Dennis,
von Anfang an schreibst du wirren Blödsinn. Mir scheint, dir sind die Funktionen der Lampen nicht klar.
Nach Anschluss der Lampen musste ich feststellen das die Dioden für licht und Bremslicht bei licht betrieb schon die Helligkeit des Bremslichtes haben, die Polarität stimmt, da auch die kleine Diode in der Mitte die zusammen mit dem Bremslicht angeht erst leuchtet wenn ich die Bremse betätige.
Hallo Rudi,
Ja genau, rücklicht ist so hell wie Bremslicht, wenn ich die Leuchte auf Plus und Minus der Baterie lege ist die Helligkeit normal, wenn ich dann die Bremslichtleitung mit auf Plus lege wird das licht heller und die kleine Diode geht mit an, also alles ok.
Du schreibst, wenn du die Bremse anlegst, wird das Licht heller UND die kleine LED in der Mitte geht AUCH an.
Mir scheint, du verwechselst Blinker mit irgendwas, aber verstehen tu ich es nicht. Die LEDs aussen im Kreis rum sind die Rücklichter und gleichzeitig die Blinker. Wieso werden die beim Anschliessen der Bremse heller UND die inneren LEDs (Bremse) brennen dann AUCH?
Das stimmt mit absoluter Sicherheit nicht.
Dann schreibst du sowas:
So, beim zwischen schalten eine normalen Leuchte gibt es keinerlei veränderung.
Was ist denn das für eine Aussage? Wenn du eine Lampe "dazwischen" schaltest, gibt es keine Veränderung? Also leuchtet die zwischengeschaltete Lampe nicht? Denn das wäre ja schon eine Veränderung.
Gruss Ruddi