Ich auch, hab da leider auf ein günstiges Samsung Angebot zurück gegriffen...
also nochmal eins kaufen.
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Das muss ich diesen Monat auch noch hin,
mal schauen wann ich das eintakte, die spurplatten am Adam meiner Frau müssen auch noch abgesegnet werden.
heute aber lieber das schöne Wetter genutzt und mit dem kurzen auf dem Spielplatz und eis essen gewesen... -
Für mich ein + für Nokia, kostenlose offline navigation mit ständigen updates kostenlos;)
so kann ich das ganze auch im Urlaub im Ausland gut nutzen, besonders wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist sehr angenehm.
auch sonst bin ich mit der Windowsoberfläche um welten zufriedener als ich es mit Android jemals war... -
Oft sind die Daten in die Achsen noch eingeschlagen oder graviert, sieht man nach ein paar Jahren natürlich nicht mehr sofort.
vielleicht gibts auch eine seriennummer?! -
Zitat
Ich wollte immer alles am Anhänger haben, falls der mal von einen anderen Auto gezogen wird ist immer alles dabei.
sehe ich auch so, und im Auto poltert nix rum.
mein anhänger steht seid er eine plane hat meist auf dem hof, den zweit schlüssel für kastenschloss und deichselbox hat ein guter freund, ist der einzige der sich den Anhänger ausleihen darf.
da ist es auch wieder günstiger wenn alles am Anhänger bleibt. -
Und ein glas für die multipoint kosten eigentlich fast nix.
und im falle der volligen zerstörung einer Lampe, nix mit Kabel antüdeln usw. Stecker dran fertig.grüße benni
-
Warum keine leuchten mit integrierten kennzeichenleuchten, haben dann meist gleich nsl und rfs mit bei, dann lohnt 13pol sogar
-
Eben, die Proportionen des caddi tricksen einen da aus;)
-
Schöne Sache jonas,
aber wiedermal kein standesgemäßes zugfahrzeug...
auch ein Auto auf nen Trailer ist Ladung, eine Fahne oder tafel also angebracht.das Teil AUF dem Trailer hättest du auch gern zu mir bringen können, spekuliere derzeit öfter mit etwas aus der Richtung.
-
Und die amis sind auch nicht sonderlich für ihren guten bremsen bekannt;)
der Vectra sieht echt schon gut aus.
-
Das ja mal geil, die Software besiegt;)
-
Ich finde radsicherung sowieso besser.
so ein Auto federt ja auch, wäre nicht der erste gurt der sich aushängt... -
Also den freibrennprozess erkennt man gut am höheren verbrauch, bei mir geht zb die Heckscheibenheizung noch mit an.
-
Hallo ...?ist dir schonmal ausgefallen das man einen Text ohne Satzzeichen oder absätze sehr schlecht lesen kann hier hilft jeder gern aber etwas Mühe darf man sich schon geben ein Foto des gesuchten Gegenstandes ist auch immer gern gesehen.
nun probieren wir es einfach nochmal von vorn,
mfg, mein Name ist übrigens benni -
Gute Werbung ?!:)
-
Für'n Anhänger sicher okay,
beim pkw trotzdem nicht -
Dito.
aber für kurze arbeitswege im Wald ist es eben nix.
ab und an mal kurzstrecke stört aber nicht, er brennt dann halt öfter frei. -
eben,
einziger vorteil vom tieflader, wie mehrfach erwähnt, du würdest ihn sehen.
grüße benni
-
Ich bezog mich auch hauptsächlich auf Leute die sich beruflich viel im Wald bewegen;)
sind auch selten alte Traktoren die nur 25km/h fahren, da verdient man ja kein Geld.ich war mit meinem Frontera sehr zufrieden, und werde wenn benötigt wieder einen kaufen.
-
Hier in der Gegend haben die Leute einfach nen Traktor;)