Momääänt! Missverständnis Sebastian,
ich möchte nicht in Frage stellen, ob die von Dir gemachten Konstruktionsvorgaben so gut oder schlecht sind. Die Bewertung war doch schon längst abgehakt, oder? Ich habe Dir meine Bedenken, aber auch meine Zustimmung zu Einzelaspekten genannt. Dennoch ist Dein Lösungsansatz nicht alltäglich. Damit verbunden ist eine interessante Konstruktionsaufgabe.
Jetzt zur Aussage: Ich glaube nicht, dass von diesen Aufbauten Großserien verkauft werden oder worden sind. Ich glaube weiterhin, dass die Mädels und Jungs bei Suer selbst nicht genau wissen wie das Teil in deren Katalog gekommen ist. Und ich möchte mutmaßen, dass sie selbst ein kleines Problem bei der Preisgestaltung haben, das sich auch durch eine Hinhaltetaktik unter Umständen lösen läßt. Versteh dies bitte nicht als Angriff auf Dich, dessen Du Dich wehren müsstest, es ist aber Fakt, dass Deine Idee nicht der einfache und schnelle Weg ist.
Ich habe weiterhin nicht erwartet, dass Du Dich deswegen angegriffen fühlen könntest, sondern gedacht, wir könnten hier ein bischen den Handel auf´s Korn nehmen.
Okidoki O.K.?
Gruß
Gerhard