Hungersnöte, Kriege/bewaffnete Auseinandersetzungen, damit einhergehend Migrationen und Epidemien / Pandemien, um vielleicht mal die größten Faktoren zu nennen. Armut noch.
Gab es vor der Industrialisierung Nicht? eher noch mehr.
Es gibt immer Gewinner und Verlierer, wenn es wirklich um einiges wärmer wird, mit den verbundenen Extrem-Wetter, dann brauchen wir bessere Klimaanlagen bessere Wasserspeicherung usw. wenn wir bei den Gewinnern bleiben wollen.
am 8, Januar letztes Jahr wars ja schonmal fast soweit, das können wir abwarten bis es Eintritt
das glaube ich nicht, wir haben doch hoch qualifizierte Fachleute, Annalena Baerbock und Robert Habeck z.B. Wenn das so wäre würden sie das doch nicht so wollen......
Richtig verriegelt ist erst dann, wenn mit den Schlüssel abgesperrt ist.
Deswegen kann man den Schlüssel erst drehen, wenn richtig verriegelt.
Es mag Typen geben wo das so ist.
Bei allen die ich in den letzten 30 Jahren hatte (Oris, Westfalia usw.) war das nicht so. Entscheidend war gespannt oder nicht, so konnte man den Schlüssel auch drehen und entfernen wenn der Kugelkopf nicht am Auto war. Brauche den Schlüssel weder zum anbringen noch zum lösen, der ist bei mir im Ordner wo die Unterlagen der AHK im Büro sind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glas lässt sich immer wieder einschmelzen, recyclen.
Glas zersetzt sich in freier Natur. Nix giftiges dabei. Fertig.
Energieaufwand, Gewicht (Transport) usw. mach Dich mal schlau. Die Welt ist kompliziert, nicht was auf den ersten Blick (klick) einleuchtend ist, ist auch immer richtig.
Der Wirkungsgrad unter Last ist nur wenig über 40% und was hinten raus kommt, versaut das Klima. Punkt.
Ich glaube das ist unstrittig.
Es gibt Leute die der Meinung sind man muss alles dagegen unternehmen mit Verboten usw. Anderen ist das vollkommen egal, und viele die zwischen den Meinungen liegen.
Orr Leute, jetzt fangt doch nicht auch noch an, hier mit diesen billigen Photoshop-Montagen zu "argumentieren".
Egal ob das Foto echt ist oder nicht, ICH will die Dinger nicht in meiner Gegend, und die allermeisten die ich kenne auch nicht.
Strom will ich haben, so günstig wie möglich, und nicht mit dem Strompreis irgendwelche Hirngespitzte anderer finanzieren. Es mag Leute geben die was anderes wollen, ich lasse denen ihre Wünsche, teile sie aber nicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.