...gerade mal 'ne alte Festplatte angestöpselt... und ich weiß nicht, ob ich die Bilder schonmal gezeigt hatte.. glaub' aber (aus gutem Grund
) nicht 
Egal - ist alles verjährt nun und... haltet euch fest, zu was 'n VW Touran zu ziehen in der Lage ist

001.jpg
Tjaa - dumme Zeiten waren das, bevor wir nun ENDLICH 'n gutes Zugfahrzeug und Anhänger haben.
JEDES MAL dieser Scheiss - Anhänger mieten - und ordentliche Zugfahrzeuge waren auch NIE greifbar... ~7 Jahre seit Führerschein ging das so ey... 
Aah - und hier 'ne "supertolle" Fahrzeugsicherung von meinem Vadder und mir... weil mans damals nicht besser wusste bzw. nicht die entsprechenden Gurte (und Zurrpunkte am Anhänger) hatte... erschreckend schlecht! 
003.jpg
Im Nachhinein... ich weiß garnicht mehr, was der Gurt an der AHK ÜBERHAUPT sichern sollte - nach vorne / hinten kann man in dem Winkel schonmal vergessen, und seitlich, wenns drauf ankäme, sichert der auch NICHTS, da die AHK einfach durchrutschen würde.
Naja... glaub' paar Gurte hatten wir schon noch dran dann, aber - war einfach alles scheisse, wie schon gesagt...