hier mal meine Anhänger
Beiträge von tonnenjaeger
-
-
wie sieht der den von Innen aus ?
genau so grün
-
normaler Zustand bei dem Baujahr,meine sehen auch so aus
-
er hats nicht gemerkt
-
2,55 meter ist das Maß aller Dinge,mehr geht nicht.
ist das die Reifenbreite oder die Kotflügel ?Kotflügel kannste doch schmaler machen,Reifen nicht.
evtl. andere Felge das der Reifen näher am Fahrgestell ist,ne bessere möglichkeit seh ich nicht
-
frag mal beim Hersteller nach ,meine Vermutung ist aber das es zu teuer wird.
solltest du aber selbst machen oder den Rest bei Ebay verhökern und dir einen anderen kaufen
-
mach mal ein Bild rein die haben einiges zur Auswahl an Anhänger ,da ist alles nur Kaffeesatz lesen
-
Deichsel verlängern kannst du vergessen,musst du schon eine neue/gebrauchte kaufen die länger ist
die Kunststoff Stoppen hab ich schon mal gesehn aber keine Ahnung wo.
den Hersteller des Deckel wirste wohl nicht mehr finden,Heinemann ist Pleite
-
vom Haipai
Das die Spitzen möglichst nicht nach oben zeigen sollten, ist mir bekannt und das versuche ich auch zu vermeiden.
Allerdings frage ich mich, wenn das nicht erlaubt sein sollte, warum dann jeder Autotransporter seine Hakren genau so einhängt.weil es wahrscheinlich einfacher ist die so fest zu machen.
ich kam bisher noch nicht zu diesem vergnügen.
-
du hast es erfasst
-
mir ist aufgefallen das die Gurte auf allen Bildern hier auf einer Seite immer auf biegung befestigt sind.
das heisst der Haken darf nicht mit der Spitze Fahrzeugteile berühren sondern muss immer in der Biegung des Haken ziehen.hier eine Seite wo es gut beschieben ist
http://www.klsk.info/lsmat/Straszenfahrzeugtransporter.htm
noch mehr
http://de.semrush.com/de/info/…cherung%20pkw%20transport -
und vor allen Dingen den Anhänger richtig schräg stellen das Wasser ablaufen kann
-
guggst du hier ,können dir bestimmt und rechtssicher weiterhelfen
-
ich würde nur die Lager tauschen und nicht die Trommel,reicht normalerweise auch.
son Anhänger läuft meist nicht viel ,ist also selten verschlissen.Beläge auch neu und die Federn dazu und den Rest noch sachlage des Zustand.
-
nimm die 10 mm Gummiexpanderschnur ,hat beim LKW ca 2-3 Jahre gehalten und das war schon was.
-
Teile kannste bei Anhänger24 bestellen,musst aber erst eine Seite zerlegen damit du Nummer findest welche Achse verbaut ist.
wenn du keine Nr. findest mach mal Foto ,vielleicht kann dir einer sagen welche Achse das ist;)
-
oder du musst schneller fahren ,hab ich mal bei einem geliehenen Anhänger gehabt zw. 100 und 180 lag der wie ein Brett und nix klappern oder schaukeln
-
welche stärke habe die Platten,wie dick in mm.
melde mal verstärktes Interresse -
klar isr das möglich fahr einfach zum TÜV oder Dekra die haben Listen für verschiedene Reifengrößen
-
schraub dran das Teil es ist keine Abnahme nötig da die Löcher vorhanden sind.
nachträglich Löcher bohren oder anschweissen is nicht