...ich habs geahnt das ich mich mit der Frage ins Knie fxxx.... - ihr wollt Bilder - ok - aber eines vorweg...
Ich bin nicht stolz auf meine Lösung und eigentlich bin ich so depremiert das ich die Kriese kriegen könnte.
Das ganze Kotflügelprojekt ist viel zu kompliziert und aufwendig geworden und nochdazu mit zweifelhaftem Erfolg.
Die ganze Sache ist mir völlig aus dem Ruder gelaufen. Zu "Einer" Überlegung kam die "Nächste" - lange Überlegt und
dann angefangen und weitergemacht obwohl ich in der Hälfte des Projekts am besten alles in den Müll hätte werfen sollen
und ganz anderst von vorn nochmal anfangen...
Aber so manch ein Bastler wird die Sittuation kennen - irgendwie meint man dann immer noch die Sittuation retten zu können....
Jetzt ist es so geworden und ich lass es jetzt so bzw. bring es noch so zuende wie es von mir fertig-gedacht war.
Am Anfang stand die Idee, einen Kotflügel an meinem Jetskianhänger zu haben, auf den man drauf stehen kann.
Richtig stabil, so daß man vom Boot (Jetski) auf den Kotflügel steigen kann und umgekehrt.
Der Kotflügel als regulärer ganz stabiler Auftritt sozusagen.
Das Problem an der Sache war, das es äußerst eng zugeht auf meinem Anhänger.
Das Boot (Jetski) fährt bzw. liegt mit dem Rumpf zwischen den Kotflügeln.
Rumpfwand zum Kotflügel 3cm Spielraum rechts wie links.
Beim Slippen kann es auch mal sein, das der Rumpf leicht an den Kotflügel anstößt!
Zwischen Kotflügel und Anhäner-Rechteckrohr sind 4cm Abstand.
Ich kann den Kotflügel also nicht an das Anhänger-Rechteckrohr dran montieren, sonst
würde der Rumpf gar nicht mehr zwischen die Kotflügel passen.
Aus heutiger Sicht, würde ich es ganz anderst machen.
Wenn ich es nochmal zu machen hätte, würde ich den Plastikkotflügel ganz normal mit
so kleinen Stäbchen montieren und von einem Schlosser in VA einen richtig geilen
Rohrrammschutz (in der Art wie man das von Geländewagen Rammschutz kennt)
von vorn über den Kotflügel drüber und noch ein Meter nach hinten raus,
anfertigen lassen. Doppelrohr oder Dreifach nebeneinander 50mm Rohre in Chrom oder VA blank.
Aber jetzt ist es halt so wie es ist
Kotflugelmont05.jpgKotflugelmont06.jpgKotflugelmont07.jpgKotflugelmont08.jpg