Ja, in der Werkstatt mit Bühne und dem Gestell zum einsetzen alles easy, aber allein in der Garage bei 35cm Bodenfreiheit ist das Schlecht.
In Rente geht der noch nicht. Hab grad im letzten Jahr die neue A-Klasse gekauft. Wir haben ja 3 Autos, aber alle Reperaturen (außer der Benz) darf/muss ich machen.
Nächstes Projekt wird wohl der Kadett E 2.0i Cabrio Edition. Der bekommt einmal Trockeneis, neuen Untebodenschutz, Hohlraumversiegelung, Verdeck neu (Sattlerei), Bremsen rundum komplett neu und alles was sonst noch anfällt. Danach H Kennzeichen.
Dazu muss ich aber erst eine kleine Halle mit Bühne finden.
Der Überdruck in der Zylinderkopfhaube hat sich von selbst gelöst, keine Ahnung was da war. Die Lambdasonde hatte aber korrekt geregelt. Hab mir jetzt einen eigenen Tester aus dem Profi erreicht gekauft. Der kann auch Variantencodierung.