Hab mich mal schlau gemacht, der Fox von 2005 bis 2010 darf 500 kg / 700 kg ungeb / gebr. ziehen. Ab 2010 900 kg gebr.
So wie das aber aussah, hätte wr besser drauf gestanden, als ihn zu ziehen......
Warum? Was meinst Du was der Autoanhänger wiegt?
Hab mich mal schlau gemacht, der Fox von 2005 bis 2010 darf 500 kg / 700 kg ungeb / gebr. ziehen. Ab 2010 900 kg gebr.
So wie das aber aussah, hätte wr besser drauf gestanden, als ihn zu ziehen......
Warum? Was meinst Du was der Autoanhänger wiegt?
ja stimmt, mache da keine Wissenschaft draus. Strick drum und fertig
Holger ist offenbar der Ansicht das Stricke zur LaSi ausreichend sind und zieht zum Vergleich Schiffe hinzu.
Den Vergleich habe ich nie gezogen
Dann bist Du vom LaSi Wahn noch nicht ausreichend infiziert
...
ja stimmt, mache da keine Wissenschaft draus. Strick drum und fertig
Alles anzeigenJeder von uns ist irgendwann im Baumarkt und schaut (so geht es mir zumindest
) wie Andere Ihre Ladung sichern...
Um positive Dinge zu erfahren oder aber auch um Dinge zu sehen, wie es vielleicht nicht gemacht werden sollte.....
Gruß Jens
ich glaube das macht nicht jeder, ich glaube sogar die wenigsten. Ist ja auch eher uninteressant, extreme Beispiele ausgeschlossen.
Er wird die Ärztliche Untersuchung haben, aber im FS steht es halt nicht, gibt es kein "raum" für?!
Ich meine, man KÖNNTE, so rein HYPOTHETISCH, ja auch sich selbst und anderen das Leben leichter machen in dem man auf den neuen Führerschein wechselt....
Für mich ist der alte leichter. Den neuen will ich nicht. Und wenn einer meinen alten nicht versteht, muss er zur Nachschulung
ja aber im neuen wollte se ned alles eintragen, kein L, T kein D, also können se den behalten
auf die Begründung der FS-Stelle bin ich gespannt
ich hatte den ja schonmal beantragt, aber nicht mitgenommen, weil se mir damals nicht alles eingetragen haben
Was wollten sie Dir nicht eintragen, hast doch e alles im alten FS
Klar so kann man das auch machen, dann bleibt die alte Gurke halt ne alte Gurke
die meisten stellen sich halt unter herrichten was anderes vor, und das rentiert sich finanziell meist nicht
Ja kann man so sehen, oder mit wenig Aufwand einen günstigen Anhäger "geschossen" . Hat auch was!
Alles gute Mani
Was passiert denn da mit der gelenkten Vorderachse?
mit lenken
Alle e53 (X5) haben 2700kg bei Autotransportanhänger. Fast alle sogar 3500kg. (Hat nichts Motorleistung zu tun.) Pflicht ist nur 19 Zoll Bereifung, dann bekommt jeder e53 X5 das Papier von BMW für die 3,5 Tonnen zum mitführen bzw. eintragen in die Papiere.
Das hat mit Schämen nix zu tun....
Ich weiss das nicht jeder Mitbürger so einen guten Charakter hat wie ich.
Ich würde mich schämen bei so was die Polizei anzurufen.
tatsächlich kein einziger Gurt???
Lg
Alex
Wofür? Automatische Parkbremse
Es sagt niemand das es allgemein überflüssig ist, aber für die meisten Ottonormalnutzer eben völlig überzogen.
Aber wie oft hatten wir das schon, es gibt kein Fahrzeug was immer passt.
Gruß benni
vieles ist überflüssig. Es gibt viele Menschen die es einfach gut finden einen dicken SUV zu fahren, punkt. Überzogen kann z.T. sehr schön sein- das muss nicht jeder verstehen.
Übrigens weichen diese Themen hier weit ab
das ist menschlich...............
Überhöhte Geschwindigkeit ist Unfallursache Nr. 1.
und Bill Gates will uns alle impfen, und die Mondlandung ist auch nur Fake. Du bist echt lustig
Freie und breite Landstraße mit 120 ohne Anhänger ???!!
und durch Augenblickversagen ein 70er Schild übersehen oh oh
so ist es in der Ortschaft ja auch oft, 30er Schild übersehen, 52km/h und ich soll 4 Wochen keine Steuern zahlen (kann ja nicht arbeiten)