Arbeiten wird eindeutig überbewertet.
Beiträge von Holger-zx12
-
-
meiner Meinung nach liegts meist am Fahrer,
ja, sieht man besonders bei Motoradfahrern, ich schätze weit über 90% macht der Fahrer
-
Zum Thema Tuning
Ca 90 bis 95% der "Tuner" haben schlicht keine Ahnung was sie da machen geschweige denn was in einem Steuergerät passiert
bis zu 95% haben keine Ahnung in einer ganzen Branche, Du glaubst alles was irgend wo steht oder?
-
Also alles sofort einstellen und zu Hause bleiben. Alles verbieten.
Da das Leben zu gefährlich ist.
-
unser Klabautermann hat ja vor 4 Jahren schon zugegeben das er nen Teil seines Verstand versoffen hat
Es gibt Leute die haben sehr viel Verstand, wenn die einen Teil verlieren, haben sie immer noch wesentlich mehr wie fast alle anderen Menschen.
-
Ja, bei den anderen ist es eine Nr. aus dem europäischen Umland, nennt sich anders, hat aber die gleiche Bedeutung.
Auch falsch.
-
Logisch.
Auf irgendeine Art muß jede Felge zu identifizieren sein, ohne Nr. gibt's nicht.
Oder gibt's, aber dann hat das Fzg. keine Zulassung mehr.
Wir reden aber explizit von der KBA Nummer. Und die ist halt nur bei einem Teil der Felgen drauf.
-
Naja, manchmal sind "originale" auch nur Sonderserien aus dem Zubehör.
ja klar richtig! Oft steht der Hersteller mit drauf (BBS früher bei VW und BMW z.B.)
Das hat aber nichts mit der KBA Nummer zu tun.
KBA Nummer bedeutet so viel wie ABE beantragt beim Kraftfahrbundesamt
-
Da müsste trotzdem eine KBA-Nr. drauf sein, war jedenfalls bei allen (auch Original-) Felgen so,
Da verwechselt Du sicherlich was, Originalfelgen haben keine KBA Nummer (die hässlichen die man oft von außen schön sieht)
-
Ich habe mir mal mehrere Bilder deiner Felgen angeschaut. Da scheint gar keine KBA Nummer drauf zu sein
KBA Nr. steht auch nur auf "Zubehörfelgen". Wenn Du zum Beispiel einen BMW oder sonst was hast, mit Originalfelgen steht da auch keine KBA Nummer drauf. Aber natürlich Herstellernummer und viele andere Nummern Daten usw.
-
Das macht der Hersteller, sind oft kleine Gründe, Kühl-Lüfter, Handbremse, Felgengröße, Fahrwerk, Zuviel oder Zuwenig Leistung usw usw.
-
Ich glaube das es bei Euch bald ein neues Auto gibt
-
Ich fahre seit kurzem ein C43 Coupe. Habe mich natürlich vorab im Netz über Anhängelasten des W205 C43 informiert. Bin immer auf die 1800kg gestoßen,
ich habe bei Dr. Google nur 1000kg gefunden. 30 sec Suchaufwand
-
Bis um 12:00 geschlafen, dann bin ich auf die Couch, da bin ich immer noch.
Mache ich wohl morgen auch.
-
Ich persönlich würde (wie es schon erwähnt wurde) wenn ich nicht rauskäme, solange auf der Hupe stehen, bis jemand kommt
und begehst damit eine Ordnungswidrigkeit, und zeigst jedem deinen IQ
-
da bist aber schwer im Irrtum, viele Autos haben Tachos die immer beleuchtet sind, selbst mein Amarok schon
zum Glück hat der aber einen Sensor irgendwo, der merkt wenn es dunkel ist
Dachte das ist bei allen so (Tacho wird dunkel), aber ok Danke für die Aufklärung das es Ausnahmen gibt.
-
viele sind schon zu blöd zu erkennen das sie ohne Licht fahren, weil der ganze Elektronikkrempel ja immer leuchtet
früher haben sie gemerkt, das sie das Licht einschalten müssen wenn sie den Tacho nicht mehr sehen
Ist doch heute auch noch so. Da hat sich nichts geändert.
-
Wenn unsere Nachkommen zu den "Gewinnern" gehören, werden sie sich mit ganz anderen Dingen auseinandersetzen müssen.
Ja genau, und da sollte man vorbereitet sein.
Das sehe ich bei unseren aktuellen Politik nicht den Hauch ein Chance.
-
Hungersnöte, Kriege/bewaffnete Auseinandersetzungen, damit einhergehend Migrationen und Epidemien / Pandemien, um vielleicht mal die größten Faktoren zu nennen. Armut noch.
Gab es vor der Industrialisierung Nicht? eher noch mehr.
Es gibt immer Gewinner und Verlierer, wenn es wirklich um einiges wärmer wird, mit den verbundenen Extrem-Wetter, dann brauchen wir bessere Klimaanlagen bessere Wasserspeicherung usw. wenn wir bei den Gewinnern bleiben wollen.
-
am 8, Januar letztes Jahr wars ja schonmal fast soweit, das können wir abwarten bis es Eintritt
das glaube ich nicht, wir haben doch hoch qualifizierte Fachleute, Annalena Baerbock und Robert Habeck z.B. Wenn das so wäre würden sie das doch nicht so wollen......