Es lebe die Automatikschaltung
Beiträge von Holger-zx12
-
-
ÖPNV ist für mich wie Rosenkohl, will ich nicht.
Liebe meine Autos und Anhänger, mit denen will ich meine individualen Fahrten unternehmen.
Individualverkehr ist für viele Menschen ein Muss, die stellen sich keine weiteren Fragen.......
-
hi Holger,
wenn du den Schlüssel nicht brauchst um den Kugelkopf abzunehmen, stimmt da auch etwas nicht.
weil: dann könnte jederzeit der Kugelkopf gestohlen werden .
doch doch, da stimmt alles!
Klar kann er dann geklaut werden richtig.
Wenn ich das nicht will, muss ich halt absperren. Dass absperren hat bei mir aber nichts mit der Verriegelung/ oder lösen der AHK zu tun.
-
Richtig verriegelt ist erst dann, wenn mit den Schlüssel abgesperrt ist.
Deswegen kann man den Schlüssel erst drehen, wenn richtig verriegelt.
Es mag Typen geben wo das so ist.
Bei allen die ich in den letzten 30 Jahren hatte (Oris, Westfalia usw.) war das nicht so. Entscheidend war gespannt oder nicht, so konnte man den Schlüssel auch drehen und entfernen wenn der Kugelkopf nicht am Auto war. Brauche den Schlüssel weder zum anbringen noch zum lösen, der ist bei mir im Ordner wo die Unterlagen der AHK im Büro sind.
Auf dem Video sieht man es am Anfang gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Außerdem ist es völlig egal, was eine Rep. oder Service kostet, wenn ich ein 70T€ Auto fahre, dann sollten 1000€ keine Rolle spielen.
Die verstehen was von sparen. Von den reichen lernst du das sparen.......
-
So what, man kann es auch einfach mal so hinnehmen
Aber nur Personen, bei denen Fremdbild und Selbstbild dicht beieinander sind
-
Einen so langen Stromausfall wird es nicht geben.
Wie aber schon gesagt
Ein Stromausfall von ein paar Stunden mag ja vorkommen, aber alles andere ist doch Panikmache.
Unglaublich was manche (wenige) Mitbürger ich nenne es mal "Glauben" haben.
-
ich hab auch schon mal überlegt ein kleines Notstrom zu kaufen,
Ja habe mir vor Jahren mal eines gekauft, gutes Gefühl das es im Keller ist.
-
.
Glas lässt sich immer wieder einschmelzen, recyclen.
Glas zersetzt sich in freier Natur. Nix giftiges dabei. Fertig.
Energieaufwand, Gewicht (Transport) usw. mach Dich mal schlau. Die Welt ist kompliziert, nicht was auf den ersten Blick (klick) einleuchtend ist, ist auch immer richtig.
-
Ich kaufe meine Getränke zu 95% in Glasflaschen!
Aber nicht aus Umweltgründen oder? Denn da ist Glas oft Umweltschädlicher......
-
Das muss dann schon ein gutes Sonderangebot sein, Glasflaschen sind deutlich preiswerter
Bei was?
Getränke, Cola Wasser usw. ist billiger in PET
(Besondere Aktionen ausgenommen)
-
Das Problem ist das vor allen das die Medien der Göre soviel Aufmerksam schenken.
Meine Enkelin redet auch ab und zu Quatsch, nur das interessiert niemanden.
-
Der Wirkungsgrad unter Last ist nur wenig über 40% und was hinten raus kommt, versaut das Klima. Punkt.
Ich glaube das ist unstrittig.
Es gibt Leute die der Meinung sind man muss alles dagegen unternehmen mit Verboten usw. Anderen ist das vollkommen egal, und viele die zwischen den Meinungen liegen.
-
glaub nicht das der Liter jemals 20€ kosten wird, weil dann kauf ich mir ne Rapspresse
Ich tanke dann in Österreich
-
Orr Leute, jetzt fangt doch nicht auch noch an, hier mit diesen billigen Photoshop-Montagen zu "argumentieren".
Egal ob das Foto echt ist oder nicht, ICH will die Dinger nicht in meiner Gegend, und die allermeisten die ich kenne auch nicht.
Strom will ich haben, so günstig wie möglich, und nicht mit dem Strompreis irgendwelche Hirngespitzte anderer finanzieren. Es mag Leute geben die was anderes wollen, ich lasse denen ihre Wünsche, teile sie aber nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aber Strom willst ja auch oder? oder sitzt lieber mit ner Kerze in der dunklen kalten Wohnung?
Ich brauche keinen ÖKOSTROM aus den Windrädern.
-
Seehofers 10-H-Gesetz finde ich sehr gut. Ich will die Dinger nicht vor der Haustür.
-
Aber da werden dann Leitungen auf Kosten der Steuerzahler von der See bis Bayern gezogen damit die Bayern auch Ökostrom haben und die Netztbetreiber streichen die Gebühr ein.
Das ist auch so ein Ökoirrsinn
-
Schon klar, Hauptsache "DU" war jetzt nicht anders zu erwarten.
Und wenn jemand über Radfahrer auf der Straße schimpft, mache ich das über Motorradfahrer....
Merkst was?!?
Schon klar, würde mich auch wundern was anderes von "Dir" zu lesen.
Jeder darf vor sich hin schimpfen, jedem das seine.
Jeder soll seine Meinung haben, aber alles bezahlt wird nicht durch Meinungen, sondern durch Geld.
-
Bevor alles auf E AUTOS gesetzt wird, sollen sie mal überlegen was mit den Motorrädern zb. passieren soll....
Gibt ja auch Menschen, die sagen sowas braucht niemand
Das heißt dann E-Motorrad Ist aber für mich nicht`s. Bleibe bei meinen Verbrennern.
Und je mehr Leute der Meinung sind man braucht kein Motorrad um so besser, habe ich mehr Spaß, sind nicht so viele "im Weg"
Was die dann in 30-40 Jahren machen ist mir dann egal.