Beiträge von planschkuh
-
-
Na und
....
Das Projekt hat begonnen
...
Ay wir warten gespannt
-
Hallo
Hab wieder was neues...
Also der Dekra Mensch sagt er weiß nichts von einer Regelung!
Er würde aber kein Problem sehen d3nn wenn ein Rückfahrscheinwerfer nicht funktioniert sein das ein geringer Mängel!
Wenn's wieder angeht beim abstecken des Anhängers würde es ihm passen, denn du Verlagerst es ja nach hinten zum Anhänger, wie bei der Nebelschlußleuchte!
Gruß Mario
Die Aussagen decken sich also scheinbar
Ich glaube, ich werde das Vorhaben wohl mal angehen. -
hatte ich an meinen Patrols so gemacht, das geht auch ganz ohne Basteln, wenn der Strom noch direkt vom Licht kommt ohne Steuergerät
da gibts so kleine Relais extra dafür, haben drei Pole
Eingang vom Schalter, also eigentlich das Kabel das zur Lampe geht
ein Ausgang für die Lampe am Auto, ein Ausgang zur Dose
wenn auf der Dose Last ist, gehts am Auto aus, gehts am Auto nicht aus, weißt auch gleich das hinten nix geht
Hast du für die Relais zufällig genauere Daten ?
Klingt interessant -
Hab heut mal mit TÜV Prüfer gesprochen und er hat nur gesagt... Es steht nichts geschrieben das man nicht darf und wer sollte sich daran stören?!
Am Dienstag Frag ich nochmal DEKRA und am Donnerstag hab ich noch einen anderen TÜV - Prüfer!
Sobald ich wieder was weiß....
Das klingt schon mal sehr gut, mal schauen was die anderen noch dazu sagen
-
Ok das ist ein Argument...
Mal checken ob mans darf...
Werd mal meinen TÜV Prüfen fragen
Das wäre mal ein guter Plan, wie gesagt, meine Prüfer konnten mir nicht wirklich was sagen.
Da es ja AHK Dosen mit 2 Mikroschaltern gibt wäre das ganze auch ohne Bastelei zu bewerkstelligen... -
Hallo
Ich würde sagen wenn's Nicht verboten ist....
Aber für mich stellt sich die Frage warum willste das machen
Weils nervt wenn man regelmäßig mit einem Koffer Rückwärts rangieren muss und nix sieht weils einfach nur blendet
-
Zum Thema Kennzeichengröße:
Beste Möglichkeit:
Geh vorher bei einem Anwalt vorbei und lass dir ein entsprechendes Schreiben mit Verweisen auf die entsprechenden Paragraphen machen...
Ansonsten gilt:
Es macht sowieso jede Zulassungsstelle was sie will...die einen machen es, die anderen nicht... -
Frage in die Runde:
Ist es zulässig die Rückfahrscheinwerfer des Zugfahrzeuges durch einstecken des 13 Pol Stecker zu deaktivieren ?
Die Zulässigkeit bei der NSL ist bekannt.
Tüv und Dekra konnten mir dazu nicht mehr sagen wie: Verboten ist es nicht explizit.... und wirklich auffallen würde es bei der HU ja auch nicht... -
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…digt-/1306616568-276-3123
Halbtot.. lohnt Reanimation?
Angeblich überladen, und kein Unfall..... Aber heftig!
Hab den angeschrieben, er soll mal.bilder vom boden machen...
Wenn der auch tot ist, dann wohl eher Tonne!
Kommt drauf an wies unten ausschaut...
Wenns wirklich nur der Knick ist...neue Holme und gut ist
Allerdings glaube ich das mit Überladen noch nicht ganz...eher...völlig falscher Hänger für irgendwas schweres....
Passt zufällig ein Minibagger da drauf..... -
Manchmal ist die Lösung so einfach wie genial.
Danke für den Link ?
-
Wir reden von einem 0815 Stützrad an einem 750er
Knebel gegen Innensechskant tauschen fällt aus, muss das Stützrad ja noch in der Höhe verstellen können. -
Jemand eine Ahnung ob man an ein Stützrad was dran braten kann?
Nach dem 2ten geklauten wird es Zeit für eine dicke Kette...
-
Ich kaufte einen IKEA Schrank. Zu Hause angekommen ...
sofort aufgebaut. Vor dem Haus fährt ne Straßenbahn, als die vorbei kommt ...
rums, fällt der Schrank zusammen.
Wieder aufgebaut ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen.
Ich ruft bei IKEA an. Der Kundendienst schickt einen Monteur vorbei. Monteur baut den Schrank auf ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen.
Hm, der Monteur ist ratlos. Passen Sie auf, sagt er zu mir ... ich bau den Schrank auf und stell mich in den Schrank damit ich sehe was passiert wenn die Straßenbahn kommt. Gesagt - getan. Schrank steht ... Monteur im Schrank.
In dem Moment kommt mein Ehemann nach Hause und sieht den neuen Schrank.
Hallo Schatz, du hast ja einen neuen Schrank gekauft ... und macht die Schranktüren auf ??
der Monteur ganz verlegen und voller Angst sagt zu meinem Ehemann: “kannst mir ruhig eine auf die Fresse hauen, glaubst mir sowieso nicht dass ich auf die Straßenbahn warte ????.Hoffe ich konnte euch etwas aufmuntern
-
Mehrere Leitungen durch eine Einführung geht garnicht!!!
Somit ist die Schutzart nicht mehr gewehrleistet.
Es sei denn, man nimmt die passenden Verschraubungen mit einem mehrfach Einsatz
-
Ist aber mal eine neue Disziplin ....
Mit dem Anhänger durch die Stadt gehen
...
Hab ich schon durch, Umzug in der Fußgängerzone....Distanz 200 Meter von alter zu neuer Wohnung.
Der Herr vom Ordnungsamt konnte nichtmal was dagegen sagen...ist ja schließlich kein fahrendes Fahrzeug gewesen sondern ein geschobenes -
1 vollgetankter Laubbläser
Und danach nen guten Dauerlauf um den Mistgabeln der Nachbarn zu entkommen.
Und ja,,,,20 Kettensägen kann ich mit leben aber Laubbläser sind die dümmste Erfindung des Jahrhunderts. -
Aber die wollen doch zu Weihnachten immer silberne Anhänger. Ich glaube, da gibt es ein Bild zu
-
Fairerweise muss ich allerdings sagen, dass mir einer der Typen in der Werkstatt anstandslos seine Ratsche mit ner langen 10er Nuss geborgt hat
Bei ner Freundin lag mal netterweise ne Ratsche mit 17er Nuss noch im Motorraum......naja, Danke
-
Sonderedition "Pink Edition" bei eBay Kleinanzeigen.
Den kannste auch ab Werk so bestellen....
https://www.boeckmann.com/produkt.php?artnr=1140017&spr=de