Also den freibrennprozess erkennt man gut am höheren verbrauch, bei mir geht zb die Heckscheibenheizung noch mit an.
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Hallo ...?ist dir schonmal ausgefallen das man einen Text ohne Satzzeichen oder absätze sehr schlecht lesen kann hier hilft jeder gern aber etwas Mühe darf man sich schon geben ein Foto des gesuchten Gegenstandes ist auch immer gern gesehen.
nun probieren wir es einfach nochmal von vorn,
mfg, mein Name ist übrigens benni -
Gute Werbung ?!:)
-
Für'n Anhänger sicher okay,
beim pkw trotzdem nicht -
Dito.
aber für kurze arbeitswege im Wald ist es eben nix.
ab und an mal kurzstrecke stört aber nicht, er brennt dann halt öfter frei. -
eben,
einziger vorteil vom tieflader, wie mehrfach erwähnt, du würdest ihn sehen.
grüße benni
-
Ich bezog mich auch hauptsächlich auf Leute die sich beruflich viel im Wald bewegen;)
sind auch selten alte Traktoren die nur 25km/h fahren, da verdient man ja kein Geld.ich war mit meinem Frontera sehr zufrieden, und werde wenn benötigt wieder einen kaufen.
-
Hier in der Gegend haben die Leute einfach nen Traktor;)
-
Finde die Höhe der plane sehr schön,
Was hast für eine Höhe ab Ladefläche? -
Richtig die platte liegt fast gerade unter der schrägen Deichsel.
an der Oberseite hab ich noch Stück Edelstahl Flacheisen zur Stabilisierung montiert, um Korrosion zu vermeiden mit dünnem gummi dazwischen. -
Habsch noch nicht gesehen;)
also Dankemuss zugeben mich mit dem Thema die letzten Wochen nicht beschäftigt zu haben.
hab noch ein paar Projekte hier aufm Hof;)
noch dazu gefallen mir die anderen räder nicht so 100%, die vom fitzel sind echt gut, muss ich mal ne mail hinschicken.
mfg benni -
Es hat danach genau gepasst, selbst am Frontera.
-
Ich hätte jetzt auch auf den hof laufen müssen;)
-
Heute morgen mit Frau und Sohnemann zur flugplatzshow in ballenstedt gewesen, danach Kaffee und Eis Zuhause; )
Nachmittag mal fix bei Frauchens Auto spurplatten verbaut und dann den grill angeworfen:)
2015-05-14_19.29.15.jpg -
Selbstverständlich, Luft in den radhäusern ist was für Geländewagen:)
-
Joa, mit ein paar ordentlichen rädern sieht das ganz nett aus
-
Danke für den ausführlichen Bericht,
wirklich interessant.
habe mich letztes Jahr auch mal mit der Anschaffung eines solchen gerätes beschäftigt, aber aufgrund vieler negativer Erfahrungen im netz verworfen. -
Zitat
sorry, Ihr habt mich bei meinem Reizthema erwischt
kein Ding, man lernt auch gern dazu;)
und jeder hier hat nen kleinen Vogel, für was auch immer -
Jau, schickes Teil.
mehr Infos?! -
Ich bin schon einige gefahren, mit Trailer nur den 1,6td sobald es nur leicht bergauf geht echt grausam, allerdings war die anhängelast bis auf 20-30kg ausgenutzt;)
ich will die Dinger garnicht schlecht reden, nicht falsch verstehen, für mich zum ziehen halt nix.
in meiner alten Firma hatten wir nen taro 2,4 mit planenaufbau, solo schon eine Wanderdüne, mit anhänger quasi Körperverletzung:)