abtpm - schon OK, die Öse! Würde aber bei den abgeschnittenen Schrauben noch 'ne fette Rostschutzfarbe o.ä. auftragen! Sonst rostet das ja direkt am nächsten Tag. Oder MINDESTENS mal Fluid Film o.ä. - dann isses halt aber dauerhaft schmierig.
Benni - jo fettes bike. 
Kann ja aber mehr als du wa?! 
So'n Fully finde ich schon auch schick. Aber weil ich wüsste, dass das bike mehr kann als ich, würde ich üben, üben, üben und bei dem, was ICH dann zusammenfahren würde, käme gleich 'ne komplette Schutzausrüstung mit dazu... inkl. Vollintegralhelm.
Von daher... bin mit meinem Allrounder, Hardtail mit glaube 140-160mm Federgabel vorne vollstens zufrieden. 
Gestern nachmittag / Abend noch mit meinem Vadder die WaPu am Corsa getauscht. Teile kamen zum Glück mittags noch.
Die alte hatte tatsächlich gut Lagerspiel und dadurch wohl auch die Undichtigkeiten. Na, mal sehen was die Neue bringt. Ging für 'nen quer eingebauten Motor halbwegs gut, aber mehr dürfts wirklich nicht sein.
Nicht meine Welt von Fahrzeugen.
Also, nichts gegen den Corsa, aber FWD + selbsttragend generell. 
Leider keine Bilder, wir wollten NUR fertig werden... mussten ja zwangsläufig aufm Hof wieder schrauben, wie schon seit ~15 Jahren, aber immerhin wars nur dunkel+kalt, hat nicht geregnet oder so. Und konnte mal wieder meine selbstgebauten Holzrampen nutzen... Hebebühne für Arme.
Joa ansonsten waren die Tage davor ganz cool. Waren bei Berlin bei 'nem Kumpel (ist auch hier im Forum, leider nicht mehr aktiv), der hat viel mit WoMo's zu tun. Also... Richtige, so ab 3,5to zGG und US. ALTER WAR DAS GEIL! 
Das hat mich mal wieder richtig schön geerdet. Auch wenns leider VIEL zu kurz war. Und ich BRAUCHE noch die LKW-Führerscheine. Argh. Ich muss schauen, dass ich das irgendwie mitm Beruf in Einklang bekomme, DAS wäre die Krönung!
Hof - zeigt aber nur die Hälfte... 
003.jpg
GMC Eleganza... gefällt mir vom Aufbau und Art her RICHTIG gut... weil der ziemlich flach ist.
Und nicht so "kastig". Auch gleicher Aufbau wie die Airstreams - Alu-Gerüst und dann teils-teils Alu-Außenhaut oder GFK.
001.jpg
004.jpg
original, geschmiedete ALCOA's 
005.jpg
Luftfederung hinten... geht halt, weil der Frontantrieb hat (!) und vorne sitzt 'n 7,5l-Oldsmobile-BigBlock. Der fährt wie auf Schienen, unglaublich! 
006.jpg
Dann waren wir Tatra 813 (8x8) fahren. 
007.jpg
Jo und hier, das war meine Übernachtungsmöglichkeit:
008.jpg

Chevrolet Seafarer, 8,1l BigBlock mit WAHNSINNIGER Leistung.. der Besitzer hatte den Bock schonmal auf 198kmh lt. GPS
(natürlich im nicht-EU-Ausland..)
Ein MÄCHTIGES Teil... der wär' was. Scheint... genau HEUTE verkauft zu sein. 
Naja, stand lange genug drin. Wäre wohl auch ziemlich autark bereits gewesen! Bringt mir bekanntlich ja eh nix, darf die Dinger ja net fahren. 
Aber vom technischen Stand her... ist der GMC Eleganza halt 'ne ganze Ecke weiter gewesen!
joa und hier... wer kennts net... das Notlenkrad von 'nem ECHTEN Schrauber.. 
002.jpg