Spannschloß
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Hallo
also ich würde sagen diese Reifen gibt es nicht, hab grad mal meine ganzen Reifenhändler durchgeschaut, absolut nichts, bei den meisten kann man so ne Größe (95) garnicht eingeben
die Links bei Google kannst vergessen, da ist nur der eine Link zu der einen falschen Beschreibung bei Quoka, alles andere sind Links zu weiteren Suchmaschinen,
bei Google kannst nach absolut jedem Sche... suchen, Du wirst immer Treffer zu diesen weiteren Preissuchmaschinen erhalten, selbst bei wahllos eingegebenen Buchstaben wie huzarutz gibts nen Treffer in ner weiteren japanischen Suchmaschine die auf ein ähnliches Wort anspricht
ab morgen wird Google dann bei huzarutz auf diesen Thread hier verweisen
Gruß Mani
-
-
die Werbung bei 1:22 gefällt mir
-
Ich hab ja keine Ahnung von Bier, unter Astra versteh ich die komischen Autos aus Rüsselsheim, oder bestenfalls noch ein Satellit, aber das man das auch trinken kann
naja, wenns so schmeckt wie die Astra fahren, dann kanns nix gescheites sein
-
die Plane kannst ja auch per Paket hinschicken, da mußt ned unbedingt selber hinfahren
-
schaut mager aus
http://maps.google.de/maps?q=Tonndorfer%20Hauptstr.155a&hl=de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=vl
dann auf Kartenansicht gehen
-
jedenfalls ne Eure Plempe
Tante Google sagt uns folgendes zu Hamburger Bier
ZitatHaben Sie schon einmal Hamburger Bier getrunken? Wenn ja, wissen Sie ja, dass es ungenießbar ist. Die großen Hamburger Marken heißen Holsten und Astra. ...
-
Hallo
die 7pol US Stecker sind die gleichen wie bei uns, nur anders beschaltet, weil drüben halt Bremse und Blinker immer eins sind
da mußt also hier dann Blinker Lampen nachrüsten, wen Licht und Bremse schon LED sind, die hier aber vermutlich wegen fehlendem Prüfzeichen eh nicht zugelassen sind, dann würden nur LED Blinkerallein reichen, aber wegen den Prüfzeichen mußt wahrscheinlich alles neu machen
Gruß Mani
-
Hallöchen
Sooooooo, damit wir das mit den Hamburgern, Mannheimern, Bergheimern und sonstigen Ausländern mal endgültig hier klären
1. Ihr habt keine Berge, Berge stehen nur in Bayern, ein Berg hat mindestens 1500m oder mehr, alles andere sind Hügel
2. BAYRISCH ist die beste Sprache, Kurz, Knapp, Sachlich, und alles schnell auf den Punkt gebracht, hier mal ein paar Beispiele
Wenn ein Meeting auf Bayrisch wäre, würde es nur halb so lang dauern !
Wichtige Ausdrücke in Business - Bayerisch mit Übersetzung
Ja spinn i
Ich kann gar nicht glauben, was sie mir erzählen !Wia laft´s nachad so ?
Wie sind Sie mit der Performance zufrieden?Ois is isi
Ihrem Wunsch folgend, können wir die Änderungen sofort einbauenHa?
Könnten Sie die Frage noch einmal wiederholen ?
Dieser Sachverhalt scheint mir sehr ungewöhnlichJa vareck
Auf diese Wendung der Dinge waren wir nicht hinreichend vorbereitetEha
Das ist aber eine ÜberraschungDes is a Gfrett
Die Komplexität des Problems zwingt uns zu einer gründlichen ÜberarbeitungAus iss
Kaum zu glauben, dass sie in so eine Situation kommen konntenGäh weida
Und Sie konnten für dieses Komplizierte Problem eine Lösung finden!?De Saubande….
Das aggressive Marketing unseres Mitbewerbers…Den wann i dawisch
Bei unserem nächsten Meeting werde ich die Sache noch einmal ansprechenHost eam gseng
Sein Auftreten in dieser Situation war wohl nicht ganz angemessenA so a narrischa Kampe, a narrischa
Die vorgeschlagene Lösung scheint etwas überdimensioniertDann guad Nacht um sechse
Unter diesen Umständen werden wir das Projekt wohl on hold setzen müssenDes sog i da
Diese Sache möchte ich besonders betonenDo wennst ma ned glei obhaust
Mit dieser Sache möchte ich mich im Moment nicht befassenKon scho sei
Es spricht einiges dafür, dass unter Umständen so sein könnteSo iss aa wieda need
Der Sachverhalt ist komplizierter als, er sich im Moment darstelltSchau ma moi
Detaillierte Aussagen sind im Moment nicht opportunA bissl wos gäd oiwei
Eine Kompromisslösung ist vorstellbarDo schiabt se heit nix mea
Die Arbeiten können heute leider nicht mehr fertig gestellt werdenJetzt wart ma moi
Im Moment sollten keine Entscheidungen getroffen werden.Wennst moanst
Ich akzeptiere ihre Meinung, würde aber..... so a Schmarrn, Da bin ich anderer MeinungDes woaß i aa ned
Darauf kann ich im Moment keine Antwort gebenNacha back mas
Wir werden uns um ihr Problem kümmernSo a vareckts Glump
Im Moment besteht ein QualitätsproblemDea ziagt ned
Der Kunde teilt in dieser Angelegenheit nicht unsere MeinungAba heid nimma
Es ist uns heute leider nicht mehr möglichHeia samma hi
Wir werden nicht umhin können, für dieses Geschäftsjahr eine Gewinnwarnung
herauszugeben.Ziefan, bläde
Der Umgang mit diesen Karrierefrauen kann einen manchmal schon die Nerven
kosten.Sog bloß
Entspricht diese Darstellung wirklich den Tatsachen?Mei
Fahren Sie mit ihren Ausführungen ruhig weiter fortOh mei
Die Entwicklung der Dinge nimmt offenbar einen unerfreulichen VerlaufJa mei
Das ist nun mal der Lauf der Dinge, wir sollten uns da heraus halten.Scho aa
In diesem Punkt teilen wir ihre Ansicht voll und ganzNia
In diesem Punkt verfolgen wir einen etwas anderen AnsatzSpinn i ganz
Die Sache überrascht mich aber sehrSammas?
Damit schließen wir die Veranstaltung. Es war eine große Freude, mit ihnen
zusammenzuarbeiten. Wir danken allen Teilnehmern für ihre wertvollen Beiträge und
die Zeit, die sie uns geopfert haben. Gegebenenfalls werden wir wieder auf sie
zukommen.Noch Fragen?
ned?, dacht i mir
Gruß Mani
-
is ja echt schwierig diesmal
also das oben ist auf jeden Fall ein Hänger von unten, die Träger oben sind der Rahmen auf dem der Boden liegt
ganz unten, das dürfte ne Bremstrommel sein
nur die hellere Querstange iritiert mich etwas, genauso wie die Stange die da mit nem einfachen Bolzen gesichert ist
der Träger mit dem Knick, da dachte ich an ne Deichsel, kanns aber nun auch nimmer sein
-
Hallo Kai
Meine Antwort hast ja schon gefunden
ansonsten hilft dir bestimmt auch dieser Beitragnoch etwas weiter
dort findest dann auch noch nen Link zum einstellen
Gruß Mani
-
hier gabs schon öfters mal anfragen wie und wo man sowas machen kann, und auch wie man es wieder ab bekommt, das sind also Themen für Dich in Zukunft
Gruß Mani
-
der Tapetenhorror geht weiter
-
Hallo
na also geht doch, wenn nun noch die Grö0e dazu schreibst, dann schau ma mal was es gibt oder auch nicht
Gruß Mani
-
Hallo
dann haben wir ja nun unsern Beschriftungsprofi hier fürs Forum
Deine Firma, oder angestellt dort?
Gruß Mani
-
--> Stammtisch
Ähm wie was wann???Stammtisch im Hause Anhänger24???
da bin ich dabei
-
Hallo
wie wir alle wissen hat Mercedes ja ab Werk ne eingebaute Vorfahrt drinn,
das ganze wurde nun auch noch für die Penner die mit 100 nur auf der linken Spur fahren mit einer Anti Drängler Schaltung versehen, sobald einer zu dicht auffährt, wird er regelmäßig durchs aufleuchten der Bremslichter abgeschreckt und ermahnt Abstand zu halten,
vermutlich wurde vergessen bei dir die neue 25 polige Steckdose anzubauen, die dann die nötigen Schaltkreise hat, sobald man nen Hänger hinten drann hat
Du könntest Dir aber auch einfach ne längere Deichsel an den WW schrauben, so das er den nötigen Sicherheitsabstand ein hält
alternativ reicht es auch einfach unter 80 zu bleiben, dann ist die Antidrängler Automatik noch nicht aktiv, zu Deiner eigenen Sicherheit solltest Du dann aber nur mit Warnblinker auf der Standspur fahren
P.S. wärst mal wieder auf D gegangen, dann müsste er mehr bremsen und auch mehr leuchten, dann weißt ob es mit dem Tempomat zusammenhängt, ich vermute es aber auch, ist bei LKW schon lange so
Gruß Mani
-
Hallo
normal sollte sie vorne rechts am Rahmen sein, ansonsten wie schon gesagt wurde, auf der Deichsel suchen
wenn nix findest, mußt halt mal mit ein paar Schlagzahlen und nem Hammer suchen
Gruß Mani
-
das Cetek ist das bekannteste der Kleinen, das andere ist halt direkt vom Conrad, dafür halt preiswerter
fürs Auto sind die aber alle zu schwach, als Ladeerhaltung gehts, aber mal ne Batterie in ein paar Std laden, da sind se zu schwach