Meine Unterstützung hast du
Die meisten , Sicherheit steigernden, spielerein habe ich auch und bin sehr froh darüber.
Grüße benni
Meine Unterstützung hast du
Die meisten , Sicherheit steigernden, spielerein habe ich auch und bin sehr froh darüber.
Grüße benni
Zitat. sowohl Fahrschulwagen (Golf 7) als auch Bulli (T6) bei der Arbeit haben diesen dämliche Start-Stop Automatik.
Wenn der Wagen dann immer ausgeht, dauert es an der Kreuzung viel länger, loszufahren, besonders wenn man ganz vorne steht.
Abgesehen von der Schonung des Motors
Ganz toll noch in Verbindung mit dsg, da vergehen gefühlt Stunden bis man los kommt...
Gas geben, warten...Motor an...warten fährt...
Ich hasse es in der Firma den t6 mit dsg zu fahren.
Ich mag vieles, den Regensensor zb., ist aber auch nur eine frage der Gewohnheit und wie gut die Technik funktioniert.
Grüße benni
PS. Hier traut man sich ja kaum zuzugeben was man nicht alles hat und nutzt
meine reden.
Wem dies dann zu schwer fällt der sollte schnell das Werkzeug aus der Hand legen;)
Im Bereich eines einachshochladers mit Plane wird das Gewicht weniger ausmachen als der planenaufbau, zumindest auf langen strecken.
Ich überlege auch noch meine bordwanderhöhung zu erweitern oder in eine hochplane zu investieren.
Grüße benni
Glückwunsch zum neuen,
Gute Wahl,vor allem gute nutzlast bei der Größe, wenn man sie denn nutzen darf
Grüße benni
Die Fuhre Sieht aber wirklich böse aus, darum fahre ich nicht mehr ohne Schaufel los.
Ein bischen nachhelfen geht auch mit den Füßen, Aber gerade wenn ich da über eine Tonne geladen habe mache ich mir lieber die Mühe und schaufel etwas um.
Grüße benni
Pauschal kann man das auch nicht sagen, ich brauche bloß im Bekanntenkreis schauen, bei vielen Damen 50+ denkt man den Führerschein gab's damals wenn man den eigenen Namen schreiben konnte...
Die meisten sind einfach zu faul zum üben...
PS.
Kleine Anekdote, ich bin ja noch recht jung, Führerschein 2005 gemacht.
Tour mit dem fahrschulauto über eine Landstraße, es kommt eine ca 80° Kurve die man mit 100km/h fahren kann.
Ich bin natürlich etwas vom Gas gegangen, man lässt ja Vorsicht walten, Aber was sagt der Fahrlehrer?!
"Hier kannst ruhig auf dem Gas bleiben, der Wagen hat doch ESP" ich wusste schon das ich die nächsten Jahre nichts dergleichen hätte und fragte ihn ob die Einstellung sinnvoll ist?!
Ich finde es nicht gut sich pauschal auf Elektronik zu verlassen, Sicher ist es in gefahrensituationen gut sie zu haben, Aber lernen sollte man ohne auszukommen.
Bei den gewichten schummeln alle ein wenig, ist bei den Autos ja auch so...
Glückwunsch zum neuen
Und welche Reifengröße steht im Schein?
Was für eine Achse ist verbaut?
Grüße benni
Abgesehen von der geteilten bordwand sehr sehr schön geworden.
Grüße benni
Naja, eine Holzplatte ist so aber auch fix mal Tod geschraubt.
Stabiler wird das ganze dadurch wohl nicht, dann lieber mit Durchgang und großen Karosseriescheiben arbeiten.
Grüße benni
Liegt wohl an dir, deinem Handy?!
Wie gesagt ich bin nur mit dem Handy online, mit dem HTC läuft es echt sauber.
Grüße benni
Also so einparkassisteten können wirklich nur hilflose nutzen.
Wir haben im Adam Rocks den vollautomatischen Assistenten, und diesen noch nie genutzt in bald zwei Jahren
Im zafira habe ich das halbe System mit Parklückenerkennung und Lenkhinweisen, allen System gleich ist, es dauert definitiv zu lange....da bin ich dreimal in der Lücke ohne Assistent.
Ich parke gerne mal mit Anhänger seitlich ein vor der Firma, das geht schneller als bei manchen Kollegen mit einzelnen Kleinwagen
Grüße benni
Meine Pläne ist noch heile;)
Es ging jetzt nur um das Model, Aber wahrscheinlich hast recht und der Übergang von "Gut" auf "schlecht" ist ein sehr schmaler Grat;)
Perfekt wäre ein verschiebbares Gewicht auf einer Schiene, damit könnte man sich langsam heran tasten.
Grüße benni
das sollte ganz oben angepinnt werden.
Stimmt, es gibt eine "Mobile Version", Diese braucht aber kein Mensch da die normale Version sehr gut läuft auf dem Handy.
Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal mit dem PC hier online war.
Grüße benni
So soll es sein Jonas