Es waren drei Motorräder zu je 240kg. der Anhänger 579kg. Also ca. 1400kg
Beiträge von Holger-zx12
-
-
Ich weiß nur von anderen Kleinstwagen wie Kia Picanto, dass die überhaupt keine Anhängelast haben, also nicht mal was leeres ziehen dürfen.
Das ist aber komisch, zu mindestens nicht bei allen Picanto. Meine Frau hatte so einen als Winterauto, mit AHK durfte so ca. 500-600 kg weiss ich nicht mehr genau.
-
der eine sieht es so, der andere so. Die Mehrzahl sieht es so. Die Minderheit so.
-
Macht es das sicher?
mfg JAU
Hat keiner gesagt. Hörst du auch Stimmen?
-
Ja schon klar keine ordnungsgemäße Ladungssicherung, das war nicht mein Punkt. Sondern wie es in den allermeisten Fällen gehandhabt wird.
Und wenn ich so fahren würde mit den Säcken vom Baumart nach Hause, gehöre ich nicht zu den "Einsamen"
-
Also, wenn das mit dem Rindenmulch für euch auch nicht in Ordnung ist, seit ihr sehr einsam in eurer Meinung.
-
Der Anhänger hatte doch Bordwände.
-
Das ist aber seit mid. 30Jahren so..............
-
Na ja das Vertrauen hat Lücken, aber mir ist der Aufwand zu hoch selber mich darum zu kümmern usw.
-
Ich bringe meine Autos und Motorräder in die Werkstatt, beim abholen Kreditkarte in Gerät stecken fertig.
Mache mir da keinen Kopf mehr, kostet was es kostet.
-
Fand das Teil schon mit nem 750kg Anhänger kaum gerade aus zu halten
Von Kurven ganz zu schweigen
Den merkt man gar nicht dahinter
-
was schwammigeres als diese Grand Cherokee gibts nicht, da hat Krümel schon Recht
Klar sind die ein wenig schwammig. Aber "kaum beherrschbar" wie Krümel schrieb ist nach meiner Meinung und Erfahrung weit übertrieben.
Daraus resultiert für mich, er hat nicht Recht mit seiner Aussage.
Aber jeder soll das denken was er will.
-
OK dann habe ich was falsch gemacht das ich keine Probleme hatte.
-
Falsch
Mit sind die kaum berechenbar
Falsch.
Bin schon sehr viele Kilometer mit und ohne Anhänger damit gefahren. Keine Probleme.
Vielleicht liegt es an Dir oder deinem Fahrstil?
-
Ein instabileres Zugfahrzeug hab ich noch nie gesehen
Du hast wohl noch nicht viele gesehen
-
Habe beim allerbesten Wetter dem Rasen beim wachsen zugeschaut, bin aber nicht fertig geworden, mache morgen weiter.
-
Der fährt mit heruntergelassen Stützrad, alles kein Problem.
-
Cooler Anhänger, warum Schrotthaufen?
-
Die Geschichte mit dem ersten Paar Rampen von Wiedemann-Fahrzeugtechnik scheint nun auch noch ein Fall für den Anwalt zu werden.
Ich hoffe das Du einen findest, bei dem Geringen Streitwert, machen Anwälte nicht gerade einen Freudensprung.
-
na ja, so oder so geht es im September los. Unterhalte dich mal mit vielen jungen Menschen.