Entschuldigung, ich werde mich bessern! Ich war halt der Meinung dass es sinniger ist das der Beitrag besser zum Thema passt als zur Person!
Gruß Achim
An den Ton, den manch wenige hier haben, musst Du dich gewöhnen. Sind aber nicht alle so.
Entschuldigung, ich werde mich bessern! Ich war halt der Meinung dass es sinniger ist das der Beitrag besser zum Thema passt als zur Person!
Gruß Achim
An den Ton, den manch wenige hier haben, musst Du dich gewöhnen. Sind aber nicht alle so.
das wird noch böse enden in den Werkstätten, in 20 Jahren wenn die alten Hasen alle in Rente sind, ist keiner mehr da der ein Auto wirklich reparieren kann
Wird dann weg geschmissen da kaputt.
maximale Länge für Einzelfahrzeuge lernt man schon in der Fahrschule
12m
Gruß Mani
Ich glaube, das war so mit das erste was nach der Prüfung vergessen habe
Was soll er mindestens bringen?
ist man mit dieser gabe dann ein besserer mensch?
möglicherweise haben die anderweitig besondere fähigkeiten
es gibt halt (wenige) Leute die stehen auf Breitcordhosen, Gartenzwerge, und was weiss ich noch. Dann muss es auch welche geben die in z.B. Internetforen auf eine 100% Rechtschreibung wert legen. Wirklich leid tuen sie mir wenn sie sich überlegen fühlen.
Ja ist so, jeder will schnell von A nach B, möglichst günstig. Immer volle Regale in den Geschäften usw. Wenn aber eine Autobahn aus oder neu gebaut wird ist das Geschrei groß.
ich hab immer den gleichen
Jetzt habe ich Bauchweh vom Lachen. SUPER!!!!
An manchen Ecken kann ich allerdings den Frust der Anwohner verstehen. Da im Breisgau, wo an einem Sommertag am Wochenende bis zu 4000 Mopeds zum Kaiserstuhl fahren möchte ich auch nicht wohnen.
Ja ist schon richtig. Richtig ist aber auch, jede Region hat vor und Nachteile verschiedenster Art. Das ist einfach so, muss man mit leben. Könnte auch nicht in Sachsen leben, verstehe die Leute ja nicht, dann muss ich halt die hohen Mieten und Grundstückspreise hier in Oberbayern hinnehmen.
Und die machen dann Fahrzeugkontrolle vor meiner Haustür?
Ich habe nix gegen Motorräder allgemein, nur gegen Leute die sich nicht benehmen können.
Und ich denke das macht auch Spaß wenn das Teil eine normale Lautstärke hat und man nicht innerorts 70+ fährt
Ich bin mir sicher, Motorradfahrer interessiert auch überhaupt nicht ob DU was gegen sie hast.
In Ortschaften gibt es Tempolimit, daran muss sich jeder Verkehrsteilnehmer halten. Punkt!
Und was Du für eine persönliche Meinung hast was Spaß macht, ist vollkommen uninteressant wenn es um Recht und Gesetz geht.
Heutzutage muss anscheinend jeder zum jedem eine Meinung haben.
manche kapieren es halt nicht anders!
Ok, also ab sofort PKW-Anhänger für alle verbieten, für alle. Das wäre deine Logik!
Aber sich dann bitte nicht über die quitschenden mit Bioöl geschmierten Fahrradketten beschweren
Nö, dann bin ich ausgewandert
Alles anzeigenDas ist auch ein Thema...
Wegen mir könnten im Sommer 50% der Straßen für Motorräder gesperrt werden.
Mich nerven die Leute mit ihren manipulierten auspuffanlagen sowas von...
Gruß Benni
Einfach die grünen wählen, dann wird das schon.
Ob das der richtige Weg ist ????
Bestimmt, vertraue denen da voll, die haben auch das Standgeräusch bei Motorrädern herangezogen, um Fahrverbote zu verhängen. Die Polizeimotoräder waren auch zu laut. Wohlbemerkt, legal zugelassenen Motoräder, neu und Original. Die wissen genau was sie tun.
Da kam letztens irgendwo, daß man festgestellt hat, daß ein 3l Sechszylinder sparsamer ist wie ein 1,5l Dreizylinder.
Ja, wenn ich bedenke was mein 4,8l V8 (BMW750i) verbraucht, was soll ich da mit so einem Spielzeug.
Alles ein Witz... Kann man sich bei denen bedanken die bei Grün ein Kreuzchen machen in den Städten... Wenn ich in München/Berlin etc wohne brauche ich nicht unbedingt ein eigenes Auto...
Die wollen doch nur helfen, und Dir den richtigen Weg zeigen. Fahrradfahren ist gesund, und kostet keine Steuern (zahlen ja die Autofahrer). Auch übers das Essen brauchst Du dir keine Gedanken machen, macht die Partei. Dein Geld ausgeben (Steuern) machen die ganz einfach, ist alles ganz einfach und sooo wichtig und ökologisch dringend erforderlich. Nur die Partei weiss was richtig und gut ist für Dich. Individuelle Freiheit usw. ist unerwünscht und im Ökokollektiv nicht erwünscht. Eigene Meinung auch nicht. Die Partei nimmt dir alle Deine Sorgen,
Verwirrt mich jetzt aber auch....
Aber Du wirst sicherlich Licht ins Dunkeln bringen - oder?!
Das ist das einzige was man machen kann, wenn einem die derzeitige Politik nicht gefällt.
Ja und? Dafür sind Anhänger da.
Nur wo soll das noch hinführen
....
Richtig wählen bei der nächsten Wahl.
starr, abnehmbar is Müll, klappern alle, früher oder später
Hatte in 30Jahren nie Probleme.
um absolut sicher zu gehen, bleibt der Hänger an meiner "Möhre" dran.
DANKE Schonmal.
Dann ist doch alles gut!
Wenn nicht einfach beim Ordnungsamt bescheid geben, ist eine Telefonat von 5min. Und die Anzeige der Nachbarin läuft ins leere.