Hallo
das Du mit dem Teil der Blickfang auf jeder Raststätte bist wundert mich nicht, das wird auch in Zukunft so bleiben
was ich auf alle Fälle noch machen würde, ist außenrum ne Aluschiene wie bei den Wohnwagen üblich, die Kante ist sonst einfach zu verletzlich, wenn dir da beim parken mal einer ne Tür dagegen haut, oder ein Ast von nem Baum fällt, könntest da schnell ein Loch drinn haben und optisch dürfte so ne silberne Schiene auch ned schlecht aussehen
auch wenn der TÜV keine Gasprüfung gemacht hat, würde ich das auf jeden Fall machen, erstens ist es Pflicht, und allein schon wegen der eigenen Sicherheit, und außerdem gibts Campingplätze die dich ohne gültige Prüfung nicht rein lassen
zum Kühlschrank, die brauchen auf jeden Fall oben und unten ne Belüftung, am besten machst Dir noch so nen kleinen Lüfter ausm PC Netzteil vor die obere Belüftung, dann kannst die warme Luft rausblasen, das bringt sehr viel an Kühlleistung, mein Kühlschrank hat dann im Eiswürfelfach locker Minus 21 Grad geschafft und war somit voll tiefkühltauglich
Gruß Mani