Nochmal Neid
Hi,
ich fahre dort immer wieder mal hin. Is keine so große Sache. Tu´s doch auch. Was hält Dich davon ab?
Gruß
Gerhard
Nochmal Neid
Hi,
ich fahre dort immer wieder mal hin. Is keine so große Sache. Tu´s doch auch. Was hält Dich davon ab?
Gruß
Gerhard
Nein, im Ernst:
Ich würde lieber eine Nummer größer nehmen. Der Nutzwert ist höher.
Gruß
Gerhard
Hi,
1. guckst Du Bild, kann man alles im Suff
fahren
.
2. Wenn Du im Wald mal ein bischen hängst, probier´s mal mit nem bischen Schwung. Ich hab das Problem auch, wenn´s rutschig ist. Bei mir geht es eine kurze Steigung raus auf die Straße. Wenn ich hinten eine volle Ladung drauf hab, muss sich jemand auf die Straße stellen und gucken. Und dann Vollgas im dritten Gang in der Untersetzung. Und GUT
.
Gruß
Gerhard
Oh Reinhard,
einen SUFF habe ich auch des öfteren
. Und ich muss sagen, so schlecht ist das nicht immer. Vielleicht solltest Du dem Auto mehr zutrauen. Wir waren auch mit einem T3 Synchro (1. Suff) schon mal im Sand in Afrika. Da geht erstaunlich viel. Auch ohne Umbauten.
Gerhard
Schweißen ist einfacher, Schrauben ist aufwendiger. Zulässig ist beides oder beides nicht je nach Art des Rahmens.
Gruß
Gerhard
Jerokie? V8? Hei Autput?
Die Experten raten:
Macht er es so oder so? ![]()
Nein, Blödsinn. In so einem Fall ist Nieten eine Verbinung 2.Klasse. Es wird genmacht, weil es einfacher und preiswerter ist.
Gruß
Gerhard
Ein Jep? ![]()
Ist der Mann Hellseher? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kreuz, Birnbaum und Hollerstaudn.
Wie habt ihr das so schnell heraus gefunden?
![]()
![]()
![]()
Gerhard
TIP:
Im weiteren Sinne hat es natürlich etwas mit Anhängern zu tun.
Und vom Massen-Gewicht wiegt es etwa 4 kg schwer.
Jaa!
Richtig. Das habt ihr schnell erkannt.
Zitathmmmmmm........sieht aus wie ein Teil eines Kennzeichens.......eines Anhängers..??
Gruß Jürgen
Zitateinfach das Nummernschild
Leider handelt es sich dabei nicht um das Schwarze Dingsbums
.
![]()
Gerhard
TIP:
Es ist manchmal sehr hilfreich.