Eine regelmäßige Wiederholung sollte für jeden verpflichtend sein.
Beiträge von TigerThom
-
-
Ich meine damit, kein Führerschein, überhaupt keine Fahrerlaubnis mehr. Nicht nur LKW.
-
Wenn dir aber, nach einer evtl. Gesetzesänderung, ab zB. dem 70. Lebensjahr kein neuer Führerschein ausgestellt wird, erlischt auch die Fahrerlaubnis. Das meint Tomfred vermutlich.
-
Waren das echte Personen? Ich kenne sowas von Oldtimer-Treffen. Da sitzen dann Puppen drin.
-
Hast eigentlich was zahlen müssen für die Nachkontrolle?
Dieser Punk wäre noch interessant Todi2001
-
-
-
Dicke der Schiene, Dicke des Bodens, Dicke der U-Scheibe und Dicke der Mutter addieren, 2-3 Gewindegänge überstehen lassen und schon hast du die Mindestlänge der Schrauben.
-
Du musst darauf achten, dass die Schienen und die entsprechenden Fittinge eine ausreichende Zugkraft für das Verzurren des Motorrades haben.
-
"Laut Staatsanwaltschaft wird der Anhänger dem letzten rechtmäßigen Käufer, also Ihnen, übergeben".
Laut Gesetz kann man kein Eigentum an gestohlenem Gut erwerben. Somit ist der rechtmäßige Eigentümer der, auf den der Anhänger zuletzt zugelassen wurde oder, nachdem die Versicherung den Eigentümer entschädigt hat, die Versicherung. Aber niemals der Käufer von Diebesgut!
-
Im BMW-Forum verkauft gerade jemand einen Wolf Follow me für 650 €.
-
- Lüfter sollte im Sommer mehrere Stunden Betrieben werden
- im Idealfall einen kleinen Wasserdusche betreiben können für Hunde
Du willst also deine Hunde im Sommer über mehrere Stunden im Anhänger belassen? Ein richtiger Tierfreund.
Vermutlich sind das nur Sportgeräte für dich.
-
Hat ja sicher eh 2 Jahre Garantie.
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, die an bestimmte Bedingungen geknüpft wird. Dazu gehören die regelmäßigen vorgeschriebenen Wartungen. Lässt du die nicht durchführen,
kannwird der Hersteller die Garantie verweigern. Das Risiko muss man halt abwägen. -
Zur Not, ein bisschen Farbe...
-
Mir für meinen Teil würde jedesmal übel werden, wenn ich die Garage aufmache und so ein zusammengeschwartetes Möbel an meinem neuen Anhänger sehen würde.
Wenn man sich die Umgebung um den Anhänger anschaut, ist alles sehr pragmatisch gebaut. Form follows funktion.
-
Sportlicher Preis…
-
So habe ich im letzten Urlaub abgespannt. Radwippen aufgesetzt und gegen den Rahmen abgestützt, Bei dem linken Motorrad durch passende Holzbalken nach hinten versetzt.
-
Montiere doch vorne auch Airlineschienen.
Was hätte das für Vorteile?
-
Ich bin da wahrscheinlich zu vorsichtig, hatte aber auch noch nie wirklich den dringenden Bedarf hier auf dem Land.
Ich bin letztes Jahr September in Italien mit WoMo und Absenkanhänger mit Moppeds drauf rumgefahren. Da hat mir so ein Kastenschloss schon ein sichereres Gefühl beschert. Wäre ja auch nur ein Handgriff und ein Anhänger mit zwei Moppeds ist weg. Natürlich habe ich das Schloss wärend der Fahr auch drum gelassen. Ist aber eines, welches nach vorne noch angeschrägt ist, so wie hier --> Link
-
Entscheident ist, was in FZ-Papieren steht. Anleitung ist allgemein und gilt für alle Fahrzeuge der Baureihe. Evtl. würde ich noch mal kontrollieren, ob die Anhängerkupplung eigene Freigaben hat und was da drin steht.