also was bringt dir der Scheiss? Nichts Oh doch viel Komfort, und Komfort mag ich
Ja so ist jeder anders, für mich würde ein Auto ohne Memory-Paket nie in Frage kommen, auch Komfortsitze sind ein muss, da sind die Einstellmöglichkeiten sehr vielfältig und sinnvoll, und sehr Bequem. Auch das automatische runterfahren des Lenkrades beim aussteigen, Automatische Lehnenbreiten-Einstellung zur Erleichterung des Ein- und Aussteigens "da fährt die Lehne automatisch in die breiteste Position und entsprechend zurück in die Fahr- oder Memory-Position" Klar meistens fahre nur ich mit meinem Auto, meine Frau mit Ihrem, aber kommt es halt ab und zu vor das es anders rum ist, und da ist es einfach ein toller Komfort, das bis zum Spiegel,Radiosender, Komforttemperatur usw. alles eingestellt ist. Meine Frau ist viel kleiner als ich, da bräuchte ich ja einen Schuhlöffel um erst mal rein zukommen. Klar kann man sagen das muss man nicht haben, richtig. Aber wo fängt man an, und wo hört man da auf? Jedem das seine, schön das es den Fortschritt gib, sonnst würden noch in den Bäumen leben, und uns von Ast zu Ast schwingen. Das nicht alles gut ist was der Fortschritt bringt ist natürlich auch klar.