Spannschloß
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Hallo
also ich würde sagen diese Reifen gibt es nicht, hab grad mal meine ganzen Reifenhändler durchgeschaut, absolut nichts, bei den meisten kann man so ne Größe (95) garnicht eingeben
die Links bei Google kannst vergessen, da ist nur der eine Link zu der einen falschen Beschreibung bei Quoka, alles andere sind Links zu weiteren Suchmaschinen,
bei Google kannst nach absolut jedem Sche... suchen, Du wirst immer Treffer zu diesen weiteren Preissuchmaschinen erhalten, selbst bei wahllos eingegebenen Buchstaben wie huzarutz gibts nen Treffer in ner weiteren japanischen Suchmaschine die auf ein ähnliches Wort anspricht
ab morgen wird Google dann bei huzarutz auf diesen Thread hier verweisen
Gruß Mani
-
-
die Werbung bei 1:22 gefällt mir
-
Ich hab ja keine Ahnung von Bier, unter Astra versteh ich die komischen Autos aus Rüsselsheim, oder bestenfalls noch ein Satellit, aber das man das auch trinken kann
naja, wenns so schmeckt wie die Astra fahren, dann kanns nix gescheites sein
-
die Plane kannst ja auch per Paket hinschicken, da mußt ned unbedingt selber hinfahren
-
schaut mager aus
http://maps.google.de/maps?q=Tonndorfer%20Hauptstr.155a&hl=de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=vl
dann auf Kartenansicht gehen
-
jedenfalls ne Eure Plempe
Tante Google sagt uns folgendes zu Hamburger Bier
ZitatHaben Sie schon einmal Hamburger Bier getrunken? Wenn ja, wissen Sie ja, dass es ungenießbar ist. Die großen Hamburger Marken heißen Holsten und Astra. ...
-
Hallo
die 7pol US Stecker sind die gleichen wie bei uns, nur anders beschaltet, weil drüben halt Bremse und Blinker immer eins sind
da mußt also hier dann Blinker Lampen nachrüsten, wen Licht und Bremse schon LED sind, die hier aber vermutlich wegen fehlendem Prüfzeichen eh nicht zugelassen sind, dann würden nur LED Blinkerallein reichen, aber wegen den Prüfzeichen mußt wahrscheinlich alles neu machen
Gruß Mani
-
Hallöchen