Hallo
gebraucht wird schwierig sein
neue gibts hier günstig
Gruß Mani
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
das liegt aber am Zugfahrzeug
-
Hallo
also ganz so einfach ist es nicht
Zitatist ja eigenbau...also kann ich bauen wie ich will und darf auch kürzen
das betrifft zwar den Rahmen und Aufbau, aber keine bauartgeprüften Teile wie Achse oder Zugdeichsel usw, da darfst du genau genommen nichts ändern, auch wenn man es innen nicht sehen würde
überleg Dir also genau was Du da machst, ansonsten hast die Funktionsweise schon richtig verstanden, so ganz unwissend scheinst also nicht zu sein :):]
Gruß Mani -
für 200 wirst den kaum bekommen
aber man kanns ja mal probieren, -
Hallo
normale Spannplatten sind nicht wasserfest, die lösen sich auf, um ne Siebdruckplatte kommst also nicht rum, kosten aber auch nicht die Welt
wenn die Wände aber noch stabil sind, dann reicht manchmal auch ein bischen Farbe für die Optik
stell halt mal Bilder rein, so ist das immer schwer für uns
hier kannst mal nachlesen wie ein anderer User das gemacht hat
Gruß Mani
-
Hallo
wenn sich die defekte Seite jetzt wieder bewegt, allerdings nur schwer, könnte entweder das Achsrohr krumm sein, oder es gehört so, lässt sich aus deiner Aussage nicht ganz genau raus lesen
geht das mit dem Hammer nur ruckweise oder federt es und geht wieder zurück?
dann wäre es ja ok, eventuell ist die andere Seite gebrochen, und geht daher so leicht, ich würde da auch mal aufmachen
zu Ersatzteilen:
bei dem Alter und unbekannte Achse, oder steht da was drauf? würde ich sagen gehst am besten zum Landmaschinenhändler, da bekommst am ehesten Dichtringe und Lager in allen möglichen Größen und vor allem auch zu vernünftigen Preisenund im schlimmsten Fall findest im Internet auch ne neue Achse für ca 160 Euro, falls das Teil nicht mehr zu reparieren ist
Gruß Mani
-
Ob das ne Marktlücke ist
Holzspalter vom 20% auf alles auf gleichnamigen Hänger und dann mit 200% Aufpreis bei Igitt verkaufen
-
Der Link geht ned, nur wenn man angemeldet ist
-
Hallo
ohje, das hat am Anfang noch ganz anders ausgesehen
ZitatDie Plane ist gut und scheint von robuster Qualität zu sein
manchen Dingen sind man halt ihre Qualität nicht aufn ersten Blick an, da bleibt Dir nun nur zu reklamieren
Zitatman kann sie vorn und hinten einrollen, allerdings sollte man das nicht zu oft machen, denn sonst lößt sich die Verklebung der einzelnen Lagen
was ist das für ne Qualität, wenn Du da jetzt schon was merkst, was wäre den wenn man die Plane jeden Tag 3-4 mal auf und zu macht, wäre sie dann nur noch in Fetzen
Viel Erfolg beim reklamieren
Gruß Mani
-
Hallo Carsten
dann erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
jaja diese Feiertage, versauen einem den ganzen Tag, wenn man nix arbeiten darf, mich nervt das auch immer, zum Glück kann ich zumindest in meiner Halle arbeiten, da kriegt niemand was mit, solange ich ned stundenlang mit der Flex arbeite
Pass gut auf beim Bremsen machen, hoffe dein Fachmann ist auch wirklich einer, nicht jede Werkstatt hat von Anhängerbremsen wirklich ne Ahnung
Gruß Mani
-
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von
Männern und Frauen so unterschiedlich sind.
All diese Geschichten von Mars und Venus...
und ich hatte auch nie verstanden,
warum Männer mit dem Kopf
und Frauen mit dem Herz denken...Letzte Woche sind meine Frau und ich wie jeden Abend ins Bett gegangen.
Nur fingen wir dann an, uns unter der Decke anzufassen, zu
streicheln... Ich war schon unheimlich heiß und ich dachte, das beruht
auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert
war. Ich machte mich also auf und versuchte, die Biene (bzw. den
Stachel) in Kontakt mit der Blume zu bringen.Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör mal, ich hab jetzt keine
Lust, Liebe zu machen. Ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine
Arme nimmst, mmh?".Ich antwortete verständnislos: "WAAAAS?" Jeder andere Mann hätte genau
so reagiert. Schließlich hatte sie sich ja ganz schön ins Zeug gelegt,
um mich scharf zu machen! Sie aber sagte mir dann die Zauberworte: "Du
kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht
umgehen".Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht
keinen ***, und so bin ich unbefriedigt eingeschlafen.Heute gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum
bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider
anprobierte... Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie
solle sich alle 3 einpacken lassen. Sie konnte ihren eigenen Ohren
nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert
sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein
Paar neue Schuhe brauchen, die leider Euro 400,- kosteten. Dazu habe
ich gesagt, ich fände es richtig. Wir sind also zur Schuhabteilung
gleich daneben. Danach, auf dem Weg zur Kasse, sind wir am Juwelier
vorbeigelaufen. Auf meinen Zuspruch ging sie hinein und kam mit einer
goldenen Armkette mit Diamanten heraus.Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total aus dem Häuschen! Sie
glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das
war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches
Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast
sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr
sehen müssen! In dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
"Gehen wir zur Kasse?" Es war so schwierig, nicht zu lachen, als ich
ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die
ganzen Sachen zu kaufen".Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch
dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich fest in deine Arme
nimmst". Und als sie langsam nicht mehr wusste, ob sie heulen oder
schreien sollte, kam das i-Tüpfelchen, das Meisterstück, der Tropfen,
der das Fass zum Überlaufen bringt: "Du kannst mit den finanziellen
Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen"Ich glaube, ich werde bis 2058 keinen *** mehr haben...aber es war SO GEIL! ;-
-
wegen 4 Std würd ich da nicht hinfahren, ich werd eher 4 Tage da drinn sein
-
´die besseren Bilder verheimlicht er uns eh wieder
die vom Wunderland sind gut, da muß ich unbedingt mal hin -
Döddel
von der Biene natürlich
und trau Dich jetzt ja nicht hier ein Bild von Biene Maja oder ähnliches zu posten -
-
Also ich hab da ganz andere Sachen von Firmenwagen gehört
die sind wesentlich besser als jedes andere Auto, schliesslich haben die alle ne Spezialausrüstung
- Firmenwagen lassen sich schneller einparken, vor allem rückwärts
- ihre Motoren sind so konzipiert, daß sie im kalten Zustand Höchstdrehzahlen vertragen
- ihre Bremswege sind weitaus kürzer
- ihre Beschleunigung ist atemberaubend
- sie haben einen weitaus engeren Wendekreis
- man kann mit viel höheren Geschwindigkeiten viel höhere Bordsteine erklimmen
- ihre Batterie, Öl, Wasser und Reifen sind wartungsfrei
- sie brauchen nachts keine Garagen und keinen Unterstand bei Hagel
- sie fahren noch hunderte Kilometer mit brennender Öllampe
- sie sind so robust, daß sie am Wochenende als Baumaterial-LKW herhalten können
- ihre Getriebe sind so ausgelegt, daß der Rückwärtsgang aus voller Fahrt eingelegt werden kann
- auf Kuppeln beim Schalten kann man verzichten
- ungewöhnliche oder eigentlich besorgniserregende Geräusche lassen sich völlig unkompliziert durch Aufdrehen des Radios beseitigen
- sie haben extrastarke Batterien, somit kann man das Licht auch Nachts brennen lassen
- sie berechtigen das Parken mitten auf der Straße mit eingeschalteter Warnblinkanlage
- sie brauchen nicht abgeschlossen zu werden, können mit heruntergelassenen Scheiben und steckendem Zündschlüssel geparkt werden
- sie können mit einem Platten bedenkenlos zur nächsten Werkstatt fahren, auch auf der AutobahnIhr einziger Nachteil: Sie brauchen ausschließlich Super Plus von Autobahnraststätten
-
schaut ja scho ganz gut aus
Klebstoffreste mach ich mit Silikonspray weg, das Silikonspray anschliessend mit Bremsenreiniger, falls da noch was lackieren willst
Gruß Mani -
so, ich wollte ja mal Bilder machen
ar.jpg
also links das mit den blauen Krümeln drinn ist so ne relativ glatte Matte wie die für Waschmaschinen meist angeboten werden
die Matte rechts daneben ist so ne Bauschutzmatte, die ist um einiges grober von der Struktur und schon beim drüberstreichen mit der Hand merkt man den Unterschied, ist fast wie Sandpapier
obendrüber die etwas feinere ist ne Originale Rutschmatte, die sind auch dünner und reissen nicht so leicht ein, vom Reibwert in etwa gleich mit der Bauschutzmatte
Gruß Mani -
hab heute nachgefragt, zur Zeit wird nix ausgetauscht, kann Dir also leider erstmal nichts anbieten
-
klar ist das gefragt, so Berichte gibts schon einige hier
das Wetter bleibt schön, also nutze die Zeit
Gruß Mani