Beiträge von Leverkus
-
-
Hallo,
Die BMW gehört meinem Kumpel.Jeder verzurrt sein Bike, so wie er möchte.Wenn Gefahr in Verzug ist,greife ich natürlich ein.
Screenshot_20230222_114450_Gallery.jpg
Hier hat er mal 5 Gurte verwendet.Einen um die Bremskräfte aufzunehmen.Wie gesagt,solange kein grober Unfug dabei ist,passt das für mich.
VG
-
Hallo,
hier,noch ein weiteres Zubehör,das man sich an seinen (Schultes) Anhänger schrauben kann.
VG
-
Hallo zusammen,
das hört sich doch gut an.Durch einen Beitrag hier im Forum,habe
ich auch diesen Griff entdeckt.Natürlich sofort bestellt.Jetzt steht
einer Montage nichts mehr im Wege.Dank auch an Tona675 der den
Drehmomentwert beigesteuert hat.
Viele Grüße
-
Hallo,
Tona675 schön das der Hersteller,so schnell,für Klarheit gesorgt hat.
Da die Griffe wahrscheinlich nicht aus Edelstahl sind,müßtest Du sie
von den Schrauben usw. "entkoppeln".Evtl. reicht schon eine Lage Klarlack.Kunststoffunterlegscheiben kommen,bei dieser Verschraubung
,nicht in Frage.
Viele Grüße
-
Hallo,
Und Herzlichen Willkommen. EasyCamp
erzähl doch ein bißchen mehr.Welche Maschine,wieviele insgesamt was darf es kosten???
VG
-
Sieht dann ungefähr so aus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
Sagt doch zuerst mal,wie alt der Anhänger ist.Und was soll transportiert werden.Auf
YouTube gibt es auch einige Videos zum
Achsengummi.Schaue dort doch mal rein.
Wenn Du einen Standort nennst,kann jemand vielleicht auch eine Werkstatt in der Nähe empfehlen.
VG
-
Hallo und herzlich willkommen.
-
Hallo SHN,
mache doch eine ordentliche Vorstellung.
Dafür gibt es hier im Forum einen Extra Bereich.
Zu Deiner Achse.Du bist kurz davor ein Rad zu verlieren.Unverantwortlich.Das wird deutlich teurer als 450-700€.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ Axel,dann wurde bei dem landwirtschaftlichen Anhänger ein falsches
Rücklicht verbaut.In den Beschreibungen der Lampen erfährt man ob
sie ohne,mit,seitlicher oder nach untengerichteter Kennzeichenbe-
leuchtung sind.
In der Beleuchtung ist ja schon vieles geregelt.Aber ein Abstandsmaß von Kennzeichen zu Leuchte ist mir nicht bekannt.
VG
-
Du bist aber böse.Wenn er so "überladen" wäre,würden doch die Reifen
immer am Aufbau schleifen,oder?
-
Hallo zusammen,
den Tip mit der Waage hat Wolfsburg16E schon bekommen.Wäre mal
interessant,was so viel Holz wiegt.Aber das Thema gab es schon mal. Kann man ab Seite 3 nachlesen.
VG
-
Hallo zusammen,
ja,die Kennzeichenbeleuchtung ist mau,aber vorhanden.Es ist nicht
geplant dort aufzurüsten.Und natürlich könnten die Lampen auf der
Ladefläche mal im Weg sein.Aber für meine Anwendungen gibt es keine
Einschränkungen.Mein Kasten ist kleiner und die Motorräder passen seitlich daran vorbei.Und sollte wirklich mal die ganze Fläche gebraucht
werden,baue ich die Lampen in 15 min ab.
VG
-
Hallo zusammen,
ich habe auch auf LED umgerüstet.Fristom FT-270 mit Can Bus
Überwachung.Und noch eine Kleinigkeit von Anhänger-Beleuchtung
dazu.VG
-
Hallo zusammen,
Das linke Rücklichtglas liegt auf der Ladefläche.Wahrscheinlich hat er an der Tanke die Birne gewechselt.Eine andere Frage ist natürlich,warum am Golf,das Licht an ist.
VG
-
Hallo,
es zwingt Dich ja auch keiner,ohne Ladung zu kommen.Lade 500Kg Irgendwas auf,dann dürfte es besser laufen.Ansonsten vielleicht doch
eine Fachwerkstatt aufsuchen.Du wärst nicht nicht der erste der an der
Low Tech der Anhängerbremsen scheitert.
VG
-
Hallo,
sieht gut aus der Humbaur.Eine Anmerkung,wenn ein zweites Motorrad mit soll,wird es sehr knapp.Gäbe es den in 1,5m Breite würde ich sagen,kaufen.Evtl bei Alutrail in Hamburg schauen,die haben passende Größen.
VG
-
Hallo,
Tatsache,die Rampen bei den Schultes Anhänger sind Zubehör und kommen noch mal oben drauf.Vielleicht war das früher mal anders.
Ich schaue heute Abend mal auf der Rechnung nach.
VG