Seehofers 10-H-Gesetz finde ich sehr gut. Ich will die Dinger nicht vor der Haustür.
Beiträge von Holger-zx12
-
-
Aber da werden dann Leitungen auf Kosten der Steuerzahler von der See bis Bayern gezogen damit die Bayern auch Ökostrom haben und die Netztbetreiber streichen die Gebühr ein.
Das ist auch so ein Ökoirrsinn
-
Schon klar, Hauptsache "DU" war jetzt nicht anders zu erwarten.
Und wenn jemand über Radfahrer auf der Straße schimpft, mache ich das über Motorradfahrer....
Merkst was?!?
Schon klar, würde mich auch wundern was anderes von "Dir" zu lesen.
Jeder darf vor sich hin schimpfen, jedem das seine.
Jeder soll seine Meinung haben, aber alles bezahlt wird nicht durch Meinungen, sondern durch Geld.
-
Bevor alles auf E AUTOS gesetzt wird, sollen sie mal überlegen was mit den Motorrädern zb. passieren soll....
Gibt ja auch Menschen, die sagen sowas braucht niemand
Das heißt dann E-Motorrad
Ist aber für mich nicht`s. Bleibe bei meinen Verbrennern.
Und je mehr Leute der Meinung sind man braucht kein Motorrad um so besser, habe ich mehr Spaß, sind nicht so viele "im Weg"
Was die dann in 30-40 Jahren machen ist mir dann egal.
-
Ich weiß eh nicht, woher das Bild kommt, Fahrrad sei nur was für Freizeitbeschäftigung. Nein, Fahrräder sind und waren "normale" Fortbewegungsmittel.
ja für sehr wenige Menschen war das schon immer so. Aber für die meisten doch eher Freizeitgerät, Sportgerät bzw. bei schönen Wetter auch mal für sehr kurze Strecken als Fortbewegungsmittel. Ich finde es gut wenn Leute mit dem Fahrrad fahren, aber bitte nicht auf Straßen die für Autos Motorräder und LKW gemacht und bezahlt wurden.
Jeder soll soll es so machen wie er will, wenige hundert Meter gehe ich auch mal zu Fuß, ansonsten habe ich Roller, Motoräder und Autos, die ich sehr gerne nutze, und mich immer wieder daran erfreue sie zu fahren.
-
Ich dachte immer Fahrradfahren ist Hobby oder Sport, so wie Synchronschwimmen oder Wadern.
Würde das nie als Ersatz für motorisiertes fahren von A nach B sehen.
-
ja und? 5 l Sprit um zum Gericht zu fahren, wen juckts
hättest ja dem Statt die 120€ ruhig gönnen können, geben ist besser als nehmen
-
Pflicht,
NEIN
-
Der Betroffene hat seine nötigen Auslagen selbst zu tragen..............
-
Und was Deutschland angeht...global gesehen hast Du für den Moment sicherlich Recht, ändert aber nix daran das mal jemand "den Anfang" machen muss. Wir sind jetzt vllt. wieder "die Dummen". Aber wenn jeder so denkt, dann wird auch nix passieren.
Ja, ich bin für jedes Land der Welt, nur nicht für Deutschland. Techniken für Klimaschutz entwickeln und verkaufen meine ich damit natürlich nicht.
Ja, ich weiss bin kein "Gutmensch" will es auch nicht immer sein.
-
Echt jetzt? Ungeerdete Haushaltssteckdose!!!
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Perfekt
Ich bin zufrieden
Bus und Bahn und ÖPNV ist mir zuwider
Klimawandel kommt oder kommt nicht, was wir Deutsche machen ändert daran nichts.
-
Hast Du da vielleicht eine Schlingerbremse mit Kunstoff-Belägen?
-
Das scheint wohl keiner mehr selber zu machen?
Ich auch nicht, ist eine schöne Sache von meinem Reifenhändler mit einlagern usw.
-
Hier geht's schon länger nurnoch ums besser wissen, immer schon gewusst haben und anderen seine Meinung auf zwängen.
Ja, schön das von Dir zu lesen, Einsicht ist der Anfang eines besseren.
-
-
Die muss nicht gewinnen, sie wird mitregieren.....
-
-
es gibt halt auch Leute die die Frage genau lesen, und auf die Frage antworten! Und nicht der Meinung sind, seine persönliche vorgensweise immer als einzige logische darzustellen. ICH finde möglichst konkrete Antworten auf konkrete Frage zu stellen löblich.
-
ja, selbst die Kassler-Berge. Hatte da mal über 2 Tonnen an der AHK, Zugfahrzeug war ein BMW 740i e32. Das war schon eng
-
Na ja, rückwärtsfahren mit Tandem ist fast nicht möglich.