, da konnte man bis zu 40 % Zuschuss (maximal 1000 Euro) von der Kaufsumme bekommen.
Was soll man mit den Steuereinnahmen auch sonnst machen ![]()
, da konnte man bis zu 40 % Zuschuss (maximal 1000 Euro) von der Kaufsumme bekommen.
Was soll man mit den Steuereinnahmen auch sonnst machen ![]()
Das klingt aber schon ein bisschen wirre... !
Das ist die Zukunft. Bist wahrscheinlich zu alt um das zu akzeptieren. ![]()
, aber Verkehr und Bremen ist mittlerweile wie der Komödienstadel.
Andreas
Einfach überall 30 einführen (oder noch weniger), am besten nur noch Fahrräder noch besser Lastenfahrräder. ![]()
Warum soll das unsinnig sein? Vielleicht gibt es da eine Abendschule oder sonst was.
Mache mir keine Gedanken über Sinn und Unsinn.
Wenn Behörden, Städte oder sonst wer eine Geschwindigkeitsbegrenzung erlässt, meint er es bestimmt nur gut, und schützt uns alle.
1.400.000.000 Chinesen denken auch nicht, halten sich einfach daran was der Staat (Partei) sagt.
Ja wenn es ein Schild gibt, dann ist das automatisch richtig, sinnvoll und unter allen Umständen zu beachten. Hat schließlich eine Behörde aufgestellt.
Wo kommen wir den da hin, wenn Menschen selbständig denken und handeln.
Es gibt doch Regeln, und da muss sich jeder daran halten, ist für ein gesundes Gemeinwohl.......................................
ja klar, ich habe auch nie gesagt dass ich meinen Führerschein nicht vorzeigen würde. Das war jemand anderes.
, aber dein Gesicht möchte sehen, wenn der Polizist mit dem Notrichter telefoniert.
ja und dann? Ist doch dann erst recht Interessant, wenn ich nichts zu verbergen habe kann der von mir aus sonst was veranstalten.
Sind meistens froh, wenn sie auf normale, nette Menschen treffen.
Oh ja, das kann ich nur zu gut verstehen.
Das ist ein Beruf des Polizisten der verdammt gute Nerven braucht, und auch viel Menschenliebe.
Wenn man muss, dann muss man ![]()
Nein, Angaben zu Deiner Person darfst/sollst schon machen. Auch freundlich, respektvoll und nicht frech sein. (Grinsen kann frech sein).
Warum sollten wir die Polizei abschaffen? Wir bezahlen sie ja, wir alle können mal in Lage sein das wir die Polizei brauchen. Ist eine Gute und vernünftige "Sache".
Und wenn ich von meinem Geld, den Anwälten was abgebe, und die sich freuen, ist das doch super.
Man muss auch gönnen können.
Grundsätzlich und immer, nur Angaben zur Person gegenüber der Polizei machen.
Nichts unterschreiben, nichts zugeben, nichts annehmen, nicht reden gar nichts!
Viele sind der Meinung sie sind besonders intelligent, und reden sich dann um Kopf und Kragen.
Wenn die Beamten der Meinung sind das ich was falsch gemacht habe, und evtl. was bezahlen soll/muss nur schriftlich.
Gefällt manchen Beamten nicht, ist aber das gute Recht (und guter Rat von Fachleuten) eines jeden.
das Alter der Reifen ist mit Sicherheit ein Indiz für die Qualität und so weiter. Aber wichtiger ist wie der Reifen in der Zeit behandelt worden ist, ständige Sonneneinstrahlung, viel gebraucht etc.pp
nach meinem Kenntnisstand, einfach TÜV machen und fertig. Eventuell fällt eine leicht höhere Gebühr an. Ich hatte sowas auch schon öfters, das hat mein TÜVler aber nie interessiert. Der hat den TÜV drauf gemacht und fertig.
Wie gehst Du vor, wenn einer mit einem deiner Anhänger schneller fährt als erlaubt?
Ab wann (wie viel km/h)?
Weil verschleiß usw. ist ja höher wenn er "ran genommen wird"
Deutsche Firma (Halter) oder Ausland?
Lass die Werkstatt die Radlager selber kaufen. Das is denen lieber so. Klar kostet ein paar Euro mehr, aber die Radlager kosten nicht viel.
Nun, Lesen und Verstehen sind zwei Paar Schuhe. Hier ging es nur um die Tempo 100- Genehmigung. Und die gibt es nur mit unter 6jährigen reifen, so einfach ist das.
Und das ist falsch! Es stimmt so einfach nicht.
Ist hier im Forum schon oft genug erklärt worden.
(Schreiben und verstehen sind zwei paar Schuhe)
soviel wie ich weiß interessiert sich der TÜV wirklich nicht wie alt die Reifen sind. Du darfst halt nur nicht 100 fahren wenn sie älter sind. Aber deswegen bekommst du ja TÜV für deinen Anhänger als solches.
Manchmal sind sie sogar leichter (selten). Einfach wiegen dann bist du Dir sicher. Nur weil einer mal was gewogen hat bei seinem muss das nicht bei Dir auch zutreffen.
ok, ich habe verstanden. Du kannst nichts dazubeitragen, was Deine falsche Behauptung unterstützt. Du schmeißt da verschiedenen Sachen einfach durcheinander. Dann lösche am besten Deinen falschen Behauptungen.