Besser wäre 20.000 Flaschen Bier (0,5l Flaschen).
Aber danach bitte nicht mehr fahren.
Besser wäre 20.000 Flaschen Bier (0,5l Flaschen).
Aber danach bitte nicht mehr fahren.
Beim TÜV ist dan die Winderheilung
Und wegen der Zündspuhle fahr ich Benziner.
Einzig interessant Ist doch, dass man ein nicht angemeldetes Fahrzeug zu TÜV "abschleppen" darf. Man muss nur die Zündspuhle ausstecken, dann ist das Fahrzeug nicht fahrtauglich. So machen wir das hier auf dem Land, und die Sherrifs sagen nichts. Mir hat man sogar schon "Geleitschutz" gewährt. Vieleicht aber auch nur weil hier das Leben noch normaler tickt als z.B. in Berlin.
Ich hab mich jetzt mal mit nem Radler in die Sonne gesetzt und schau mir das Spiel mal weiter an. Vielleicht kann ich als Konstrukteur ja noch was lernen. Immer übern Tellerrand schauen, hilft ungemein.
Wenn wir uns alle zusammen tun kan Elon dicht machen.
Aber nix E-Gurken, das gibt hier immer Stress. Dann schon Transporter für die NASA. So E-Raketen
Ihr braucht 3 unbekannte:
524 - 13% = X
X=455,88
Y=Z% von X
Y=68,12
Z= (524-455,88)/(455,88/100)
Z= 14,94252...... %
X+Z%=524
455,88+14,94252............%= 524
Ist doch gar nicht so schwer. Oder mehrere Dreisätze hintereinander (kommt auf das gleiche hinaus).
Ich sag nur verminderter Grundwert.
Die Stärke ist eben nicht alle zu wissen, aber seine Schwächen zu kennen. Wer das erreicht hat, hat gegenüber den Meisten einen gewaltigen Vorsprung.
Mein Opa hat immer gesagt:
Junge, du musst nicht alles wissen, nur wissen wo es steht, oder einen kennen der es weiß.
Irgendwie hat er Recht gehabt.
Alles anzeigenDonnerstag Rammstein in München...
Sorry für's offtoppic...
Viele Grüße,
Axel
Dienstag Düsseldorf Depeche Mode
Schreib mal Thule / Brick an, die sollten das haben.
Fahrer bleibt bis zum Rausfahren sitzen.
Sorry zu gute Vorlage.
Jo, jeden Tag steht ein "Blöder" auf der das zahlt, man muss ihn nur finden.
Ich persönlich kann aber wenn ich etwas fair verkaufe besser schlafen. Mein Monk ist sonst immer am rebellieren. Ist bei mir halt so. Geschadet hat es mir noch nicht.
Im Stecker bewegt sich das Kabel bei normaler Benutzung nicht, da hält das auch ohne Aderendhülsen. Es geht ja nur darum mit der Klemmschraube die einzelnen Aderen nicht abzuscheren. Ist ja kein Space Shuttle sondern ein Anhänger.
Mein innerer Monk läßt mich das aber auch nicht ohne machen.
Gehen die OBC's bei Opel wirklich soviel kaputt wie immer behauptet wird, oder ist das wieder nur so eine Dünschisspropaganda?
Oder von Hand mit dem richtigen Werkzeug. Aber dann dauert es eben was länger. Mir ist diese hier zugelaufen. Hat aber wenn man sie kaufen muss einen stolzen Preis. Da sie für Umme war ists OK, Sonst hätte ich mir auch eine Druckluft geholt.
Und genau deshalb verleihe ich kein Werkzeug.
Wenn man es selber braucht ist es:
- nicht da
- ohne Erlaubnis weiter verliehen worden
- Kaputt
- verschlissen
- verdreckt
- usw.
Das mindeste wäre eine Vorstellung in der Rubrik REZEPTION!
Ansonsten verstehe ich nicht was du meinst. Schraubendurchmesser oder was?
Schuld hat der Fahrer nach meiner Meinung.
Beim LKW-Führerschein wird gelehrt, daSs man vor Fahrtantritt diverse Überprüfungen zu machen hat, u. A. auch die Radschrauben (Abfahrtkontrolle).
Deshalb haben viele LKW diese Kappen mit Pfeilspitze auf den Radschrauben, wenn die versetzt stehen stimmt etwas nicht.
Ich kann wegen dem Gesundheitszustand meiner Frau leider nicht kommen (keinen weiteren Kommentar dazu, dafür ist das zu ernst).
Auch wenn ich hier manchmal anecke oder "angepisst" werde würde ich trotzdem gerne kommen. Ich steh auf dem Standpunkt: Wer austeilt muss auch einstecken können, nicht jeder muss mein Freund sein, und zur Not könnte ich ja wieder fahren wenns zu gruselig wäre.
Ich bin da aber als gelernter Handwerker hart im nehmen. Lieber mir sagt einer offen was ihn stört, als hintenrum zu stänkern. Und wie man in den Wald schreit so schallt es heraus.
Nicht plattdrücken aber es könnte sich in eine Raute zur Seite verschieben, und dann wären die Verschraubungen nicht mehr auf Zug.