Die Federrate addiert sich. Sie wird aber nicht progressiev.
Beiträge von Funny Worker
-
-
Ist die Mechanik der Kupplung, also der Entriegelungsmechanismuss, von dir zwischendurch mal gefettet worden? Die kann u.U. festgammeln. Oder ist die Verriegelungsnase fest?
Stell doch bitte mal ein paar Fotos der Kupplung von allen Seiten ein.
-
Wir haben ja auch noch einen neuen gekauft. Persönlich passt kein E zu unseren Bedürfnissen und wir fahren weiter Verbrenner so lange es geht.
Gleiches mit der Ölheizung. Da rechnet sich auch kein Wechsel.
-
Ich glaub es geht schon wieder los, das kann .....
Hatten wir doch alles bereits ausführlich in allen Variationen.
-
Aber die Studie sagt auch, dass Erst ab einer Laufleistung von über 150.000 km der E-Würfel ökologischer ist als ein Verbrenner. Wenn die Batterie so lange hält!
-
......
Schätze das der mit seinen 160% auch mehr zahlt
Da gibt es doch diesen Hinweis im Anhörungsverfahren, dass bei stark überhöhter Geschwindigkeit ein Vorsatz angenommen wird und das es dann den doppelten Satz kostet.
-
Bei mir wird es nicht gehen, meine Frau muss Mittwoch ins Krankenhaus, Ende offen.
-
schöner Trecker.... aber die LaSi?
Maibaum und Lasi - 2 Welten treffen aufeinander.
Was hier in dieser Nacht rum fährt wollt ihr gar nicht wissen.
-
Hallo Flo,
herzlich willkommen auch von mir aus dem sonnigen Rheinland.
Gruß Fritz
-
Langsam kommt Land in Sicht. Heute Mittag bei der Sanierung im Schlafzimmer angefangen Laminat zu legen.
-
Leicht anfangender Flugrost würd ich sagen.
😯
-
Was für eine Bremse ist es den nun?
Das Bild ist aus dem Netz (Urheberrechte beachten) und von einer
BPW S 2005-7 die Überschrift lautet hingegen BPW 2500-7 und im Text schreibst du
BPW 2500-7 S
-
Moin zusammen,
mal eben die Küche nach Sanierung neu verdrahtet.
-
Wenn verschlissen gleich Reserve dabei.
-
Ich nutze eine selbstsichernde Mutter nie zweimal. Mach ja auch keinen Sinn. Dann kann man auch Dehnschrauben zweimal nehmen. Die werden ja theoretisch auch nur bis kurz unter die Streckgrenze belastet. Gerade am Fahrwerk würde ich keine Experimente machen. Bei einer Achsmanschette ist z.B. die Mutter immer neu dabei. Warum wohl?
Aber jeder wie er möchte.
-
Und immer eine NEUE selbstsichernde Mutter nehmen!
Bitte nur als Ganzmetallmutter und keinen mit Kunststoffeinlegeteil. Das sind "Einwegartikel".
-
Wenigstens hat er dazu gestanden. Beim origalen TÜV hier heißt das bei soetwas: Kann nicht sein, müsste ich ja wissen. Machen sie mal einen neuen Termin, bis dahin haben wir das geklärt. Aber geht bestimmt nicht.
-
Ich hab einen Eduard und direkt den Blechboden mitbestellt. Aufgeklebt und gut ist. ABER du verlierts Nutzlast!
-
Meint ihr die sind 100% Made in Germany?
Die Chinaristen produzieren nur halt besser als früher.
Das gilt auch für Metabo, Bosch etc.
Meine Metabo Akkuschrauber und Handkreissäge sind auch Made in China und funktionieren super.
-