Hallo
Heute habe ich meinen Westfalia Viehanhänger nach Hause geholt. Der Transporter war ausgeliehen und hat sehr gut funktioniert. Mal sehen, was ich damit mache .
Hallo
Heute habe ich meinen Westfalia Viehanhänger nach Hause geholt. Der Transporter war ausgeliehen und hat sehr gut funktioniert. Mal sehen, was ich damit mache .
Ach ja. Da war ich auch.... dann war ancampen schon früher.
Gut dass ich euch habe!
Hallo Mani
Ich weis, hattes mich auch eingeladen. Leider war ich für das Datum schon verplant - ich war beim Ancampen von einen Wohwagenforum, wo ich auch aktiv bin, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Dann auch von mir ein herzliches "Servus Jochen" aus dem Süden.
Wir sollten mal über ein Forumstreffen im Münchner Raum nachdenken, wenn schon so viele in der Gegend sind ? ?
Hallo Toddybaer
Das sagt genauso viel wie: Ich habe ein Auto zu verkaufen!?
Also: Für welchen Anhänger passend? Oder Maße und DAS wichtigste : Bilder
Und ein Preis hilft auch weiter.
Nichts für ungut.
Die Heinemann Anhängerchen haben die auch serienmässig in verschiedenen Ausführungen. Gibt aber auch viele Eigenbauversionen.
Servus
Suchbegriff wie "Aufstellbügel" oder " Anhängeraufstellbügel" sollten zum Erfolg führen.
Viel Glück bei der Suche . . .
Hallo
Meine suche nach einer Bordwanderhöhung ist immer noch aktuell.
Scheint echt schwer zu sein, so eine zu bekommen . . .
Hallo
Ich danke dir Claudia für deine Rückmeldung.
Wenn du kein Bild einstellen möchtest, kann ich das gut verstehen. Aber du kannst auch an eine PN ein Bild anhängen.
Dann hat des nur die einzelne Person und nicht das Internet allgemein.
Liebe Grüße aus dem Süden
Alex
Hallo
Du hast eine PN.
Hallo - kannst du auch Fotos in normaler Größe einstellen - keine Briefmarkenbilder. Ich kann da nix erkennen. . . .
Hallo
Haben wir hier schon über den Traglastindex der Reifen gesprochen? Das ist/wir ein endloser Rattenschwanz . . .
Die Frage ist auch: Wie oft und somit wie hoch ist der Mautpreisunterschied im Vergleich zu den Umrüstkosten? Ich wage mich mal in meine trübe Glaskugel zu schauen, dafür kannst du mehrmals in Urlaub fahren . . .
Ich spreche aus eigener Erfahrung - auch 1000kg GG und alles am Anschlag!
Hallo
Was soll man da schon schreiben?
R.I.P. - Und den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.
Ich bin natürlich dabei. Einfach eine PN.
Hallo
An diese ganzen Inseraten ist alles lückenhaft. Bilder, Text, Info's - mir kommt es so vor, er will nicht wirklich was verkaufen. Echt schlimm . . . und der steht seit vor Weihnachten drin.
Servus Stefan
Auch von mir ein "Herzlich willkommen" im Board der lustigen AnhängerAnhänger . . . bin in Hausham, ca.50 km südlich von München.
Viel Spass hier, evtl. sieht man sich mal. . . .
Servus Stefan
Für so ein tolles Ergebnis darfst du gerne zum Totengräber werden!
Wirklich super gute Arbeit. Hast du den Eisenrahmen verzinkt oder nur gestrichen/Hohlraumversiegelt?
Ansonsten weiter so!
Über ein paar Bilder deiner Reisen würde ich mich auch sehr freuen.
Hallo
Speziell zum Z 1/40 kann ich nichts sagen. Jedoch bei meinen Z 412 und Z 615 ist die FIN hier (1) eingeschlagen, am Querlager der vorderen Deichselbefestigung auf der in Fahrtrichtung gesehenen rechten Seite. Und die FIN wiederholt sich dann am Typenschild, welches auf der rechten Seite vorne am Kastenaufbau angebracht ist.
An der Deichsel ist lediglich das Typenschild der selbigen angebracht - keine FIN !
Und wie schon geschrieben : Bilder helfen ungemein weiter - evtl.!
Servus an alle
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Vielleicht sieht man sich mal im nächsten Jahr . . .
Servus
Hier noch ein paar Bilder :
Die Dachbox ist mir sehr günstig untergekommen und erweitert den Stauraum nochmal. Weiterer Vorteil ist, dass ich jetzt den kleien Heini auch im Rückspiegel sehe, was er beim rangieren macht! Das klappt schon ganz gut! Und trotz der kleinen Räder läuft er schön ruhig hinterher. Ich bin zufrieden mit ihm.
Der Fahrradträger lag auch nur so rum und jetzt kann ich mein Rad einfach mitnehmen zum Geocachen. Das erweitert den Bewegungsradius nochmal enorm.