Moin, was mir so beim rumlesen hier im Forum (dank der Suchfunktion konnte ich gefühlte 95% meiner Problemchen ohne einen neuen Thread zu starten lösen:] und brauch das Forum nicht zum 100erdsten Mal mit der gleichen Frage vollzumüllen) auffiel ist das es viele gibt die sich anmelden, eine (wie auch immer geartete ) Frage stellen auf die meist die gleichen ausführlich antworten, auch Tage später, und der Fragensteller wird nie wieder gesehen bzw gelesen. Schaut man dann mal in sein Profil ist der Tag seiner Anmeldung meist auch der Tag seiner letzten Aktivität-ich persönlich finde sowas unfair, eine kleine Rückmeldung obs geklappt hat oder nicht sollte doch wohl drin sein, oder sehe nur ich das so?
Und seis nur für die die Lösungen mit der Suchfunktion suchen......damit die wissen ob der Lösungsvorschlag fruchtete.
Ich habe manchmal das Gefühl, auch tw. wegen des Tons der Fragesteller,oder der Art des Schreibens (Rechtschreibung, Groß-und Kleinschreibung, Satzzeichen fehlen völlig etc, O.K., Fehler machen wir alle, aber etwas Mühe sollte doch sein) das die das Forum hier als kostenlose Auskunftei sehen mit Vollservice, und wehe die Auskunft kommt nicht promt, ausführlich und auch für sie verständlich
Oder sehe nur ich das so? Ist das heute normaler Ton und Umgang? Sollte ein solches Forum nicht ein Geben und Nehmen (;)von Wissen und Tipps
) sein!?
Ach ja, und wer sich wundert daß ich um 3 Uhr morgends vor der Kiste sitze, bei uns ist Gewitter , es stürmt und schüttet vom Himmel und die Knochen tun mir weh daß ich nicht wieder einschlafen kann. Das Alter halt....Au Mann, das war ein langer und langweiliger Beitrag-Entschuldigung.