Hi,
So ein Auto lässt sich doch sicher "reparieren"
ich bin mir der großen Tragweite des Problems durchaus bewusst . So wie es im Moment ist, hat der Cruiser ja fast keinen Nutzwert...
(FAST )
Und zu allem Überfluss hat die Natokupplung natürlich auch noch kein Prüfzeichen...
Da spielt es schon fast keine Rolex mehr, dass der Natohaken sowieso für die 40er Zugöse ungeeignet ist .
Im Ernst: Ich bin mir nicht sicher, welche AHK da dran soll. Das Teil das es gibt ist preiswert und in ca. 1 h montiert. Leider kommt man damit recht weit nach unten.
Außerdem ist das Lochbild nicht so toll. Ein wenig mehr D-Wert würde mich nicht stören und der Befestigungsflansch dürfte etwas weiter nach vorne gehen...
Somit ergeben sich drei Möglichkeiten:
1. Das Teil montieren und damit leben
2. Das Teil etwas modifizieren (unauffällig )
3. Selbst eine AHK bauen; Was leider mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand verbunden ist.
Gruß
Gerhard