Das "Seitenteil" gibt es nicht mehr, neu gemacht aber da war nix extra geschaut.
Beiträge von Holger-zx12
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Nimm doch einfach mal das Stück Winkeleisen weg. Dahinter kann sich auch die FIN verbergen.
Wenn nicht, dann mal mit Verdünnung die ganze Fläche reinigen.
Winkeleisen hatte ich auch ab, auch nix.
Auf dem Foto schlecht zu sehen, aber das Blech ist blank, da ist nichts mehr drauf. -
Dann bleibt nur noch bei Saris nachzufragen.
Hab denen mal eine Mail geschrieben mit -
So'n Pech! Aber die FIN von meinem Saris ist auch eher eingraviert als eingeschlagen. Und zusammen mit dem in den letzten 20 Jahren aufgblühten Zink auch nicht gerade gut zu sehen. Tatsächlich habe ich sie erst heute entdeckt, als ich deines Threads wegen mal genauer hingeschaut habe... Schon mal am Hilfsrahmen nachgeschaut?
Ja auch geschaut, leider nix.So alles abgeschliffen und abgebaut, leider nix
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Danke Jungs,
alles noch mal abgeschliffen, leider nix.
Den Stromkasten hatte ich schon ab, aber auch nix gefunden
Werde, noch mal den Kasten abmachen und alles abschleifen. -
So, noch mal alles abgesucht, leider kein FIN! Weder auf/an Deichsel noch vorne wo das Typenschild ist. An der Deichsel habe ich noch zwei kleine Nieten gefunden, als wenn da noch mal ein Schild angebracht war, aber sonst nix.
Muss ich wohl selber einschlagen, aber das schaut nie so professionell aus. -
Kann mir das mal einer "Übersetzen" was das genau heißt mit der Fahrgestellnummer
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ich seh kein Typenschild auf der Deichsel
Oh, ja klar Die Deichsel ist da nur mit verschraubt. Aber da war glaub ich auch keine Nr. eingeschlagen, aber schaue morgen noch mal genau. -
ist die Deichsel geschraubt? also ein Teil mit Prüfzeichen?
oder ist sie einfach verlängerung vom Rahmen, dann kann die FIN auch da drauf sein
Hat eine eigenes Typenschild siehe Bild -
die FIN muß auch da in der Nähe sein
Ja dachte ich auch, ist aber nix da, habe e den Lack abgeschliffen, da ich gerade dabei bin zu restaurieren,aber nix gefunden, auch nicht ansatzweise. -
Hallo
klar gibts da ne Vorschrift
§59
An allen Anhängern muss an zugänglicher Stelle am vorderen Teil der rechten Seite gut lesbar und dauerhaft ein Fabrikschild angebracht sein:
auf deutsch, vorne rechts auf der Seite oder auch an der Front, auf jeden Fall im Bereich der vorderen rechten Ecke
Gruß Mani
Danke Mani.
Habe heute mal nach der eingeschlagenen Ident. Nr. geschaut, leider nix gefunden.
Habe einen "Holländer" Hochlader 2000kg Saris P2000, aber wie gesagt da ist nirgends was eingeschlagen -
Hallo Forum,
wo kann, oder muss das Typenschild des Anhängers angebracht werden.
Gibt es da Vorschriften? -
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Servus Marcus,
Danke, ja das in Beitrag 6 mit den Abstandhalter hatte ich gelesen und ausgedruckt
Nur wollte ich sicher gehen das ich die Fuge nicht zu dünn mache, klar drückt es die Fuge bis zu den Abstandshaltern zusammen.
Wird schon schief gehen, dauert e noch bis ich verkleben kann.
So nun sind sie drauf -
Ordnungsgemäß verkleben, mit PU Kleber. (z.B. Sikaflex 252 oder 295UV der ist dann auch dauerhaft UV beständig)
Wichtig, mit Abstandshaltern in der Klebefuge! Damit die Platte nicht zu tief in den Kleber einsinkt und ihn verdrängt...
Wie dick würdest du die Fuge machen? -
Gibt es eigentlich LED Rückleuchten mit Widerstand schon eingebaut oder so? Weil will an meinem großen Anhänger Beleuchtung Steckerfertig neu machen, am liebsten LED. Ein Zugfahrzeug ist ein neuer Audi A6, der wird wohl meckern "Licht defekt" ohne Vorwiderstand oder?
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Sika Marine Universal Primer 40,00€ für 250ml
geht das nicht günstiger? -
Kein Thema!!
Vergiß bitte nicht kurz mit Schleifvlies drüber gehen, dann mit Isopropanol (kein Aceton oder Verdünnung ooooder gar Benzin) gut reinigen und mit Aktivator 205 und dann mit Primer z.B. Sika Marine Universal Primer vorzubehandeln!
Hi Marus,
Danke.
Eine Frage noch, der z.T. neue Rahmen ist verzinkt, das macht nichts oder?
Ich meine, will da nicht viel anschleifen, und verträglichkeit mit den Mitteln. -
Danke Markus:)
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Ja, an so ein Moosgummi hab ich auch schon gedacht