das kann,muß man nicht so sehen hab ich auch nicht behauptet
hier sind leute,die schon vorher auto gefahren sind,ohne memo
wies bei dir aussieht weiß ich nicht mein erstes Auto hatte weder ZV noch Servo noch sonstwas modernes, war eine andere Zeit!
ob du vorher zu fuß gegangen bist oder erst den FS hast,seid es memo gibt memo Sitze gibt es schon sehr lange, nur früher wesentlich teurer, wie aller Fortschritt beim Auto und überall, aber weil es das früher nicht gab (oder sehr teuer), muss ich nicht heute darauf verzichten
tatsache ist doch,das zig unnütze sachen gibt,die die fhrz trotz computer+extrem leichtbau Für dich vielleicht unnütz, für die große Mehrheit eben nicht
unnütz schwerer machen,weil man alles immer und ewig mitschleppt Mein Auto wiegt ca.2100kg, na und? Ist mir völlig egal
da kommen dann aussagen von adac+co,das man den kofferraum endrümpeln soll,um kraftstoff zu sparen,
doch lachhaft rüber Wer Kraftstoffarm fahren will, sollte natürlich ein anderes Fahrzeug fahren, logisch. Es gibt auch Leute die den erhöhten Kraftstoffverbrauch in Kauf nehmen, freiwillig und wissentlich, und die sind nicht dumm deswegen.
die liste ließe sich unendlich weiterführen ja, aber nicht logisch
fakt ist,man "braucht" es heute,weil es angeboten wird,meist muß man es ja extra ordern.oft nur im paket mit sachen
die der memo fahrer nicht braucht man wird doch zu nix gezwungen, man kann auch einen Lada fahren, oder Fahrrad oder Austeiger werden....... Aber ein Auto anzubieten, was jeder für sich genau zusammenstellen kann geht halt nun mal nicht, das verstehst du sicherlich, wenn nicht fehlt es weiter
glaub das ist jetzt zum "wort zum sonntag" ausgeartet