Ich würde mich schämen bei so was die Polizei anzurufen.
Beiträge von Holger-zx12
-
-
tatsächlich kein einziger Gurt???
Lg
Alex
Wofür? Automatische Parkbremse
-
Es sagt niemand das es allgemein überflüssig ist, aber für die meisten Ottonormalnutzer eben völlig überzogen.
Aber wie oft hatten wir das schon, es gibt kein Fahrzeug was immer passt.
Gruß benni
vieles ist überflüssig. Es gibt viele Menschen die es einfach gut finden einen dicken SUV zu fahren, punkt. Überzogen kann z.T. sehr schön sein- das muss nicht jeder verstehen.
-
Übrigens weichen diese Themen hier weit ab
das ist menschlich...............
-
Überhöhte Geschwindigkeit ist Unfallursache Nr. 1.
und Bill Gates will uns alle impfen, und die Mondlandung ist auch nur Fake. Du bist echt lustig
-
Freie und breite Landstraße mit 120 ohne Anhänger ???!!
und durch Augenblickversagen ein 70er Schild übersehen oh oh
so ist es in der Ortschaft ja auch oft, 30er Schild übersehen, 52km/h und ich soll 4 Wochen keine Steuern zahlen (kann ja nicht arbeiten)
-
Aber in anderen Ländern geht das doch auch mit den regeln?!
Warum ist es bei uns so schwer?
Ganz einfach, weil ICH und viele andere es nicht wollen, und übertrieben finden.
-
Gut, dennoch gehts hier um die Geschwindigkeitsverstöße bei PKW und die neuen Bußgelder.
Oh sorry, dachte nur an die neuen Bussgelder. Dann lösche bitte den Beitrag.
-
edit: Dennoch sollten wir langsam mal wieder die Kurve zu "Neue Bußgelder bei Geschwindigkeitsverstößen mit Pkw" bekommen - läuft doch etwas arg aus dem Ruder gerade.
Mindestens 1,5 Meter innerhalb und zwei Meter außerhalb von Ortschaften - dieser Abstand muss von Kraftfahrzeugen jetzt beim Überholen von Radfahrern eingehalten werden. Bisher schrieb die Straßenverkehrsordnung lediglich einen "ausreichenden Seitenabstand" vor.
Da sehe ich bei schmalen Landstraßen, einiges auf uns zukommen. Da wird man zum Teil mit der Geschwindigkeit deas Radfahrers hinterher fahren müssen. (z.B. durchgezogene Mittellinie Gegenverkehr usw.)
-
Fahrräder sind besseres Spielzeug. Haben auf Straßen wo Kraftfahrzeuge fahren nix verloren.
-
Nummernschild ans Fahrrad, Steuern zahlen, Versicherungspflicht usw.
-
schlimmer:das Anhängerstromkabel zwischen dem Auto und dem Hänger fehlte komplett.
-
Ich auch!
Deshalb habe die Plakette auf so einer wieder ablösbarer Haftfolie, ist wohl auch nicht so ganz legal, aber egal.
Richtiges Kennzeichen ist ja drauf
- - -
Super gelöst!
-
Wenn du in keine Stadt mit Umweltzone willst is ja alles gut, brauchst ja nicht drin haben... Keine Pflicht
Ne ne, bei uns gibt es sowas nicht.
-
-
Hier....Ja, sogar mit höchst offizieller TÜV Abnahme ...
Super Danke!
-
Hallo,
ist das anbringen der Dreieckrückstrahler auf die Kotflügel erlaubt?
Danke im Voraus
-
Ja, darum habe ich auch einen Kupplung vorne am Traktor. wenn es mal sehr eng und unübersichtlich ist.
-
Ja. geht wunderbar
-
Das der Corsa den Corsa nicht trailern darf, ist wohl jedem klar.
Vielleicht fehlt Motor und Getriebe und sonnst noch einiges. Dann könnte es hin kommen.