die B sind Gürtelreifen, nur halt Diagonal
die R sind Radial
halten tun beide und der B auf jeden Fall mehr, sonst hätte er ned nen höheren Index
die B sind Gürtelreifen, nur halt Diagonal
die R sind Radial
halten tun beide und der B auf jeden Fall mehr, sonst hätte er ned nen höheren Index
Hallo
klar kannst Dir auch ne ungebremste 1500 kg Achse einbauen, aber viel Sinn macht das nicht, hat Jay ja schon gesagt, eingetragen kriegst eh nur 750 kg, bist zwar dann praktisch nicht überladen, aber vom Gesetz her, also bringt das nix
Gruß Mani
Hallo
zu 99% sind die Schwingen verbogen, das passiert halt wenn man auf so nen Kleinen 1000 kg drauf packt, da bist Du nicht der erste der ne neue Achse braucht
Ersatz kriegst für rund 130 €, mehr kosten die ungebremsten Achsen nicht
Gruß Mani
Hi Uwe
was hat dem TÜV an den B12 nicht gefallen? ist doch egal ob B12 oder R12, tragfähigkeit haben beide genug
Gruß Mani
ich kenn mich da auch ned aus, hab das nur im TV gesehen
aber gegen bisschen bares.gif kann ich mich ja mal für Dich schlau machen wo Du nette nacktw.gifbusty.gif zu sehen bekommst
frag mal nen Schreiner, ich kenn keinen
die Schlosser die ich kenne, sagen NEIN
mach Dir keine Hoffnung Jay, die Cam ist nicht in der Kabine, nur in den Gängen, kannst das sabbern aufhören
von der Reichweite sollten die Funkteile immer reichen
im TV war mal ein Test von div Systemen, und die Reichweite wurde bei keinem bemängelt
im Gegenteil, wenn den Monitor anlässt, kannst auch viele andere Kamera´s empfangen, so kannst auch mal nen Blick ins Sonnenstudio oder in die Bäckerei werfen, also überall da rein, wo halt auch so Kamera´s sind, wenn grad neben so nem Laden stehst, ist bestimmt teilweise recht lustig und verkürzt die Wartezeit an der Ampel
Glückwunsch
Bild?
ne gut erhaltenen Böckmann für 4000 € wüsste ich
Hallo
wäre ned schlecht wenn auch mal dazu sagst um welches Auto es geht und welches Bj
Gruß Mani
Hallo
Im Prinzip ja, kommt drauf an welches, Sikaflex gibts ja mehrere, Die Suche spuckt Dir dazu genug Beiträge aus
Gruß Mani
stimmt, Jörg ist aus Dänemark
hast mal wieder Recht gehabt
Hallo
wen es so ein Koch ist mit den einfachen Profilen wie vom Jonny, dann siehst halt die Beulen auch außen, wen innen was dagegen haust, bei doppelwandigen nicht
wenn natürlich viel Brennholz fährst, und die Scheite da reinschmeisst, ist ein Holzaufbau fast besser, da unempfindlicher auf Stöße
der Boden ist eh meist aus Holz, da ist es egal welchen nimmst, und die Seitenwände halten meist ewig, wenn keine zu großen Furchen reinkratzt, mit irgendwelchen scharfkantigen Sachen
Alu schaut halt bisschen schöner aus und sind leichter, kannst aber die Holzplatten auch silbern lackieren, dann ist fast kein Unterschied mehr von der Optik
Gruß Mani
Hallo Jörg
schönen Hänger hast Dir da zugelegt, ich würde aber noch die Bodenplatte am Rand zur Bordwand mit Karroseriedichtmasse abspritzen, sonst kann da immer Wasser rein und mit der Zeit quillt die Platte auf
Gruß Mani
ein kleinen Fehler hat der Hänger, dieses komische gelbe Numernschild
Hallo
Fiete, was willst den haben?
Gruß Mani
ZitatMan muss bedenken, was schnell nass wird, wird auch wieder schnell trocken
wie soll man das verstehen?
klar das Blech trocknet schnell, aber die Feuchtigkeit die drunter ist geht nicht mehr raus, und damit gammelt das Holz ruck zuck
anderes Beispiel, ich hatte mal nen Wohnwagen, der hatte nen Wassereinbruch am Dach, das wurde zwar repariert und war auch dicht, aber das Wasser was oben im Dach teilweise stand und nicht durchgetropft ist blieb für immer da drinn, man sollte meinen, mit der Zeit verdunstet es, tut es aber nicht, auch nach Jahren war das Wasser noch da, man kann es kaum glauben aber so ist es
Gruß Mani
Hallo
wenn das
Zitatdort wird diese Leiste als Seitenwandgalerie betitelt, diese soll ein punktgenaues Verzurren der Ladung ermöglichen,
gefunden hast, dann hast des mit den 150 DaN ja bestimmt auch gelesen, ich bleib dabei, so ne Leiste ist optisch schön, aber taugt nicht viel, außer Du fährts nur Styroporblöcke rum
Gruß Mani
jaja das mußte ja kommen, schon klar das es drüben andersrum geht, aber soweit war ich noch nie mitm Hänger unterwegs, und Khan wird auch ned so weit fahren