Hi,
ich verkaufe meinen Anhänger da ich ihn nicht mehr benötige
Hi,
ich verkaufe meinen Anhänger da ich ihn nicht mehr benötige
Hi,
ich verkaufe meinen Anhänger da ich ihn nicht mehr brauche.
HP 401.01/06 DDR Anhänger 400kg TÜV 03/16 inkl. Plane / Stützrad
danke für die Infos dann werd ich ihn auf jeden fall mit der Handpumpe kaufen und wenn ich den bedarf selbst erkenne dann umrüsten
naja manchmal scheint sich irgend wie etwas im gehirn zu verhaken und dann ist hilfe von aussen immer super
klingt logisch, manchmal reicht nach denken wenn man drauf kommt ;-))
danke ist das pumpen eigentlich anstrengend und muss ich jedesmal die stützen raus machen zu kippen ?
Und reicht der Winkel für sand etc. oder muss ich nach helfen beim abladen ?
Danke für die Info, gekauft hab ich bisher noch nicht aber es wird denk ich nich mehr lange dauern
Hi ich bin am überlegen mir einen Kipper zu zu legen, und schwanke zwischen dem Pongratz RK 2300/15 G-AL 1500 kg und dem Humbaur Loady 1500.
vom Preis und von der Breite her würde ich eher den Pongratz bevorzugen da ich darauf auch meinen Smart transportieren kann wenn den mal etwas wäre, wäre aber kein muss was aber ab an vorkommt ist das ich einen kleinen Bagger mit ca. 1t mieten und dann damit transportieren möchte.
Aber wie mach ich an dem hänger dann die selten gebrauchten Auffahrschienen fest ?
Der Smart ist ca. 150cm Breit und der Bagger ca. 75-100cm je nach einstellung, Könnte ich dann auch mit dem Humbauer zurecht kommen wenn ich die Bordwände und Eckrungen abnehme ?
Ich würde die Hänger mit Handpumpe Flachplane und zwei Stützen bestellen oder sollte ich mir wegen der Pumpe lieber auf elektronisch einlassen weil die Handpumpe eine qual ist oder kann ich elektrisch vielleicht günstig selbst nachrüsten ?
Und für die Stützen müssen das tatsächlich die zum Runter drehen sein oder reichen auch die billigen ?
Genau das meinte ich dann benutz ich es falsch wobei meine stützräder lang genug sind um eingezogen aus dem zu sein Und gekurbelt trotzdem beladen anhängen zu können. Aber dann werd ich in Zukunft das Rad vor dem kurbeln ablassen
Genau das mein ich ich kurbel nur das verstellen Spar ich mir ich stell es einfaxh so ein das es hoch gekurbelt nicht mehr stört. Oder geht das nir mit meinen leichten Anhängern
was denkt ihr ist der wagen danach kaputt ?
vielleicht bediene ich die normalen Stützräder ja falsch aber welchen vorteil bringt das Automatik-Stützrad ?
Ich hab beim Normalen das Ganze Stützrad so hochgezogen in der schelle wie möglich und kurbel dann das rad runter wen es benötigt wird mach ich was falsch ?
naja die 45€hatten nicht ausgereicht aber da ich die sitze günstig geschossen hatte kann ich die 100€ versand gut verkraften
Also bei mir hat man mir in der werkstatt fast genau das gleiche gesagt und der durfte tatsächlich 1300kg aber jetzt ist er eh weg
danke aber es wurde jetzt ein DHL Maxitransport inkl. Verpackungs service
Hi ich hab bei eBay zwei Sitze ersteigert und muss diese irgend wie abholen lassen hat von euch jemand ne idee ?
Der Verkäufer will die sitze nicht verpacken da er nur abholung angegeben hat und GLS und konsorten nehmen die sitze nur verpackt mit.
Bei Iloxx läuft schon ne anfrage mal sehen wann die sich melden.
Der sitz soll von 28876 Oyten nach 67304 Kerzenheim oder zumindest in die Nähe +-150km
also erstmal danke an eure infos aber wir haben den wagen jetzt und sind begeistert
danke nocmhal für die infos aber es wurde doch der C8 (ich möchte einfach keinen Transporter fahren ;-))
danke mani
aber ich muss sagen ich hab jetzt den 3 Franzosen und war immer sehr zufrieden und selbst am auto schrauben is eh nicht.
Aber trotzdem danke