Der Wirkungsgrad unter Last ist nur wenig über 40% und was hinten raus kommt, versaut das Klima. Punkt.
Ich glaube das ist unstrittig.
Es gibt Leute die der Meinung sind man muss alles dagegen unternehmen mit Verboten usw. Anderen ist das vollkommen egal, und viele die zwischen den Meinungen liegen.
Orr Leute, jetzt fangt doch nicht auch noch an, hier mit diesen billigen Photoshop-Montagen zu "argumentieren".
Egal ob das Foto echt ist oder nicht, ICH will die Dinger nicht in meiner Gegend, und die allermeisten die ich kenne auch nicht.
Strom will ich haben, so günstig wie möglich, und nicht mit dem Strompreis irgendwelche Hirngespitzte anderer finanzieren. Es mag Leute geben die was anderes wollen, ich lasse denen ihre Wünsche, teile sie aber nicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber da werden dann Leitungen auf Kosten der Steuerzahler von der See bis Bayern gezogen damit die Bayern auch Ökostrom haben und die Netztbetreiber streichen die Gebühr ein.
Ich weiß eh nicht, woher das Bild kommt, Fahrrad sei nur was für Freizeitbeschäftigung. Nein, Fahrräder sind und waren "normale" Fortbewegungsmittel.
ja für sehr wenige Menschen war das schon immer so. Aber für die meisten doch eher Freizeitgerät, Sportgerät bzw. bei schönen Wetter auch mal für sehr kurze Strecken als Fortbewegungsmittel. Ich finde es gut wenn Leute mit dem Fahrrad fahren, aber bitte nicht auf Straßen die für Autos Motorräder und LKW gemacht und bezahlt wurden.
Jeder soll soll es so machen wie er will, wenige hundert Meter gehe ich auch mal zu Fuß, ansonsten habe ich Roller, Motoräder und Autos, die ich sehr gerne nutze, und mich immer wieder daran erfreue sie zu fahren.
Und was Deutschland angeht...global gesehen hast Du für den Moment sicherlich Recht, ändert aber nix daran das mal jemand "den Anfang" machen muss. Wir sind jetzt vllt. wieder "die Dummen". Aber wenn jeder so denkt, dann wird auch nix passieren.
Ja, ich bin für jedes Land der Welt, nur nicht für Deutschland. Techniken für Klimaschutz entwickeln und verkaufen meine ich damit natürlich nicht.
Ja, ich weiss bin kein "Gutmensch" will es auch nicht immer sein.