auf lange Sicht der 1,3er vermutlich die bessere Wahl, wenn man erstmal nen Hänger hat, fallen einem viele Sachen ein die man transportieren möchte, und hat auf einmal auch viele Freunde die sich den mal schnell ausleihen wollen
da ist dann der 750 wieder fast besser, weil den nicht jeder Polo ziehen darf, zumindets nicht voll beladen, somit entfällt das betteln
ich hatte früher auch nen 650er, der ist aber dann als ich mein Drehschemel hatte nur noch rumgestanden, auch wenns nur Kleinzeugs war, hab ich lieber den großen genommen als den 650 kg Hüpfer
jetzt hab ich seit gut 2 Jahren noch nen 1,3er Koffer, der wird eher mal genommen, wenn ich die Wahl zwischen groß und klein hab, auch weil ich damit 100 fahren darf
ich tendiere immer zum größeren, hat einfach mehr nutzen
Gruß Mani