Hallo und fröhliche Restweihnachten allen!
Es gibt Neuigkeiten!
Heute früh gegen 1:00 meldete sich jemand auf meine Kleinanzeige (ebay) mit dem Hinweis meinen Anhänger gefunden zu haben und meine Telefonnummer (in der Anzeige) für die Polizei zu benötigen.
Während ich das meinem Mann sagte klingelte das Telefon und eine Dame meldete sich: Polizei, wir haben ihren Anhänger gefunden. Sie müssen ihn jetzt abholen kommen.
Ein bischen skeptisch habe ich erst mal nach dem Namen gefragt und von wo sie denn anriefe.
Dortmund, Dammstr.
Ok, sofort kommen ist schwierig. Kind schläft und sollte wohl kaum allein zuhause bleiben.
Da man mir mitteilte das der Anhänger abgeschleppt und sicher gestellt würde (ist ja offen und kann geklaut werden ) habe ich mich noch mal bei der 110 rückversichert (nicht das ich eins über den Kopf bekomme und das Auto auch noch weg ist um die Zeit in der Gegend..) und bin dann hin.
Der Anhänger stand flott verlassen am rechten Seitenstreifen, Stützrad ungenutzt und Kabel unter den Anhänger geworfen... Aber so weit heile... Plane rechts hochgeschoben (da war wohl was langes drin).
Jetzt ist er auf jeden Fall wieder da. Und doppelt abgeschlossen...