Beiträge von tonnenjaeger
-
-
19 mm halte ich für viel zu viel,da dürften 12 mm reichen da nur dein eigenes Gewicht.
selbst 150 kg würde die noch locker halten
-
Saris gibt keine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
ich hab es für 2 Anhänger versucht,kam nur die Antwort das ich zum TÜV damit muss die würden eine Ausstellen .
-
man da hab ich ja Glück,ich fall auch schon aus diesem Schema raus
Fakeboock kann mich mal,hab schon gesehn war nicht der 1 April aber die Zeitung ist der Witz
-
der Rückstrahler rechts fehlt deswegen ist er nicht über den TÜV gekommen
-
wenn du die Platte mit Gummi bekleben willst ist der Gedanke falsch.
Gummi kleben raue Seite nach oben klebt besser und der Boden ist von unten her besser geschützt gegen Nässe weil glatt.
wenn du nicht kleben willst glatte Seite nach oben lässt sich besser reinigen und die Nässe kann nicht so leicht eindringen.
lose Gummimatte erst trocknen lassen und dann wieder reinlegen.
-
hast du so etwas oder ähnliches an der Bremsankerplatte
https://anhaenger24.de/360401.html
richtig feste dran wackeln oder mit Zange bewegen ,in dieser Hülse sitzt viel Rost weshalb bekommst du den Zug nicht raus
-
gute Lösung hält doch auch ohne TÜV
-
frage mal bei dem an der hat mir zu meiner LKW Zeit immer gute Preise und Planen gemacht
selbermachen ist ne schweine arbeit
-
wo wohnst du ?
Südtirol ist Italien richtig ?holst du in Rom deine Plane?
-
Baujahr ist 17.11.1998 und seine Sitze sind mit Jeansstoff bezogen.
2028 gibts erst H-kennzeichen,dann sind 30 jahre um
-
die Plane ist doch in drei Tagen fertig wenn du das Gestell beim Planmacher abstellst,dann passt das Hundert Prozentig
-
Fischladen aufgemacht
-
dann noch mit repariertem Unfallschaden,die alte Rostlaube
-
versuche es doch mal mit Saris oder Harpert sind beides Holländer und die habe schon wesendlich mehr erfahrung im Anhängerbau als jeder Deutsche hersteller
-
hier mal was zum lesen für dich hättest auch selbst guurglen können
http://eur-lex.europa.eu/LexUr…2008:270:0031:0079:DE:PDF
du hast uns aber noch nicht gesagt welche Führerscheinklssae du überhaupt hast?
-
ich würd mal sagen da die Bremse hinten zieht am der Stange
-
also ich habe 30x3 Vierkantrohr auf 3 meter länge und 1,3 breite und das ist an allen Ecken gebrochen und nachgeschweisst.
leider ohne Knotenbleche die ich jetzt nachträglich einschweisse,also lieber eine Strebe mehr als ständig zu schweissen
-
vielleicht passt dein Zugfahrzeug tatsächlich nicht zu dem Anhänger weil der unterschied zu groß ist .
stell den doch mal vor deinen Anhänger und mach ein Bild davon.
evtl.ist den Höhenunterschied so groß das der Anhänger nur auf der ersten Achse läuft und dadurch den Stossdämpfer staucht.dann hilft nur versetzen vom Dämpfer oder Zugfahrzeug oder Anhänger verkaufen
-
ich wünsche auch allen frohe Ostern