Handschriftlich geänderte Papiere?
Wo gibt es denn sowas?
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Bild 2+3 finde ich am besten

-
Zitat
. Tote Winkel Warner sind auch sinnvoll, gerade weil so viele Leute einfach aus Faulheit den Schulterblick weglassen.
Check.
Auch im Stadtverkehr sehr sehr hilfreich, Viele springen ja gern von Lücke zu Lücke.Grüße benni
-
Das stimmt, das sind so Diese halbgaren sparsysteme.
Bei mir sind die abbiegelichter mit im Scheinwerfer und unterstützen erst wenn das bixenon nicht mehr weiter rumlenken kann, Wirklich sehr angenehm.
Besonders nachts auf kurvigen Waldstraßen eine wahre Wonne.
Grüße benni
-
Wieder ein Punkt den ich früher nicht brauchte, und heute keinesfalls mehr missen möchte.
Grüße benni
-
Ich nehme gern den viano, wo wir schon aufteilen

-
Zitat
......hoffentlich gibts bald Mittagessen

-
Viel Last wird da nicht drauf gehen, zumal die bardwandscharniere auch nicht für hohe Lasten ausgelegt sind.
Vieles wird auch durch Reibung an die Eckrungen übertragen, weil sich die Verschlüsse heranziehen.
Nebenbei handelt es sich ja nicht um große Lasten, die bordwand kann man locker alleine händeln.
Grüße benni
-
Ich kann nur vom Eduard ausgehen, bei dem wird die Hauptlast von den stabilen, aussenliegenden, Verschlüssen getragen.
Grüße benni
-
Meine Unterstützung hast du

Die meisten , Sicherheit steigernden, spielerein habe ich auch und bin sehr froh darüber.
Grüße benni
-
Zitat
. sowohl Fahrschulwagen (Golf 7) als auch Bulli (T6) bei der Arbeit haben diesen dämliche Start-Stop Automatik.
Wenn der Wagen dann immer ausgeht, dauert es an der Kreuzung viel länger, loszufahren, besonders wenn man ganz vorne steht.
Abgesehen von der Schonung des MotorsGanz toll noch in Verbindung mit dsg, da vergehen gefühlt Stunden bis man los kommt...
Gas geben, warten...Motor an...warten fährt...
Ich hasse es in der Firma den t6 mit dsg zu fahren.Ich mag vieles, den Regensensor zb., ist aber auch nur eine frage der Gewohnheit und wie gut die Technik funktioniert.
Grüße benni
PS. Hier traut man sich ja kaum zuzugeben was man nicht alles hat und nutzt

-
meine reden.
-
Wem dies dann zu schwer fällt der sollte schnell das Werkzeug aus der Hand legen;)
-
Im Bereich eines einachshochladers mit Plane wird das Gewicht weniger ausmachen als der planenaufbau, zumindest auf langen strecken.
Ich überlege auch noch meine bordwanderhöhung zu erweitern oder in eine hochplane zu investieren.
Grüße benni
-
Glückwunsch zum neuen,
Gute Wahl,vor allem gute nutzlast bei der Größe, wenn man sie denn nutzen darf
Grüße benni
-
Die Fuhre Sieht aber wirklich böse aus, darum fahre ich nicht mehr ohne Schaufel los.
Ein bischen nachhelfen geht auch mit den Füßen, Aber gerade wenn ich da über eine Tonne geladen habe mache ich mir lieber die Mühe und schaufel etwas um.Grüße benni
-
Pauschal kann man das auch nicht sagen, ich brauche bloß im Bekanntenkreis schauen, bei vielen Damen 50+ denkt man den Führerschein gab's damals wenn man den eigenen Namen schreiben konnte...
Die meisten sind einfach zu faul zum üben...
PS.
Kleine Anekdote, ich bin ja noch recht jung, Führerschein 2005 gemacht.
Tour mit dem fahrschulauto über eine Landstraße, es kommt eine ca 80° Kurve die man mit 100km/h fahren kann.
Ich bin natürlich etwas vom Gas gegangen, man lässt ja Vorsicht walten, Aber was sagt der Fahrlehrer?!
"Hier kannst ruhig auf dem Gas bleiben, der Wagen hat doch ESP"
ich wusste schon das ich die nächsten Jahre nichts dergleichen hätte und fragte ihn ob die Einstellung sinnvoll ist?!Ich finde es nicht gut sich pauschal auf Elektronik zu verlassen, Sicher ist es in gefahrensituationen gut sie zu haben, Aber lernen sollte man ohne auszukommen.
-
Bei den gewichten schummeln alle ein wenig, ist bei den Autos ja auch so...
Glückwunsch zum neuen

-
Und welche Reifengröße steht im Schein?
Was für eine Achse ist verbaut?
Grüße benni
-
Abgesehen von der geteilten bordwand sehr sehr schön geworden.
Grüße benni