Hallo, da ist kein Link.
Ist ein Förderband....schau doch mal bei Betonwerken, Kieswerken , Baustoffwerken etc. nach.....die haben oft ausgediente Förderbänder.
Hallo, da ist kein Link.
Ist ein Förderband....schau doch mal bei Betonwerken, Kieswerken , Baustoffwerken etc. nach.....die haben oft ausgediente Förderbänder.
Hab eine Truckkiste , ob es die schmäler gibt weiss ich nicht, kann ich aber sehr empfehlen , Kunststoff, kein klappern, dicht und abschliessbar. 201010_14-45-39_NR_120624_HawG-D5200.jpg
Frag jetzt einfach mal , suche jemand der Bürostuhl von Konstanz in den Raum Kempten mitbringt
10€ Spritgeld
Vielleicht fährt ja jemand die Route demnächst.
Mario meint, dass die rot leuchtende Nummernschildbeleuchtung im schlimmsten Fall mit dazugerechnet werden kann ...
ja das könnte natürlich sein, hätte aber noch schwarze , für den TÜV könnte ich die kurz Umschrauben.
Und wo verbaust Du den Dreiecksreflektor ?...
die kleb ich auf die Bordwand , aber die Idee die LED Rückleuchten statt der Nummernschildbeleuchtung anzubringen muss ich mir noch überlegen, würde mir auch gefallen dann hätte sich das mit den Dreiecksreflektor erledigt
Aber eigentlich hast schon 3 pro Seite.... oder sehe ich das falsch
1 Kombi Rückleuchte und eine Positionsleuchte.....pro Seite....und Kennzeichenbeleuchtung
....könnte aber auch die neuen LED Rückleuchten anstatt der Kennzeichenbeleuchtung anbringen
2 Stück, 2 zusätzliche möglich an O2-, O3- und O4-Fz., wenn keine
Umriss leuchten montiert sind
....hab ich aber nicht verstanden
O2, O3, O4 Fahrzeuge ...
So wie mein Anhänger jetzt ist, würde ich einfach noch jeweils eine Rückleuchte (Blinker/Rücklicht/Bremslicht Kombi ) links und rechts zusätzlich anbringen wollen
Immer in Dachform! Dein Aufkleber ist ein Linksseitiger.
achso....und jetzt fehlt sozusagen der rechte daneben, dann wäre es ok ? Irgendwo liegen glaub noch welche rum.
Mal noch eine Frage....
Darf man hinten am Anhänger auch "doppelte" Rückleuchten haben? also statt 2 dann 4
Der reflektierende Heckaufkleber ist so nicht zulässig!
....weil was stört denn da ?
Bei Gelegenheit mache ich nochmal Bilder mit Beleuchtung im Dunkeln.
Ja würde mich auch interessieren
Für den TÜV brauchst du keine neuen Reifen und die 100 auch nicht abmachen wenn die Reifen zu alt sind.
Du darfst die 100 nur nicht mit zu alten Reifen nutzen.
achso...so ist des , gut zu wissen. Danke
Mein Anhänger hatte 100er Zulassung, mittlerweile hab ich den wieder auf 80 km/h , hätte wieder neue 4 NEUE Reifen gebraucht wegen TÜV.....dürfen bei Tempo 100 ja nicht über 5 Jahre alt sein....wem fällt so was ein
Holz für den Winter
MB 320 CDI Automatik [http://up.picr.de/7757395sbt.jpg].
Ich auch, super Zugfahrzeug
vielleicht brauch jemand so ein Heckträgersystem Preis VHS, einfach Angebot machen, habe da keine konkrete Vorstellung, ich brauch das nicht da ich die Fahrräder in den Hänger schmeiss.
Rückleuchten durch stabile Stahlrahmen geschützt
hochwertige Qualität und Verarbeitung
Deutsche Markenqualität
Abklappfunktion zum bequemen Zugang zu Ihrem Kofferraum
Siehe Foto. Marke "mft Heckträgersysteme".
rad1.jpg
Original gekauft bei Mercedes Benz Niederlassung, für PKW mit Anhängevorrichtung.
würde auch nur noch Alu nehmen, allein wg. dem Gewicht.....Nachteil man hat eben schneller Dellen drin.
Hallo zusammen, sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte priv. Gründe
einer der beiden Anhänger rollt noch immer , den Sigg hab ich noch, der andere verkauft , schweren Herzens ;(.
Kleine Umbau Maßnahme am Tandem gemacht, schöne große Kiste vom LKW auf der Deichsel angebracht ausserdem noch paar verzinkte Rungen für den Holztransport besorgt.
Hier mal ein Foto :Kiste.jpg
ausserdem Anhängermässig seit ihr
bin jetzt wieder öfter da ....
Nächste Woche hole ich den neuen FS, habe jetzt den 1,2,3, darf also LKW 44 to. fahren, Motorrad , PKW , und die eingeschlossenen Krankenfahrstühle etc.
Zudem muss ich falls ich LKW weiter haben/fahren will ab 50 die Schulung da machen, solang gilt jedenfalls noch alles, oder ?
Also, kann mir einer eine Aufstellung machen was dann drin sein muss?
Kenn mich mit den Buchstaben null aus, will ich eigentlich auch nicht, weil ich die Umstellung so hohl finde
Danke schonmal im Voraus:)
Ich auch, müsste hinhauen, muss noch um Urlaub fragen.
Fahre auch wieder , wenn nicht Schlaf ich im Anhänger
Dafür nutz ich den auch mal
:)Ja, sehr gut, 6:50 Std. hab ich gebraucht, reine Fahrzeit.
Bin jetzt bis Montag in Köln und dann geht's wieder in Süden=)
Muss kleine Änderungen machen, an der Deichsel, darunter ist doch ein Flacheisen angeschraubt über dem läuft das Bremsseil.( liegt da auf )
Das Bremsseil scheuert an dem Flacheisen sich auf, hab da heut ein kleines Stück Gartenschlauch drüber gemacht, müsste jetzt ok sein.
Aber sonst alles bestens um 2 Uhr nachts bin ich los, bin müde;(