Ausbauen, steht in der Regel drauf.
Beiträge von Funny Worker
-
-
Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten bei Eduard?
Mein Händler sagte damals: Kleine Händler warten mit der Bestellung bis ein LKW voll ist zur Lieferung, sonst lohnt das nicht.
Meiner bestellt dann anscheinend viel, der Anhänger war nach 4 1/2 Wochen da. Erst hieß es aber 8 - 12 Wochen. Oder ich hatte einfach einen guten Zeitpunkt erwischt.
-
Wenn das die Schraube vom Kipplager ist, muss die Verzinkung ja abschleifen. Zum nachverzinken besser die Schraube heraus nehmen. Ich würde das dann auf Schmiernippel und Kunststoffscheiben umbauen wenn es das Kipplager ist.
-
Immer diese Wurstfingern auf Kindertastatur.
-
DPD hat bei mir Haus- und Grundstücksverbot. Lange Geschichte. Kurzfassung:
Paket unterschlagen und Unterschrift der Nachbarin gefälscht. Dumm nur das sie bei der Kripo ist. Ergebnis: Fahrer wurde ausgewiesen da er es schon wiederholt gemacht hatte und ansonsten sten eine Haftstrafe anstand.
-
Maße über Alles sind wieder Name sagt über Alles. Also von Kupplunsende bis Anhängerende. Genauso bei der Breite.
-
Der Karton sieht arg lädiert, verbeult und zerlöchert aus
Die Perforationen werden von DHL als Serviceleistung gemacht und nenen sich Auspackhilfe für vereifachtes Öffnen der Umverpackung.
Solche Pakete bekomme ich auch ständig.
Ich hab den Fahrer mal gefragt ob er einen Ball haben möchte, dann bräuchte er nicht immer in der Pause mit meinen Paketen zu kicken. Außer einem roten Kopf kam aber nichts von ihm.
-
Mein Eddi hat alles Knott. Die bauen das so wie es verfügbar ist.
-
Besser wäre 20.000 Flaschen Bier (0,5l Flaschen).
Aber danach bitte nicht mehr fahren.
-
Beim TÜV ist dan die Winderheilung
Und wegen der Zündspuhle fahr ich Benziner.
-
Einzig interessant Ist doch, dass man ein nicht angemeldetes Fahrzeug zu TÜV "abschleppen" darf. Man muss nur die Zündspuhle ausstecken, dann ist das Fahrzeug nicht fahrtauglich.
So machen wir das hier auf dem Land, und die Sherrifs sagen nichts. Mir hat man sogar schon "Geleitschutz" gewährt. Vieleicht aber auch nur weil hier das Leben noch normaler tickt als z.B. in Berlin.
-
Ich hab mich jetzt mal mit nem Radler in die Sonne gesetzt und schau mir das Spiel mal weiter an. Vielleicht kann ich als Konstrukteur ja noch was lernen. Immer übern Tellerrand schauen, hilft ungemein.
Wenn wir uns alle zusammen tun kan Elon dicht machen.
Aber nix E-Gurken, das gibt hier immer Stress. Dann schon Transporter für die NASA. So E-Raketen
-
Ihr braucht 3 unbekannte:
524 - 13% = X
X=455,88
Y=Z% von X
Y=68,12
Z= (524-455,88)/(455,88/100)
Z= 14,94252...... %
X+Z%=524
455,88+14,94252............%= 524
Ist doch gar nicht so schwer. Oder mehrere Dreisätze hintereinander (kommt auf das gleiche hinaus).
-
Ich sag nur verminderter Grundwert.
-
Die Stärke ist eben nicht alle zu wissen, aber seine Schwächen zu kennen. Wer das erreicht hat, hat gegenüber den Meisten einen gewaltigen Vorsprung.
Mein Opa hat immer gesagt:
Junge, du musst nicht alles wissen, nur wissen wo es steht, oder einen kennen der es weiß.
Irgendwie hat er Recht gehabt.
-
Donnerstag Rammstein in München...
Sorry für's offtoppic...
Viele Grüße,
Axel
Dienstag Düsseldorf Depeche Mode
-
Schreib mal Thule / Brick an, die sollten das haben.
-
Fahrer bleibt bis zum Rausfahren sitzen.
Sorry zu gute Vorlage.
-
Jo, jeden Tag steht ein "Blöder" auf der das zahlt, man muss ihn nur finden.
Ich persönlich kann aber wenn ich etwas fair verkaufe besser schlafen. Mein Monk ist sonst immer am rebellieren. Ist bei mir halt so. Geschadet hat es mir noch nicht.
-
Im Stecker bewegt sich das Kabel bei normaler Benutzung nicht, da hält das auch ohne Aderendhülsen. Es geht ja nur darum mit der Klemmschraube die einzelnen Aderen nicht abzuscheren. Ist ja kein Space Shuttle sondern ein Anhänger.
Mein innerer Monk läßt mich das aber auch nicht ohne machen.