Na, dann kann der Spass ja beginnen:
- Hast du die Smart-Felgen bereits oder müsstest du die erst noch besorgen? Wenn Zweiteres, gehst du bei der ganzen Aktion sicher kaum unter 500€ raus.
- was haben die jetzigen Anhänger-Felgen genau für Maße? Interessant v.a. die Breite und Einpresstiefe. Und die Reifengröße.
- was haben die gewünschten Smart-Felgen genau für Maße? Plus auch hier Reifengröße.
- Smart scheint - was ich so gelesen habe - sehr knauserig zu sein, Daten zu Felgen rauszugeben. Also: Was hat der Smart, von dem die Felgen sind, für Achslasten? Denke mal, geht um die Felgen hinten? Das wäre die max. Achslast, die dann auch der Anhänger haben dürfte. Fahrzeugschein kopieren!
- Für Lochkreisadapter: Hier anfragen! Preise? Keine Ahnung, werden dir aber mitgeteilt werden
Aber ist so ziemlich die brauchbarste Firma, wenns um Spurplatten und Lochkreisadapter geht! Da werde auch ich mir in Zukunft 4 Stk. für ein Auto von mir machen lassen.
- dann gehts mit allem noch zum Tüv (alte Bundesländer) oder Dekra (neue Bundesländer) - Kosten dort etwa 50-80€, geschätzt.
- dann noch Daten bei Zulassungsstelle erneuern - ~10-20€
- brauchst vielleicht noch breitere Kotflügel, dass die neuen Reifen ebenfalls abgedeckt sind